- Reaktionen
- 38.355
- Checks
- 1
Wir haben es mittlerweile aufgegeben, ernsthaft über dieses Thema zu schreiben.Was ist die Motivation hinter WS ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben es mittlerweile aufgegeben, ernsthaft über dieses Thema zu schreiben.Was ist die Motivation hinter WS ?
Hat beides seinen Reiz, wobei Cuckolding mir noch lieber ist
Und wie sieht das deine Frau?Hat beides seinen Reiz, wobei Cuckolding mir noch lieber ist
Welche FrauUnd wie sieht das deine Frau?
Stehe dir gerne zur VerfügungFinde es sehr interessant mal einen "Bull" zu haben
Ist sich virtuell aufzugeilen verboten?Naja. Verbittert sind hier wohl einige Andere. Oder warum geilt ihr euch nur virtuell auf? Da scheint es wohl im realen Leben nicht soviel zu geben. Danke das ihr eure Lächerlichkeit so schön zur Schau tragt.
UnerklärlichWas ist die Motivation hinter WS ?
Früher habe ich immer nach der Begründung dafür gesucht.Was ist die Motivation hinter WS ?
Lust zu tauschen hab vielUnsere Sie steht nur auf herzeigen zusehen etc. Video bilder tauschen geile sachen zeigen etc
Wos von beidem is bessa ?
Cuckolding od. Wifesharing ?
Und mögen das eigentlich nur dicke Paare ?
Was ist die Motivation hinter WS ?
Das muss jeder selbst für sich entscheiden, dem einem liegt das eine mehr als andere.
Wie kommst auf Idee? Findest du uns denn dick?
Ganz einfach nur das Fremdgehen und mit anderen Leuten auch rumzuficken.
Na das hört sich ja echt gut an!wir möchten es
Manchmal sogar nur ein ochsenfroschDas Problem ist wahrscheinlich, dass viele meinen, sie wären ein Bull und zum Schluss steht dann ein Ochse vorn Tor.
Wir Lieben es ebenfalls. Ob MMF oder FFM 4er uswIch libe sowas
ich wäre gerne mit dabeiwir möchten es