W
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das geilste wenn die eigene Frau intensiv von ihrem Liebhaber gefickt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist du hier ja gold richtig, das ganze Forum, quasi riesige BullenherdeFinde es sehr interessant mal einen "Bull" zu haben
Lauter Rindviecher ?Da bist du hier ja gold richtig, das ganze Forum, quasi riesige Bullenherde
Lauter Rindviecher ?
Egal, Hauptsache man kann Steaks daraus machen.Hi,
Ochsen ...
LG Tom
darf ich malIch findet auch geil wenn meine fremden fickt
Hy mach dir gerne den BullenFinde es sehr interessant mal einen "Bull" zu haben
Find‘s auch geil, dich fremdzuficken…Also mein Freund findet es geil wenn ich fremdhefickt werde
Wäre 50 oldie genug?Richtig geil wenn man zusehen kann wie sie verwöhnt und gefickt wird, hat was
HmmFinde es sehr interessant mal einen "Bull" zu haben
Mich erregt der Gedanke total, meine Frau einem anderen Mann zu überlassen! Ich persönlich möchte auf keinen Fall dabei anwesend sein! Da kann sie sich besser auf den anderen Mann konzentrieren und fühlt sich nicht von mir beobachtet bzw. kann ihre Hemmungen gegenüber mir eher verdrängen! Ich würde es ihr wirklich gönnen sich mal so richtig hemmungslos auf Verlangen durchficken zu lassen!
Ja was hält dich davon ab, kann doch nicht so ein Problem sein bei deinem Profil, l. G.Finde es sehr interessant mal einen "Bull" zu haben
Das Problem ist wahrscheinlich, dass viele meinen, sie wären ein Bull und zum Schluss steht dann ein Ochse vorn Tor.Ja was hält dich davon ab, kann doch nicht so ein Problem sein bei deinem Profil, l. G.
Ja wennst so scharf drauf bist dann müssts es halt mal ausprobieren - wie sollts sonst wissen ob das was für euch ist?!wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, sehr versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%. lg
mach‘ma!wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, sehr versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%. lg