Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Mich erregt der Gedanke total, meine Frau einem anderen Mann zu überlassen! Ich persönlich möchte auf keinen Fall dabei anwesend sein! Da kann sie sich besser auf den anderen Mann konzentrieren und fühlt sich nicht von mir beobachtet bzw. kann ihre Hemmungen gegenüber mir eher verdrängen! Ich würde es ihr wirklich gönnen sich mal so richtig hemmungslos auf Verlangen durchficken zu lassen!

Endlich einer, der wirklich selbstlos ist !
Wann kann ich vorbeikommen ?

wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, sehr versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg
Ja wennst so scharf drauf bist dann müssts es halt mal ausprobieren - wie sollts sonst wissen ob das was für euch ist?! :schulterzuck:
LG Tina

wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, sehr versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg
mach‘ma!

Zurück
Oben