Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Dann schreibt mir doch kurz eine Pn dann können wir die Kriterien eurers Barometers besprechen und mich entweder ausschließen oder in die engere Wahl nehmen?
Kriterien kann ich dir hier auch schreiben, gepflegtes Auftreten (Fingernägel, Haare, Zähne, Hygiene), Schlank, Stilvoll und Niveau, ab 25 bis ca.45

Haha 😂 stimmt
Dann brauch ich eh kein schlechtes Gewissen haben 🙃
Und unsere Unterhaltung ist sowieso schöner/angenehmer zu lesen…

Geht hier auch . Wobei wir ja wenn wir wenn suchen eine Kontaktanzeige aufgeben. Am besten darauf dann antworten. Für unser anstehendes Date haben wir nämlich schon etwas mit einem User ausgemacht

Das ist doch Quark. Zusehen macht dich nicht zum Cuckold. Auch nicht zum C1. Der C1 hat trotz alledem eine devote Ader und ist auch Spielchen wie Auslecken nach dem Fremdcreampie oder dem Spermakuss nicht abgeneigt. Er lässt sich vielleicht widerwillig dominieren, zerrt aber von dieser Art der Kontrolle. Erst mit C2 unterwirft er sich. Trotzdem sind C1- und Wifesharemann, zwei unterschiedliche Kategorien, die nur wenig gemein haben. Und wir haben in unserer Zeit, in der wir Sharen, genug Paare kennengelernt, die es genau so handhaben wie wir und keiner der C1 hatte Interesse zu switchen. Das ist untypisch für Leute, die es ausleben. Diese Spielereien sind eher typisch für Swinger.
Ist das notwendig sich über die Sichtweise der jeweiligen so zu argumentieren das es fast verletzlich ist.
Eigentlich geht es hier im forum um die schönste und geilste Sache im Leben egal wie jeder es nennt.

Ist das notwendig sich über die Sichtweise der jeweiligen so zu argumentieren das es fast verletzlich ist.
Eigentlich geht es hier im forum um die schönste und geilste Sache im Leben egal wie jeder es nennt.
Wer es nicht lesen oder hören will, soll uns/ mich auf Igno setzen. Aber wir/ ich werden manche Denkansätze mit Sicherheit nicht unkommentiert lassen. Hier werden nämlich teilweise die Tatsachen verdreht. Das hat nix mit der schönsten Nebensache zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben