Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

:mrgreen: Gar nix, Herr Oberlehrer warum sollte es das auch? Und nein, fang jetzt net an meine Aussgen zu verdrehen, nur weilst dich wo verrennnt hast. :haha:
Oh man. Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Lies erst mal deinen Müll richtig nach, bevor du wieder versuchst, irgend welche Effekte zu erhaschen. Man, man. Zum Thema Wifesharing bringt mich nix aus der Ruhe. Ich sehe mich von dir gerade nur amüsiert.👍😂🤦

Mühsam ist die Diskussion schon eine ganze Weile. Nur fehlt Dir halt die Selbstreflexion zu erkennen, ob nicht Du derjenige bist, der sich hier festfährt ;)
Naja. So wirklich zum Thema hast du ja auch nichts zu sagen. Du vermutest doch mehr, als das du wirklich was erträgliches beisteuerst. Bemühe doch mal eine Statistik, die du mir ja unterstellst und dann werden wir sehen, wie weit ihr von Wifesharing/Cuckolding weg seid, oder eben nicht. "Viele" sind bei uns z.B. reine Erfahrungswerte aus diversen Foren. Man bekommt eben mit, wie sich viele Männer wünschen, dass sie ihre Frau teilen dürften. Und warum machen sie es nicht? Weil sie zu Hause sitzen und träumen. Die Wenigsten leben diesen Traum. "VIELE" ist aber auch keine fest zu benennende Zahl. Also entbehrt die Erhebung einer statistischen Komponente jeder Vernunft. Wenn man natürlich keine weiteren Argumente hat, fängt man an, so wie du, in den Krümeln zu suchen. Respekt.👍

Naja. So wirklich zum Thema hast du ja auch nichts zu sagen.
Irrtum. Was ich zu sagen hätte, werde ich hier jedoch nicht mehr tun. Nach anfänglich anderem Eindruck nervt nur noch Deine Art, wie Du Dich mit Deiner überheblichen Art mit etlichen Forenteilnehmern anlegst und das Thema schredderst. So beleidigend, wie Du anderen hier kommst, werde ich Privates mit Dir sicher nicht diskutieren.

Irrtum. Was ich zu sagen hätte, werde ich hier jedoch nicht mehr tun. Nach anfänglich anderem Eindruck nervt nur noch Deine Art, wie Du Dich mit Deiner überheblichen Art mit etlichen Forenteilnehmern anlegst und das Thema schredderst. So beleidigend, wie Du anderen hier kommst, werde ich Privates mit Dir sicher nicht diskutieren.
Dafür gibt es ja die Möglichkeit gewisse Teilnehmer zu ignorieren.

Ach ja? Was tut denn meine Person hier zu Sache? Du hattest vorher schon nichts zu sagen. Sieh es als Beleidigung an, oder was auch immer. Aber gewisse Leute diskreditieren sich bei mir schon im Vorfeld. Und Wahrheiten tun nun mal weh. In diesem Sinne.

Kann man anhand deines Profiles schwer beurteilen 😉 die Galerie die man sieht ist sehr Schwanzbildlastig. Dies ist aber kein Barometer für unsere Auswahl.
Dann schreibt mir doch kurz eine Pn dann können wir die Kriterien eurers Barometers besprechen und mich entweder ausschließen oder in die engere Wahl nehmen?

Zurück
Oben