Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

:mrgreen: Ok, alles klar, du magst dich selbst nicht, weil genauso kommst du hier selbst gerade rüber. Lass andere Leute ihr Ding machen wie sie wollen und belehre sie nicht dauernd was machen sollen und was nicht, damits für dich echt sind.
Ihr könnt gerne tun und lassen was ihr wollt. Da hatten wir niemals was dagegen. Aber stellt hier nicht etwas dar, was ihr gar nicht seid. Ihr seid Swinger. Und das ist auch nichts Verwerfliches. Steht einfach dazu. Oder seid ihr dann nicht hipp genug? 🤦‍♂️

;) Empfehle mal einen Swingerklubbesuch mit ihr, die meisten Paare fangen so an. Quasi Sehen und gesehen werden, dann findest auch schnell heraus, ob sie bereit wäre da wo mitzumachen.
Das ist die Frage, ob sie es quasi von Null auf Hundert gleich so möchte. Etwas niedrigschwelliger - gerade in Bezug auf Sehen und Sehenlassen - ist da sicher ein für etwas mehr Freizügigkeit bekannter Strand oder der Besuch einer frivolen Bar wie bspw. das KOW2 in Hamburg o. dgl.

Muss man alles so genau zerklauben, definieren und in genau diese oder jene Schublade stecken? :schulterzuck:
LG Tina

Jo, manche brauchen das anscheinend und kapieren nicht, dass es Switcher gibt, die mal da und mal in einer anderen Lade zu finden sind. Je nach Lust und Laune oder Experimentierfreudigkeit.

Das ist die Frage, ob sie es quasi von Null auf Hundert gleich so möchte. Etwas niedrigschwelliger - gerade in Bezug auf Sehen und Sehenlassen - ist da sicher ein für etwas mehr Freizügigkeit bekannter Strand oder der Besuch einer frivolen Bar wie bspw. das KOW2 in Hamburg o. dgl.

Öh, weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ein Klubbesuch verpflichtet ja nicht gleich zum aktivem mitmachen bei uns in Ö. Da gehen sexneugierige Leute auch hin und schauen nur was sich dort so tut.

Ich mag es wenn der Mann dabei zusieht oder mitmacht wenn ich mit seiner Frau Spaß habe. Dabei muss es noch nicht zwischen mir und ihr GV geben.
Einen geblasen zu bekommen während sie es von ihrem Mann gemacht bekommt finde ich schon richtig geil 🤩
Geil finde ich es auch wenn er mir sie präsentiert und mir zeigt wo und wie sie es am liebsten hat.

Öh, weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ein Klubbesuch verpflichtet ja nicht gleich zum aktivem mitmachen bei uns in Ö. Da gehen sexneugierige Leute auch hin und schauen nur was sich dort so tut.
Natürlich verpflichtet auch anderswo ein Clubbesuch zu gar nichts. Trotzdem ist ja doch eine gewisse Erwartungshaltung vor allem bei den Männern unverkennbar. Das zeigt ja auch die Diskussion in diesem wie auch in anderen Foren. Ganz schnell sieht sich eine Frau dem Vorwurf ausgesetzt, sie wisse nicht, was sie wolle und dergleichen mehr. Grund genug, warum gar nicht so wenige Frauen genau darauf keinen Bock haben, die oben beschriebenen Situationen für sie aber eine geringere Hemmschwelle darstellen.

Natürlich verpflichtet auch anderswo ein Clubbesuch zu gar nichts. Trotzdem ist ja doch eine gewisse Erwartungshaltung vor allem bei den Männern unverkennbar. Das zeigt ja auch die Diskussion in diesem wie auch in anderen Foren. Ganz schnell sieht sich eine Frau dem Vorwurf ausgesetzt, sie wisse nicht, was sie wolle und dergleichen mehr. Grund genug, warum gar nicht so wenige Frauen genau darauf keinen Bock haben, die oben beschriebenen Situationen für sie aber eine geringere Hemmschwelle darstellen.

:rolleyes: Jaja, es sind immer die Erwartungen, die dann nur zu Entäuschungen führen.

:rolleyes: Jaja, es sind immer die Erwartungen, die dann nur zu Enttäuschungen führen.
In dem Fall vielleicht auf beiden Seiten. Männer ticken halt oft etwas eindimensionaler und meinen, jede Frau müsse das auch so sehen. Und nicht wenige Frauen sind einfach nur genervt, wenn sich jeder Dödel für unwiderstehlich hält.

Wir halten uns an die ursprünglichen Bedeutungen der Kategorien.

;) Doch , gerade das machen wir, weil wir uns nicht an einen vorgegebenen Sexlexikon-Fahrplan halten, was ein Cuckie zu machen hat und was nicht, sondern picken uns daraus aus, was uns liegt, alles andere lassen wir schlichtweg weg....
Euer Dummgeschwätz interessiert euch tatsächlich nicht. Da seid ihr noch eine Antwort schuldig. ☝️
Also nicht ablenken.

Richtig. Viele Frauen wissen ja noch nicht mal, dass ihr Gatte solche Gedanken hegt. Und dann wäre ein Swingerclubbesuch ein Himmelsfahrtkommando. Er würde wahrscheinlich noch nicht mal zu Stande kommen. Bevor man nämlich herausfindet, ob die Partnerin dem Thema zugänglich ist, sollte man erst einmal das Gespräch mit der Partnerin suchen. Sowas ist ein Prozeß, den man mit Vorsicht angehen muss. Ansonsten geht der Schuss nach hinten los. Eine Frau fühlt sich nirgends wo unwohler, wie in einem Club, wenn sie keinen Bezug zum Thema hat.

Euer Dummgeschwätz interessiert euch tatsächlich nicht. Da seid ihr noch eine Antwort schuldig. ☝️
Also nicht ablenken.

Schuldig bin ich gar nichts irgendwem. Aber ok:

Wenn ein Freund von uns, meine Frau seinen Freunden vorführt und ich zusehe und Bilder davon mache, zähle ich das als eindeutiges C1 Cuckolding. Auch ohne jetzt irgendwem hörig sein zu müssen, nur damit ich ja ein echter Cucki bin.
Wenn ich ein anders Mal mit zwei Anderen Sex mit ihr habe, zähle ich das zum Sharing und und.......nachzusehen und dokumentiert in unseren Alben.

Is so, wir richten unser Leben nicht nach einer sexuelle Spielart aus, sondern richten diese Spielarten für unser Leben aus. Wie wir halt gerade drauf sind.
Es ist aber deswegen nicht weniger echt oder irgendwas falsch daran.

Zuletzt bearbeitet:
Schuldig bin ich gar nichts irgendwem. Aber ok:

Wenn ein Freund von uns, meine Frau seinen Freunden vorführt und ich zusehe und Bilder davon mache, zähle ich das als eindeutiges C1 Cuckolding. uch ohne jetzt irgendwem hörig sein zu müssen.
Wenn ich ein anders Mal mit zwei Anderen Sex mit ihr habe, zähle ich das zum Sharing und und.......nachzusehen und dokumentiert in unseren Alben.

Is so, wir richten unser Leben nicht nach einer sexuelle Spielart aus, sondern richten diese Spielarten für unser Leben aus. Wie wir halt gerade drauf sind.
Das ist doch Quark. Zusehen macht dich nicht zum Cuckold. Auch nicht zum C1. Der C1 hat trotz alledem eine devote Ader und ist auch Spielchen wie Auslecken nach dem Fremdcreampie oder dem Spermakuss nicht abgeneigt. Er lässt sich vielleicht widerwillig dominieren, zerrt aber von dieser Art der Kontrolle. Erst mit C2 unterwirft er sich. Trotzdem sind C1- und Wifesharemann, zwei unterschiedliche Kategorien, die nur wenig gemein haben. Und wir haben in unserer Zeit, in der wir Sharen, genug Paare kennengelernt, die es genau so handhaben wie wir und keiner der C1 hatte Interesse zu switchen. Das ist untypisch für Leute, die es ausleben. Diese Spielereien sind eher typisch für Swinger.

Zurück
Oben