Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Nein. Es gibt aber grundlegende Unterschiede. Das wird wichtig, wenn man datet. Wir spielen Wifesharing nicht, wir leben es. Ansonsten ist es uns egal. Problem ist, dass viele Männer in ihren Cuckie- und Bullphantasien gefangen sind, dass sie gar nicht merken, daß ein Satz, unterschiedliche Reaktionen hervorrufen kann: "..., während dein Mann uns zuschaut." Für den Cuckie erwünscht, bekommt der Wifesharer erst mal Stresspusteln, weil der zweite Mitspieler, beim Wifesharen nur Gast und Ergänzung für das Paar ist und er als Teammate mit dem Paarmann agieren soll und nicht, dass er sie alleine fickt, während er passiv bleibt.Das vergessen viele. Es sind die Feinheiten, die man als Außenstehender anscheinend nicht erkennt oder erkennen will. Gott sei Dank gibt es aber noch Männer, die diese Unterschiede wohl kennen und auch zu schätzen wissen. Wifesharing ist eben nicht nur ficken und gut ist. Es ist mehr!☝
Bravo endlich wer der Tacheles schreibt .Erfahrungsgemäß ist es leider so das der Gast denkt er ist jetzt der Platzhirsch und ist nur zum Ficken gekommen

Vllt. sollte man zum ersten Treffen am Besten einen Anwalt oder Notar mitbringen und einen rechtsverbindlichen Vertrag aufsetzen, in dem alles genau aufgelistet ist. ;):rofl:

ich würde gerne mal sowas versuchen, leider ist meine zu schüchtern und traut sich nicht, mich würde es reizen mmf,
schön das ihr solche frauen habt, beneide euch

Genau diese Art Antwort feiern wir immer ab. Nö. Wir machen unser Ding und nein, so machen wir das eh nicht. Wir brauchen kein Fahrplan. Fakt ist. Ihr seid gar nix von Beiden. Ihr seid einfach stinknormale Swinger

:schulterzuck:Jo, auch gut, verstehe also, ihr seit die einzigen Echten und daher natürlich die Einzigen, die sich auskennen und alle die ein bisserl vom Fahrplan abweichen sind Pseudos. :haha:

:schulterzuck:Jo, auch gut, verstehe also, ihr seit die einzigen Echten und daher natürlich die Einzigen, die sich auskennen und alle die ein bisserl vom Fahrplan abweichen sind Pseudos. :haha:
Ihr müsst euer Gelaber einfach mal gegenlesen. Dann merkt ihr schnell, dass ihr alles seid, aber mit Sicherheit keine Wifesharer oder Cuckolds. Ihr widersprecht doch euren eigenen Idealen und meint, ihr hättet die Weisheit mit Löffeln gefressen. Lächerlich. 🤣👍🤫

;) Empfehle mal einen Swingerklubbesuch mit ihr, die meisten Paare fangen so an. Quasi Sehen und gesehen werden, dann findest auch schnell heraus, ob sie bereit wäre da wo mitzumachen.
So ein Bullshit. Erst mal sollte er mit seiner Partnerin darüber reden und nicht einfach Fakten schaffen. Er würde sie gerne teilen. Er weiß aber gar nicht, ob sie das überhaupt will. Meine Fresse. Hört auf, den Leuten so einen Müll zu erzählen. Der Clubbesuch ist ein weiterer Schritt, aber niemals der Erste. 🤦‍♂️

Ihr müsst euer Gelaber einfach mal gegenlesen. Dann merkt ihr schnell, dass ihr alles seid, aber mit Sicherheit keine Wifesharer oder Cuckolds. Ihr widersprecht doch euren eigenen Idealen und meint, ihr hättet die Weisheit mit Löffeln gefressen. Lächerlich. 🤣👍🤫

Uninteressant, wir sind wir und machen was uns taugt und ja, es schreiben hin und wieder zwei Leute unter gleichem Namen bei uns, ich muss nicht immer gleicher Meinung mit meiner Frau sein und umgekehrt.

Hast ein Problem damit?

muss‘ma da so streiten? Des is z’langweilig mitzulesen…
Wir mögen es halt nicht, wenn sich Leute für etwas halten, was sie gar nicht sind. Sie sollen sich ja ausleben. Da hat auch niemand was dagegen. Aber bitteschön nicht etwas darstellen, was sie gar nicht sind. Ihre Antworten zeigen uns, dass sie gar nicht wissen, was es bedeutet, Wifesharer oder Cuckolds zu sein. Da gehört einfach mehr dazu, wie hier nur dumm rumzulabern. Aber Paare wie die, hat es überall.

Wir mögen es halt nicht, wenn sich Leute für etwas halten, was sie gar nicht sind.

:mrgreen: Ok, alles klar, du magst dich selbst nicht, weil genauso kommst du hier selbst gerade rüber. Lass andere Leute ihr Ding machen wie sie wollen und belehre sie nicht dauernd was machen sollen und was nicht, damits für dich echt sind.

Zurück
Oben