Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Mich erregt der Gedanke total, meine Frau einem anderen Mann zu überlassen! Ich persönlich möchte auf keinen Fall dabei anwesend sein! Da kann sie sich besser auf den anderen Mann konzentrieren und fühlt sich nicht von mir beobachtet bzw. kann ihre Hemmungen gegenüber mir eher verdrängen! Ich würde es ihr wirklich gönnen sich mal so richtig hemmungslos auf Verlangen durchficken zu lassen!

Mich erregt der Gedanke total, meine Frau einem anderen Mann zu überlassen! Ich persönlich möchte auf keinen Fall dabei anwesend sein! Da kann sie sich besser auf den anderen Mann konzentrieren und fühlt sich nicht von mir beobachtet bzw. kann ihre Hemmungen gegenüber mir eher verdrängen! Ich würde es ihr wirklich gönnen sich mal so richtig hemmungslos auf Verlangen durchficken zu lassen!
Ja, das klingt gut.

Wo war das nochmal…? 🤔

Nein, allerdings merkwürdige Lebenseinstellung!
Eher Prostitution ohne Steuerabgaben^^

Für Liebe zahlt man also prinzipiell auch lt. deiner Ansicht?
Kennst du den Unterschied zwischen umsonst und gratis?
glaube ja nicht das dich das irgendwas angeht , und keine sorge unsere Steuern zahlen wir sehr brav !
Und um unsere Lebenseinstellung musst du dich nicht kümmern, das machen andere!
Genau solche User wie du sind es dir es "privaten" vermiesen was geiles zu machen, und die dann jammern dann nirgends was los ist. gg

glaube ja nicht das dich das irgendwas angeht , und keine sorge unsere Steuern zahlen wir sehr brav !
Und um unsere Lebenseinstellung musst du dich nicht kümmern, das machen andere!
Genau solche User wie du sind es dir es "privaten" vermiesen was geiles zu machen, und die dann jammern dann nirgends was los ist. gg
Ja, es gibt so viele Menschen deren moralischer Kompass im Arsch ist! Nicht wahr^^

Haha...klingt frustriert und wütend!
Herzal, ließ dir mal mein Profil sinnerfassend durch.
...Wenn du es kannst...
Dann siehst du ganz schnell dass ich mich def. abseits der 0815 Kontakte bewege die ihr sonst so trefft. Zum Glück bin ich nicht von euch abhängig^^
Vice versa kann ich sagen ihr seid ein Paar dass ich nicht mal mit der Grillzange angreifen würde^^

Könnte jetzt auch mutmaßen und mir euer Profil von einer psychologischen Seite urteilen^^
Wie ich sehe ist "er" deutlich älter..

Zurück
Oben