- Reaktionen
- 7.950
Die ham keine Oliven…Kommt doch auch aus der Ukraine wie alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ham keine Oliven…Kommt doch auch aus der Ukraine wie alles
Das dachten wir nur bisher.Die ham keine Oliven…
Bei der heißen Lady wäre ich gerne der Bull!!Also wir lieben es
September is schnö do…Für August haben wir alle unsere Vorstellungen und Phantasien beim Wifesharing umsetzen können wie sagt man so schön - gut is glaufen
Ja - die Planungen sind am laufenSeptember is schnö do…
Ich weiß nicht. Ist das nicht ein bisschen platt, Verklemmtheit vorzuwerfen, wenn jemand eine bestimmte Spielart einfach nicht möchte?Meine ist leider zu verklemmt dafür
Und, wie stünde sie selbst dazu?Die Gedanken, jedes Mal in der Sauna, dass Mal einer rangeht, sind schon geil...
Das ist ja schon mal ein Anfang. Aus der eigenen Erfahrung weiß ich, dass es durchaus Entwicklungen geben kann. Details möchte ich natürlich nicht am Schwarzen Brett breittragen.Ich weiss, dass sie es mag wenn sie begafft wird. Macht es gerne auch extra..... ABER....denke, es wird nur Phantasie bleiben...
Gern PNAlso wir lieben es
Cuckolding oder Wifesharing ?
stimmtDie Gedanken, jedes Mal in der Sauna, dass Mal einer rangeht, sind schon geil...
Absolutstimmt
Das wär mit euch schon eine feine Sache!Also wir lieben es
Macht es Dich zusätzlich geil ??Ich teile und verleihe meine Frau schon seit vielen Jahren macht mich richtig geil..
Schaue ihr gerne zu wenn sie hemmungslos durch gefickt wird auch Gangbang,,