- Reaktionen
- 353
Was ist der Unterschied zwischen einem Wifesharer und Cuckold?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wifesharer können auch swinger sein. Cuckold bedeutet alter schwanz, schlappschwanz. Das heißt die Frau hotwife bezorzugt potentere Männer zusätzlich zum Ehemann. Gibt auch Stufen im cuckolding c1 wäre Ähnliches wie wifesharing. C2 ist Ehemann gar passiv und die Ehefrau oder der potente Liebhaber (bull) entscheiden welche Rolle der schlapschwanz Ehemann hat! C3 wäre wohl ein impotenter Ehemann der akzeptieren muss das seine Frau nur noch potente Männer fickt und damit demütig sie ihren Ehemann auch!
Das ist natürlich nur meine Interpretation. Gibt bestimmt 100 weitere Erklärungen. Ich war schon einige Mal als Bull aktiv! Cuckolding gefällt mir mehr als wifsharing. Die Dominanz kann man mehr entfalten!
Was ist der Unterschied zwischen einem Wifesharer und Cuckold?
Nun denn…Ich würde meiner auch gerne mal zusehen.
Warum müsst ihr über jeden kleinen Fehler sofort kommentieren.Wieso zitiert ihr euch selber?
Würde euch gern kennenlernenEs gibt viele die es wollen. Andere auch die nur schreiben, aber wir bekommen was uns Spaß macht
Ja- Als blöder Beitrag----- zählt das auch?