G
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre ich grad nicht Single, ich würd einen Dritten bei uns beiden mir immer wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt fängt es bei den Frauen auch schon so an? Sonst sind es doch die männlichen Single-Cuckolds, die sich wünschen, dass ihre noch zu findenden Partnerinnen mit anderen ficken..Wäre ich grad nicht Single, ich würd einen Dritten bei uns beiden mir immer wünschen
ich wünsch mir erst meinen wifesharing-dom-part oder devoten-cucki-part an meine seite und dann einen dritten für uns (ähm, mich) oder vierten oder fünften... ach wer zählt denn schon??? Aber ohne den "part-ner"-part neben mir ist das einfach nur sex mit fremden und total fad.Jetzt fängt es bei den Frauen auch schon so an? Sonst sind es doch die männlichen Single-Cuckolds, die sich wünschen, dass ihre noch zu findenden Partnerinnen mit anderen ficken..
Schon ok. Wenn du hier so mitliest, dann kann das ja eh kein Problem sein... Alle offen für alles...ich wünsch mir erst meinen wifesharing-dom-part oder devoten-cucki-part an meine seite und dann einen dritten für uns (ähm, mich) oder vierten oder fünften... ach wer zählt denn schon??? Aber ohne den "part-ner"-part neben mir ist das einfach nur sex mit fremden und total fad.
Ist sicher nicht leicht, gerade am Anfang, die eigene geliebte Frau mit einem anderen zu sehen. Aber wer das schafft, wird wohl mit richtig heißen Erlebnissen belohntFür mich als Cuckold gibt es nichts erregenderes als dabei zuzusehen wie meine hübsche Ehefrau es genießt Sex mit anderen Männern zu haben!
Ich teile auch sehr gerne meine FrauHabe kein Problem meine Frau zu teilen, egal ob Männer, Frauen oder an Paare.
Aber die Auswahl trifft doch meine Frau.
Vor Deinen Augen ist ja auch reizvoller.Ich würde es meiner auch gönnen , aber mit absprache , nicht hinter meinem Rücken.
Ich konnte schon eine Frau von einem User hier verführen. Sie wusste davon nichtsWürde meiner kleinen auch gerne mal zusehen
ok, klingt interessantIch konnte schon eine Frau von einem User hier verführen. Sie wusste davon nichts
Sie hat nicht gemerkt, dass du sie gebumst hast? Mein Beileid.Ich konnte schon eine Frau von einem User hier verführen. Sie wusste davon nichts
sie wusste nicht, dass das mit ihm besprochen war und dass er hier angemeldet istSie hat nicht gemerkt, dass du sie gebumst hast? Mein Beileid.
Ja - mit der Formulierung wird ein Schuh draus....sie wusste nicht, dass das mit ihm besprochen war und dass er hier angemeldet ist
Ich weiß wo ihr wohnt und würde euch gern besuchenvon wo bist du ?
Klingt ja schon wie eine gefährliche Drohung.Ich weiß wo ihr wohnt und würde euch gern besuchen
So ähnlich schrein‘sas im Stadion a…Ich weiß wo ihr wohnt und würde euch gern besuchen