Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Jetzt fängt es bei den Frauen auch schon so an? Sonst sind es doch die männlichen Single-Cuckolds, die sich wünschen, dass ihre noch zu findenden Partnerinnen mit anderen ficken..
ich wünsch mir erst meinen wifesharing-dom-part oder devoten-cucki-part an meine seite und dann einen dritten für uns (ähm, mich) oder vierten oder fünften... ach wer zählt denn schon??? Aber ohne den "part-ner"-part neben mir ist das einfach nur sex mit fremden und total fad.

ich wünsch mir erst meinen wifesharing-dom-part oder devoten-cucki-part an meine seite und dann einen dritten für uns (ähm, mich) oder vierten oder fünften... ach wer zählt denn schon??? Aber ohne den "part-ner"-part neben mir ist das einfach nur sex mit fremden und total fad.
Schon ok. Wenn du hier so mitliest, dann kann das ja eh kein Problem sein... Alle offen für alles...
Zumindest nicht, bis aus der Wixfantasie Realität wird und ein anderer die Hand am Arsch der Partnerin hat...
Oder man versucht ein Treffen zu vereinbaren... - da sind die, die alles und jeden mit Nachrichten zuspammen schnell "plötzlich und unerwartet verhindert" (was ja durchaus mal passieren kann, die Häufigkeit ist jedoch unerwartet....)
😄

Bei Absprache baut sich das vorher im Gespräch schön auf, die Aufregung steigt, dass die Frau gleich beim Bull ist. Dann, dass es JETZT passiert und wann sie wohl wieder kommen wird? Und dann die Nachsorge durch den Cucki... vielleicht mit schmutzigen Details gewürzt, wie gut der Stecher war. Ein Träumchen!!! :love:

Ich mag es und gewinne selbst Lust daran wenn ein (cuckold) Paar bzw. der männliche Part die Frau teilt und dann davon Lust gewinnt umso mehr wenn er aktiv mit macht ;)

Zurück
Oben