- Reaktionen
- 31.819
- Checks
- 1
Da gebe ich dir recht, sehr unwahrscheinlichEr soll sie fragen, ob sie fremd fickt und eine ehrliche Antwort erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich dir recht, sehr unwahrscheinlichEr soll sie fragen, ob sie fremd fickt und eine ehrliche Antwort erwarten?
hat die Frau ihrem Mann gegenüber das von ihm angebotene Wifesharing abgelehnt, aber trotzdem mit dir gevögelt...
wie gesagt, DAS ist FÜR MICH Treuebruch... da steht mMn bald eine Scheidung ins Haus...
da bin ich nicht deiner Meinung... bei Frauen spielen immer Gefühle mit... und wenn sie es vorher schon ablehnt, ob Dreier oder allein, und dann trotzdem, OHNE dass er es weiß, fremdvögelt, ist das FÜR MICH Betrug... das sagt eher aus, dass sie für ihren Mann nicht mehr viel, wenn überhaupt noch etwas, empfindetNaja, nicht jede Frau muss Dreier mögen, sie hat also 1:1 lieber.
Nicht wirklich, da es ihr Mann ja wollte, erfüllte sie seinen Wunsch halt doch, auch wenn sie es vorher ablehnte, hat sie sich seiner halt dann doch erbarmt und ihn zum Cuckie gemacht.
da bin ich nicht deiner Meinung... bei Frauen spielen immer Gefühle mit... und wenn sie es vorher schon ablehnt, ob Dreier oder allein, und dann trotzdem, OHNE dass er es weiß, fremdvögelt, ist das FÜR MICH Betrug... das sagt eher aus, dass sie für ihren Mann nicht mehr viel, wenn überhaupt noch etwas, empfindet
jetzt kommt es nur mehr drauf an, ob sie ihren Fremdfick daheim erzählt hat oder nichtRichtig, er frug sie vorher ob sie fremdvöglen wolle, sie verneinte, dann tat sie es aber dennoch, weil eben die Chemie mit diesem einem Lover passte, was sie vorher ja noch nicht wusste, als sie verneint hatte, aber fortan ja nun wusste, dass ihr Mann nichts dagegen habe, somit war sie beim nächsten Flirt auch schon entspannter und nicht von vornherein so ablehnend.
Kurzum: Er lag ihr in den Ohren, sie solle fremdficken, sie erfüllte seinen Wunsch und ist ja dann somit kein Betrug mehr, sondern Wunsch- und Fantasieerfüllung.
Dem Mann hat’s gefallen und sie leben das jetzt zusammen aus... und deine "Verführung" war also erfolgreich... klingt für mich eher nach einem Treuetest, den die Frau nicht bestanden hat, als nach Wifesharing, wo eigentlich beide damit einverstanden sein sollten
...also wenn ich deine Aussagenschnipsel hier richtig verstehe und interpretiere... hat die Frau ihrem Mann gegenüber das von ihm angebotene Wifesharing abgelehnt, aber trotzdem mit dir gevögelt... wie gesagt, DAS ist FÜR MICH Treuebruch... da steht mMn bald eine Scheidung ins Haus...
jetzt kommt es nur mehr drauf an, ob sie ihren Fremdfick daheim erzählt hat oder nicht
wenn ja - hast du recht
wenn nein - hab ich recht
Ja so sehe ich das auchRichtig, er frug sie vorher ob sie fremdvöglen wolle, sie verneinte, dann tat sie es aber dennoch, weil eben die Chemie mit diesem einem Lover passte, was sie vorher ja noch nicht wusste, als sie verneint hatte, aber fortan ja nun wusste, dass ihr Mann nichts dagegen habe, somit war sie beim nächsten Flirt auch schon entspannter und nicht von vornherein so ablehnend.
Kurzum: Er lag ihr in den Ohren, sie solle fremdficken, sie erfüllte seinen Wunsch und ist ja dann somit kein Betrug mehr, sondern Wunsch- und Fantasieerfüllung.
Dem Mann hat’s gefallen und sie leben das jetzt zusammen aus
Ja genauGenau, wäre es ein Film, dann würden sie jetzt zu dritt in den Sonnenuntergang reiten......
ist mMn nicht egal, da es ja bei Nichterwähnung nicht zum gewünschten Ziel führt - als Wifesharer bzw. Cuckie wird ER ja erst stimuliert, wenn er davon weißNaja, er wollte es und bekam es und ihm wurde davon berichtet, ist es nicht egal, ob es ihm sein Hawara oder seine Frau dann erzählt, was sie getrieben haben?
Dem Mann hat’s gefallen und sie leben das jetzt zusammen aus
aber egal...das "Geheimnis" wurde ja eh grad gelüftet -->
Mit dem Ergebnis geht es heute und morgen in die Verlängerung, sogar ev. bis zum Elferschießensie hat also 1:1 lieber.
Kommt drauf an wie er die Frage stellt. "Fickst du vielleicht mit jemand anderem? Ich hoffe ja, das würde mir sehr gefallen."Er soll sie fragen, ob sie fremd fickt und eine ehrliche Antwort erwarten?
Und nein, nur wegen einem Fremdfick, scheidet dich kein Richter noch. Sexuelle Untreue ist schon lange kein Scheidungsgrund mehr, willst du dich scheiden lassen, nur weil deine Frau einmal fremdging ging, bist du der Beschuldigte auch gleich, weilst wegen einer Nichtigkeit die Ehe zerrüttest quasi.
Es ist mir total unverständlich warum Sie diesen absoluten Schwachsinn immer wieder posten. Machts Ihnen Spass die Leute "einezulassen"?
Ich habe Ihnen mehrfach den Unterschied zwischen absolutem und relativen Scheidungsgrund zur Kenntnis gebracht.
Noch einmal für all jene die keine böse Überraschung erleben wollen:
Fremdgehen als Scheidungsgrund: Welche Folgen hat ein Ehebruch? - meinanwalt.at
die aber nur dann zur Scheidung führt, wenn er zur unheilbaren Zerrüttung der Ehe geführt hat. Nur solche Ehe sollen geschieden werden, für die tatsächlich keine Hoffnung mehr besteht.
keinen Sinn in einer Diskussion mit Ihnen.