P
Gast
(Gelöschter Account)
Wegen dem Geld ?Wifesharing ist einfach nur geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen dem Geld ?Wifesharing ist einfach nur geil.
auchWegen dem Geld ?
und was kostet es ???
Darf ich euch einladen?Wir lieben es. Er lässt sich gerne von mir cuckolden und ich liebe es seine spezielle Hotwife zu sein.
da sprichst du wohl vielen Männern aus dem HerzenWürde sofort meine Frau teilen aber sie ist sicher nicht damit einverstanden!
Stimmt, können wir bestätigen .....Sorry, falsche formuliert...den Gedanken daran finde ich geil.
Andersrum hatte ich schon öfters das Vergnügen, dass mit einem Pärchen was hatte!!
vielleicht ergibt sich ja eine reale Annäherung in einer Sauna / ThermeHi an alle
Meine Freundin und ich nähern und langsam dem Wifesharing an.
Mich macht der Gedanke, dass sie sich mit anderen trifft schon sehr an...auch sie, aber so richtig wollen wir da noch nicht aufs Ganze gehen, bzw. wollen wir nichts überstürzen.
Jetzt ist es so, dass wir/sie nach Männern suchen mit denen sie auf FB, Insta oder per Whatsapp einfach nur schreibt, natürlich auch Sexuelles.
2 Jungs hatte sie schon mit denen sie eifrig geschrieben hat... das war für sie, wie auch für mich sehr geil und aufregend.
Wie habt ihr begonnen?
Haltet ihr es für gut wie wir das alles angehen?
LG
Das sind sicher tolle erste, prickelnde Erlebnisse für den Einstieg und wenn es euch beiden auf diese Art Spaß macht, dann ist das doch perfektHi an alle
Meine Freundin und ich nähern und langsam dem Wifesharing an.
Mich macht der Gedanke, dass sie sich mit anderen trifft schon sehr an...auch sie, aber so richtig wollen wir da noch nicht aufs Ganze gehen, bzw. wollen wir nichts überstürzen.
Jetzt ist es so, dass wir/sie nach Männern suchen mit denen sie auf FB, Insta oder per Whatsapp einfach nur schreibt, natürlich auch Sexuelles.
2 Jungs hatte sie schon mit denen sie eifrig geschrieben hat... das war für sie, wie auch für mich sehr geil und aufregend.
Wie habt ihr begonnen?
Haltet ihr es für gut wie wir das alles angehen?
LG
Sind ja die besten Voraussetzungenwir sind nicht geizig
meldet euch dich bitte bei mir wenn es soweit istWen sie brav gewesen ist sicher gggt