Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Das ist, sie alles im Leben eine Sache der persönlichen Einstellung! Manch einen macht es geil, zu sehen, wenn seine Frau fdemdgevögelt wird, den anderen nicht! Beim Cuckolding ist es das selbe! Manche Männer hätten zwar gern ein Treffen mit einer Hotwife wollen oder könnem sdlber aber nicht teilen! Also...

Hi an alle :)

Meine Freundin und ich nähern und langsam dem Wifesharing an.

Mich macht der Gedanke, dass sie sich mit anderen trifft schon sehr an...auch sie, aber so richtig wollen wir da noch nicht aufs Ganze gehen, bzw. wollen wir nichts überstürzen.

Jetzt ist es so, dass wir/sie nach Männern suchen mit denen sie auf FB, Insta oder per Whatsapp einfach nur schreibt, natürlich auch Sexuelles.

2 Jungs hatte sie schon mit denen sie eifrig geschrieben hat... das war für sie, wie auch für mich sehr geil und aufregend.

Wie habt ihr begonnen?
Haltet ihr es für gut wie wir das alles angehen?

LG

Mich macht der Gedanke, dass sie sich mit anderen trifft schon sehr an...auch sie, aber so richtig wollen wir da noch nicht aufs Ganze gehen, bzw. wollen wir nichts überstürzen.

Jetzt ist es so, dass wir/sie nach Männern suchen mit denen sie auf FB, Insta oder per Whatsapp einfach nur schreibt, natürlich auch Sexuelles.

2 Jungs hatte sie schon mit denen sie eifrig geschrieben hat... das war für sie, wie auch für mich sehr geil und aufregend.

Wie habt ihr begonnen?

LG
vielleicht ergibt sich ja eine reale Annäherung in einer Sauna / Therme

Gutes neues Jahr zusammen!
Bin ein Single Mann aus Graz und würde es sehr gerne mal ausprobieren bzw ein Treffen zu haben mit einen Paar für einen Fremdfick bzw Wifesharing habe leider diesbezüglich keine Erfahrung noch und vielleicht hätt ein Paar Interesse mir dabei zu helfen dass zu ändern.
Liebe Grüße aus Graz!

Wie habt ihr begonnen?

LG
Das sind sicher tolle erste, prickelnde Erlebnisse für den Einstieg und wenn es euch beiden auf diese Art Spaß macht, dann ist das doch perfekt :)

Finde es toll, dass es Pärchen gibt, die das wollen, Wifesharing/Cuckolding - ihre Frau teilen.
Einerseits habe ich größten Respekt vor ihnen, und anderseits belebt es ihr Sexualleben.
Durfte das mit einer Partnerin auch jahrelang erleben, und möchte es nicht missen, jetzt bin ich als Single gerne bereit, solche Pärchen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen.

Zurück
Oben