Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

lieber wiener38000
Ich wünschte Sie hätten recht!
leider habe ich aus eigener Erfahrung zu Kenntnis nehmen müssen, das dem nicht so ist.
Demnach ich kira6 zustimmen muss.

D.h. Sie habe Ihre Frau inflagranti beim Seitensprung erwischt, haben daraufhin die Scheidung begehrt und wurden dann aus Ihrem Verschulden geschieden weil Sie wegen eines einzigen Seitensprungs die Scheidung verlangten und dieses abwegige Verhalten vom Gericht als Alleinverschulden Ihrerseits gewertet wurde. Sollte dies so sein, was ich heftig bezweifeln möchte, rate ich Ihnen a) von Ihrem Awalt das Honorar zurückzuforderm oder b) nicht unvertreten in ein Scheidungsverfahren zu gehen.

Zürich zu Thema,
Ich liebe meine Frau, und möchte mein Glück mit ihr nicht teilen. Der Geschlechtsverkehr fehlt mir zwar. Aber ja, mit dem alter zählt die Zärtlichkeit fast mehr

Zürich zu Ihrem Unterstützungsposting für den Scheidungsexperten: Kann es sein, dass Ihre Postings in ihrer Argumentation nicht immer ganz konsistent sind?

auch eine Gemeingefahr, weil vielleicht der/die Eine diesen Ihren Unfug glauben könnte. Lassens Sies einfach. Bitte!
Also, wer sich auf das verlässt was ein x-beliebiger User in irgendeinem Forum anonym von sich gibt, der hat ohnehin verloren, und zwar nicht nur den Scheidungsprozess.

Zurück
Oben