P
Gast
(Gelöschter Account)
"Ey Alda, ich weiß wo dein Haus wohnt...."Klingt ja schon wie eine gefährliche Drohung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Ey Alda, ich weiß wo dein Haus wohnt...."Klingt ja schon wie eine gefährliche Drohung.
Würde mich über eine Privatnachricht von euch sehr freuenDas schönste ist wenn es offen gemacht wird und alle es mögen.
Das find ich eher verstörend, als geil.sie wusste nicht, dass das mit ihm besprochen war und dass er hier angemeldet ist
Was denkst du dabei ?Ich libe sowas
Das heißt, der User hat Dir Hinweise gegeben, wie Du das einfädeln kannst, und Du hast ihm dann berichtet? Und wie gings weiter?Ich konnte schon eine Frau von einem User hier verführen. Sie wusste davon nichts
Er wollte das sie ein anderer Mann verführt. Er hat ihr das auch gesagt und sie hat nein gesagt.Das heißt, der User hat Dir Hinweise gegeben, wie Du das einfädeln kannst, und Du hast ihm dann berichtet? Und wie gings weiter?
Das würde ich bei meiner auch gerne mal testenEr wollte das sie ein anderer Mann verführt. Er hat ihr das auch gesagt und sie hat nein gesagt.
Ich hab ihm angeboten, dass ich es versuche und dann habe ich ihm davon berichtet
Na da wird sich doch was machen lassen, oder?Würde meiner kleinen auch gerne mal zusehen
ist doch gut so, keine Frau soll unausgefüllt einschlafen müssenJetzt fängt es bei den Frauen auch schon so an? Sonst sind es doch die männlichen Single-Cuckolds, die sich wünschen, dass ihre noch zu findenden Partnerinnen mit anderen ficken..
klingt interessantIch konnte schon eine Frau von einem User hier verführen. Sie wusste davon nichts
Ja geht mir ganz genau so, ich finde es so wahnsinnig geilHabe kein Problem meine Frau zu teilen, egal ob Männer, Frauen oder an Paare.
Aber die Auswahl trifft doch meine Frau.
Wer weiß, vielleicht passiert das ja schon. Eben ohne dein Wissen....Ich würde meine Frau auch gerne mal mit jemanden anderen teilen
Man kann sich leider nie ganz sicher seinWer weiß, vielleicht passiert das ja schon. Eben ohne dein Wissen....
Einfach fragen, vielleicht hat er Glück und sie sagt Ja.Man kann sich leider nie ganz sicher sein
... und deine "Verführung" war also erfolgreich... klingt für mich eher nach einem Treuetest, den die Frau nicht bestanden hat, als nach Wifesharing, wo eigentlich beide damit einverstanden sein solltenEr wollte das sie ein anderer Mann verführt. Er hat ihr das auch gesagt und sie hat nein gesagt.
Ich hab ihm angeboten, dass ich es versuche und dann habe ich ihm davon berichtet
Einfach fragen, vielleicht hat er Glück und sie sagt Ja.
Mhh , sollte ich es mal versuchen ?Einfach fragen, vielleicht hat er Glück und sie sagt Ja.