- Reaktionen
- 1.083
- Checks
- 1
Hat doch alles seine Vorzüge, nicht wahr ![Lächelndes Gesicht mit Heiligenschein :innocent: 😇](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f607.png)
![Lächelndes Gesicht mit Heiligenschein :innocent: 😇](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f607.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer eine Frage des BlickwinkelsHat doch alles seine Vorzüge, nicht wahr![]()
Wobei, wer dies aktiv auslebt, der kennt die Vorzüge und genießt sie auch. Wer es "nur" aus Liebe macht und leidet, sollte sich überlegen, ob es das wert ist...Immer eine Frage des Blickwinkels
Das ist sicher so. Wobei es etliche Nuancen zwischen Schwarz und Weiß gibt. Nicht Alles muss einem mit Jedem gefallen, Manches kann sich aus einer bestimmten Situation heraus entwickeln, was bei anderer Gelegenheit nie passiert wäre.Wobei, wer dies aktiv auslebt, der kennt die Vorzüge und genießt sie auch. Wer es "nur" aus Liebe macht und leidet, sollte sich überlegen, ob es das wert ist...
Dann haben ja alle Beteiligten etwas davonAuch meine Frau wird gerne von anderen Männern verwöht und ich mag es sehr, sie dabei zu beobachten
Das schönste ist wenn es offen gemacht wird und alle es mögen.Auch meine Frau wird gerne von anderen Männern verwöht und ich mag es sehr, sie dabei zu beobachten
Ganz genau…Das schönste ist wenn es offen gemacht wird und alle es mögen.
Genau so ist es, wichtig dass alle einverstanden sind.
Und selbst, wenn mehr als nur körperliche Gefühle dabei wären, hieße das noch lange nicht, das Gemeinsame aufzugeben.Es ist doch wunderbar wenn andere Männer geil auf meine Frau sind und sie lässt sich auch von denen vor mir Ficken! Es ist doch nur Sex mehr nicht!
Würde euch gern kennenlernen. Wohnen nicht weit voneinander entferntGenau so ist es, wichtig dass alle einverstanden sind.
Bezirk Braunau und fahre öfter durch Riedvon wo bist du ?