X
Gast
(Gelöschter Account)
Da bewerbe ich mich gerne!! PN BITTEFür den richtigen, gerne!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bewerbe ich mich gerne!! PN BITTEFür den richtigen, gerne!!!!
Dann bring sie mal vorbei, probieren geht über alles.Ich würde meiner gerne mal zusehen.
Würde gerne das Sexleben in meiner Ehe aufpäppeln. Habe schon lange die Fantasie das meine Frau von einem Schwarzen (bbc) vor meinen Augen gefickt wird.Ich libe sowas![]()
Und wie steht deine Frau zu diesem Thema?Würde gerne das Sexleben in meiner Ehe aufpäppeln. Habe schon lange die Fantasie das meine Frau von einem Schwarzen (bbc) vor meinen Augen gefickt wird.
Traue mich aber nicht es meiner Frau zu sagen. Schaue mir viele Interracial Cuckold Filme an, stelle mir immer vor das es meine Frau ist und hol mir dazu einen runter.
Ob ich in der Realität nicht eifersüchtig wäre weiß ich nicht, aber es mach mich extrem Geil, der Gedanke das sie vor mir von einem bbc gefickt wird.
Goa ned, weil er sich ja noch nicht getraut hat sie darauf anzusprechen.Und wie steht deine Frau zu diesem Thema?
Er braucht sie doch gar nicht darauf anzusprechen sondern könnte sie in eine Situation bringen in der es einfach passieren mussGoa ned, weil er sich ja noch nicht getraut hat sie darauf anzusprechen.
Ja, kommt gut, wenn sie es dann gar nicht mag.Er braucht sie doch gar nicht darauf anzusprechen sondern könnte sie in eine Situation bringen in der es einfach passieren muss
Wenn sie genügend aufgegeilt wird und etwas Alkohol fließt klappt es immerJa, kommt gut, wenn sie es dann gar nicht mag.![]()
Den Zugang find ich ziemlich ekelerregend….und das, obwohl mein Mann und ich häufiger Mitspieler haben.Wenn sie genügend aufgegeilt wird und etwas Alkohol fließt klappt es immer
Ich glaube du darfst deine Wixxvorlagen nicht mit dem Realleben verwechseln. Du bist ja ein Experte.Wenn sie genügend aufgegeilt wird und etwas Alkohol fließt klappt es immer
Wenn sie genügend aufgegeilt wird und etwas Alkohol fließt klappt es immer
Ob sie dann nurmehr schwoaz sieht??Goa ned, weil er sich ja noch nicht getraut hat sie darauf anzusprechen.
Vl hat deine Frau die gleiche Fantasie, das du von 2Männern gef.... wirst hmmmmWürde gerne das Sexleben in meiner Ehe aufpäppeln. Habe schon lange die Fantasie das meine Frau von einem Schwarzen (bbc) vor meinen Augen gefickt wird.
Traue mich aber nicht es meiner Frau zu sagen. Schaue mir viele Interracial Cuckold Filme an, stelle mir immer vor das es meine Frau ist und hol mir dazu einen runter.
Ob ich in der Realität nicht eifersüchtig wäre weiß ich nicht, aber es mach mich extrem Geil, der Gedanke das sie vor mir von einem bbc gefickt wird.
Ich hab meiner Ersten auch mal gebeichtet, als sie einen Dreier haben wollte. Ich sagte ihr, es sollte beim Dreier ein Dunkelhäutiger sein. Dieser Wunsch ging mir leider bis jetzt noch nicht in Erfüllung.Würde gerne das Sexleben in meiner Ehe aufpäppeln. Habe schon lange die Fantasie das meine Frau von einem Schwarzen (bbc) vor meinen Augen gefickt wird.
Am besten du machst einen Videoabend wo ein dreier stattfindet. Dann sagst nebenbei das es geil ist. Dann siehst wie sie reagiert. So kannst das Thema in die richtige Richtung lenken