Ich weiß, dass ihr oder du gerne in diesem aggressiven Ton hier kommuniziert. Aber trotzdem ein Versuch. Es ging um „leichte
Cuckold Ambitionen“. Des Weiteren empfehle ich dir nochmal meinen oberen Post zu lesen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Mensch sich an die, oder deine genaue Einteilungen halten muss?. Nicht die Einteilungen waren zuerst da, es waren die Vorlieben und sexuellen Vorlieben der Menschen, die dann versucht wurden in einen Raster zu bringen. Es ist fast nicht zu glauben, dass du wirklich denkst, dass es keine Überschneidungen geben kann.
Da ich annehme, dass deine Antwort wieder aus Beleidigungen und Untergriffen bestehen wird, beende ich hiermit meine Unterhaltung mit dir. Ich wünsche dir noch schönes „Schwarz-Weiß“ Denken.
Ich kann mich da auch nur anschließen und finde es schade wenn man strickt nach Drehbuch denkt oder handelt.
Es ist etwas besonderes was der Großteil der hier registrierten User nicht in sich unterdrückt oder ganz geheim für sich ausmachen, sondern ein Geschenk, wenn man die Freiheit besitzt, Wünsche, Vorlieben, Gedanken, Fantasien und Neigungen auch zu leben, genau etwas wofür es eben solche Foren gibt.
Wer gewisse Vorlieben oder Fantasien in sich trägt hat damit einhergehend auch einen ungefähren Fahrplan, im idealen Fall aber nicht um stur nach diesem vorzugehen, sondern einfach eine Richtung zu haben. Gerade die Offenehti und Aufgeschlossenheit, dass dieser Fahrplan Abweichungen zulässt oder gar zulassen soll, ist eine weitere Bereicherung.
Welches Verhalten der jeweiligen Fantasie angepasst ist sollte wohl überhaupt keine Rolle spielen und einfach der Situation entsprechend allen Beteiligten zusagen. Auch beim Cuckolding gibt es unzählige Facetten, ob es auf eine wirklich strikte Cuckold Fantasie ausgerichtet ist oder wie so schön erwähnt wurde eben die softe Variante, wo der eigene Partner einfach sich in die Rolle eines Cuckolds versetzen mag, in dem gewisse Dinge einfach darauf hinaus laufen.
Ich liebe auch so manches was in diesen Bereich eingestuft werden könnte, weil es einfach in diese Richtung geht, dazu stehe ich auch, dass mich das durchaus sehr erregen kann, auch wenn ich nicht unbedingt die volle Unterwerfung brauche, sondern eben nur diesen Touch davon.
Die gewissen Parallelen die eben damit einhergehen lassen es mich dann doch so für mich festhalten, dass ich einen leichten Hand dazu habe und finde es dennoch nicht unangebracht, nur weil ich eben kein vollwertiger Cuckold bin, wie manche es vielleicht ganz genau nehmen wollen.
Der größte Reichtum ist es, dass man sich einfach von allem das rausnehmen kann was man möchte und ob man jetzt dies und das zusammen mischt oder nicht .... das sind einfach die spannenden Dinge, die alles mit sich bringt.