Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Jetzt ist es raus. Sie betrügt mich🥵, dieser Steve ist erst 20:oops:
Hab ihr auch von meiner Vorliebe erzählt. Sie hat mich darauf etwas ungläubig angesehen. Sie sagt es geht nur um Sex mit Steve. Sie liebe ihn nicht, sondern mich.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht mit uns.

:schulterzuck:Sei doch froh, ist doch toll, wenn ein junger Stecher einem die Frau ordentlich hernimmt! :liebe:

Hab ihr auch von meiner Vorliebe erzählt. Sie hat mich darauf etwas ungläubig angesehen. Sie sagt es geht nur um Sex mit Steve. Sie liebe ihn nicht, sondern mich.
Ja, cool, oder?
7 Beiträge zuvor zumindest wolltest du das noch.
Deine Wünsche gehen also in Erfüllung.
Und Steve könnte vom Namen her auch black sein. Wenn Du Glück hast ist also endlich der langersehnte BBC in Dein Leben getreten.

Vermutlich ein guter Stecher der Steve!

Dieses Thema würde mich auch interessieren, würde mich gerne mal einem Paar anbieten das gerne einem neuem unerfahrenem Mann eine Chance gibt :up:

Erstmal klingt es super. Ich habe mit einer anderen Frau geschlafen. Sie wollte wissen, wie das mit meiner ist. was anders ist, Mega erregend.
Dann habe mal meine freunde nach 3 Bier über meine Frau geredet. erregend, dann wirst du beim Sex beobachtet von einem Freund. Dannglotzen Freunde deiner Frau in den Ausschnitt, Und du denkst, ich will es sehen,
Willst du das wirklich ? Klau erregt es mich, wenn ich es mir vorstelle. Aber was, wenn sie weg bleibt. was, wenn sie mehr will ?
Ich habe neulich im Suff meinem Freund Nacktfotos meiner Frau gezeigt. Erzählt. wie gut sie bläst. Als er dann aber deutlich begeistert war, wurde ich immer genervter. Ich glaube, ich würde gerne mal sehen, wie meine Frau abgeht. Aber ein Freund muss es echt nicht sein...

Wir wünschen euch viel Spaß ihr werdet es nicht bereuen
Wahre Worte ... wer es nicht probiert hat, kann sich kein entsprechendes Bild davon machen, ausser dem in seiner Vorstellungen, was man irgendwo liest oder sieht ... und wer es einmal probiert hat - ich glaube, die wenigsten haben es bislang bereut. :giggle:

Erstmal klingt es super. Ich habe mit einer anderen Frau geschlafen. Sie wollte wissen, wie das mit meiner ist. was anders ist, Mega erregend.
Dann habe mal meine freunde nach 3 Bier über meine Frau geredet. erregend, dann wirst du beim Sex beobachtet von einem Freund. Dannglotzen Freunde deiner Frau in den Ausschnitt, Und du denkst, ich will es sehen,
Willst du das wirklich ? Klau erregt es mich, wenn ich es mir vorstelle. Aber was, wenn sie weg bleibt. was, wenn sie mehr will ?
Ich habe neulich im Suff meinem Freund Nacktfotos meiner Frau gezeigt. Erzählt. wie gut sie bläst. Als er dann aber deutlich begeistert war, wurde ich immer genervter. Ich glaube, ich würde gerne mal sehen, wie meine Frau abgeht. Aber ein Freund muss es echt nicht sein...
Das mit dem Freundeskreis klingt ja immer so fein und bequem, man kennt sich so im privaten Umfeld gut oder sehr gut und denkt automatisch, dass es dann ja anders auch nur vorteilhaft sein kann.

Sicher mag es solche Glücksfälle geben, aber oft ist es dann doch etwas zu viel Nähe im privaten Umfeld die man dann auch auf sexueller Ebene noch vertieft und kann das dann doch sehr oft im privaten Alltag einen leichten Knax bekommen.

Darum am besten lieber etwas länger Ausschau halten oder mit Glück auf einen passenden Zufall hoffen, dann ist es auf alle Fälle einfacher.

Zurück
Oben