- Reaktionen
- 161
War meine anfangs auch nicht … denke sie dachte es war ein Test jetzt gefällt es ihrNein leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War meine anfangs auch nicht … denke sie dachte es war ein Test jetzt gefällt es ihrNein leider.
Wie lang macht ihr es schon?Und das mit zarten 25 Jahren
Seit ca. 2 JahrenWie lang macht ihr es schon?
Musst mal erzählen wie du sie dazu gebracht hast. Gern auch über PNSeit ca. 2 Jahren
Sorry, bin noch ganz neu hier wie geht das mit Privat? Wenn ich Chat starten will kommt immer nur, dass ich premium brauche sorry für die dumme FrageMusst mal erzählen wie du sie dazu gebracht hast. Gern auch über PN
Ab und an ja, kommen aus NiederbayernWoher kommt ihr @Mitglied #663584 ? Seit ihr auch ab und an in Österreich
ich hätte geglaubt du bist
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das mein Profil nicht mehr am neuesten Stand warich hätte geglaubt du bist Single?
Das würde mich auch interesdierenMusst mal erzählen wie du sie dazu gebracht hast. Gern auch über PN
Vielleicht kann ich helfen?Danke
Ich denke es wird sicher toll, freuen uns schon sehr wenn es mal klappt.
Wir ebenso... Haben am Samstag unser erstes Date dafür... Schaun ma mal ob´s klapptWir tasten uns gerade langsam an
das hoffen Wir ebenso... Spaß und Freude soll es machen... und bereuen? hmm wenns in echt so schön wird, wie es unsere Fantasie sich vorstellt... dann sicher nichtWir wünschen euch viel Spaß ihr werdet es nicht bereuen
Viel SpaßWir ebenso... Haben am Samstag unser erstes Date dafür... Schaun ma mal ob´s klappt
das hoffen Wir ebenso... Spaß und Freude soll es machen... und bereuen? hmm wenns in echt so schön wird, wie es unsere Fantasie sich vorstellt... dann sicher nicht
na hoffentlich... lach... aber DankeViel Spaß
Neben Chat steht Unterhaltung beginnen....Sorry, bin noch ganz neu hier wie geht das mit Privat? Wenn ich Chat starten will kommt immer nur, dass ich premium brauche sorry für die dumme Frage
Und jeder dicke schwanz würde es genießenIch würde meine Frau so gerne mal teilen
Der Gedanke das ein geiler dicker Schwanz tief in sie eindringt bis die Eier klatschen , mmmmm