Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Also wir sind heute Nachmittag nähe Waluliso Brücke. Meine frau hat wirklich große titten und mag auch wenn sie mit blicken begehrt wird. Ohne mein Wissen natürlich. Wer traut sich? Sie sagt dann bestimmt sie geht ins Wasser aber die geht sicher mit dir mit

Das hatte ich mit meiner ex auch sie liebte es besonders wen wir besuch bekamen und sie im bad war nur in straps mit augen binde und sie nur geniesen konnte ohne tabus augenbinde gab ihr ein besseres gefühl intensiever zu fühlen spühren geniessen ohne zu sehen wer es ist ich nahm die augenbinde nur dan ab wen sie so richtig vor geilheit lusst wimmerte und stöhnte und das war meistens nur wen ich sie mit einen gàng bàng überraschte sie liebte es gleichzeitig in alle öffnungen genommen zu werden und dabei beide hànde noch voll hatte und das mehr mahl hinter einander in 1 nacht war ne hammer mega geile zeit ich erfüllte ihr ihre geheimsten versautesten wünsche fantasien und sie meine war perfeckte gemeinsame zeit darum suche ich wieder so eine frau als partnerinn die sich richtig fallen lassen und geniessen kan aber es auch umgekhert ihren mann nicht verwehrt sich voll aus zuleben also was gibt es schöneres als eine rund um glückliche frau an seiner seite zu haben die die gkeichen versauten mega hammer geilden gedanken lusst fantasien und vorlieben wie ihr mann hat um sie gemeinsam aus zuleben korrekt sfg lg harry

Wir mögen es auch 👍
Wobei die Auswahl des richtigen Lover's nicht einfach ist. Unser männlicher Teil übernimmt die Vorauswahl, der weibliche entscheidet dann 😉
Stimmt👍den richtigen für eine längerfristige Cuckoldbeziehung zu finden ist leider nicht ganz einfach, es soll ja nicht nur ein ONS sein.
Bei der Suche machen wir es gleich, er selektiert vor und sie entscheidet schlussendlich, für irgendwas muss ja der cucki bis zum richtigen zu gebrauchen sein 🤣

Da kann ich euch nur recht geben , und euch nur dazu beneiden ???? Darum suche ich wieder eine traumpartnerinn die genauso sex liebt will u d braucht korrek

Zurück
Oben