- Reaktionen
- 13.800
wir auch es ist geil zu sehen wenn sie gefickt wirt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay hat deine Frau auch das verlangenIch würde meine Frau so gerne mal teilen
Der Gedanke das ein geiler dicker Schwanz tief in sie eindringt bis die Eier klatschen , mmmmm
Klingt auch sehr verlockendIch würde meine Frau so gerne mal teilen
Der Gedanke das ein geiler dicker Schwanz tief in sie eindringt bis die Eier klatschen , mmmmm
herrlich...Wir!!!!
Wir werden es evtl. heute Abend zum ersten mal erleben... wenn Sie nicht doch noch einen Rückzieher machtwir auch es ist geil zu sehen wenn sie gefickt wirt
PerfektWir werden es evtl. heute Abend zum ersten mal erleben... wenn Sie nicht doch noch einen Rückzieher macht
aktueller Stand: ja Wir ( Sie ) möchte es
Wir werden es evtl. heute Abend zum ersten mal erleben... wenn Sie nicht doch noch einen Rückzieher macht
aktueller Stand: ja Wir ( Sie ) möchte es
Ist bei uns auch soWir lieben es auch! Er liebt es, zu sehen wie ich gefickt werde. Das macht ihn richtig scharf.
Dann lass sie mich jetzt fickenIst bei uns auch so
Auch wenn die Frage etwas verfrüht kam... ich schrieb ja am AbendHat es geklappt?
Das ist unsere Gesellschaft, verstehen muss man da oft viel nichtWie kannst du nur? Das ist doch nicht normal!![]()
Mir gefällt es ebenfalls sehr, wenn sich mein Mann mit anderen Frauen vergnügt nur so stößt das leider selten auf Akzeptanz. So ganz verstehen tu ich das halt nicht - sucht ein Mann für seine Frau ist das überhaupt kein Problem; sucht eine Frau für ihren Mann ist das irgendwie ein NoGo. So viel zu "Gleiches Recht für Alle"![]()
so soll es sein.... die Entscheidung ob ja oder nein trifft allein die FrauWir mögen es auch
Wobei die Auswahl des richtigen Lover's nicht einfach ist. Unser männlicher Teil übernimmt die Vorauswahl, der weibliche entscheidet dann![]()
Hallo, darf Mann wissen, was so anders war wie in der Phantasie? DankeWir haben es getan. Es war zwar völlig anders als in unserer Phantasie aber dennoch war es schön und eine völlig neue Erfahrung für uns.
Ob Wir es wieder tun ?.... wenn die Chemie und Harmonie stimmt... ja klar warum auch nicht
Na Du bist aber Neugierig.... lach... nun es ging noch nicht ganz soweit wie es die Phantasie wollte.... lach... aber für´s erste mal war´s gut aber AusbaufähigHallo, darf Mann wissen, was so anders war wie in der Phantasie? Danke