Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

ich glaub Dein Mann und ich sind von der selben Natur... lach... ich tanz auch nicht gerade gern... nur kam mir früher niemals nie nicht in den Sinn meine Frau mit einem anderen Vögeln zu lassen.... das hat sich bei mir erst in den letzten 2 oder 3 so entwickelt. Heute würde ich das ganze eher als sehr Interessant empfinden.... klar anflirten gehört da einfach mit dazu... obwohl? wenn Sie einfach mal so mit einem anderen für ne Weile verschwinden würde ?.... und mit einem Lächeln im Gesicht zurück kommt... hätte sicher auch was für sich. Wenn Sie es mir im nachheinein dann erzählt wäre das auch ok für mich.
Aber noch lieber wäre mir es, wenn ich dabei wäre... ob aktiv oder passiv spielt für mich keine große Rolle, wäre sicher Situationsabhängig. Ich möchte nur nicht, das Sie es heimlich macht.
Hatten erst gestern Abend wieder eine angenehme Gesprächsrund darüber.... irgendwie...Ja Sie würde... traut sich aber noch nicht wirklich. Und obwohl ja der erste Schritt bereits erfolgte, tut Sie sich immer noch etwas schwer den nächsten Schritt folgen zu lassen. Ich glaube wenn der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt da ist, dann vergisst Sie sicher Ihre Zweifel und gibt sich Ihn hin. Nur war der " richtige " bisher noch nicht da.

Danach erzählen, dass möchte er auch. Sehr interessiert ist er auch, wo das Sperma gelandet ist. Es dauert aber nur ganz wenige Minuten, wenn nicht sogar nur Sekunden, bis er durch die Erzählung selbst kommt, während er es sich macht und an mir riecht. Es ist aber auch möglich, dass ich unterwegs bin und ungeplant und spontan mit jemand Sex habe. Dann sende ich ihm ein Whattsapp, dass ich gleich vögeln werde, oder komme nach Hause und erzähle ihm, dass ich geil gevögelt habe. Beides bringt ihn um den Verstand. (Ich bin manchmal beruflich über Nacht weg)
Einmal hat er einen Swingerclub extra für mich gemietet. Der Betreiber hat exklusiv für mich 10 Männer eingeladen. Er wollte mal probieren, wie es ist, wenn er bei so einer Aktion nicht dabei ist und was er dabei fühlt. Blieb aber bei dem einen mal. Heißer findet er dann doch, wenn er dabei ist. Ich fühl mich auch wohler, weil er diskret kontrolliert, ob alle einen Gummi drauf haben.

Danach erzählen, dass möchte er auch. Sehr interessiert ist er auch, wo das Sperma gelandet ist. Es dauert aber nur ganz wenige Minuten, wenn nicht sogar nur Sekunden, bis er durch die Erzählung selbst kommt, während er es sich macht und an mir riecht. Es ist aber auch möglich, dass ich unterwegs bin und ungeplant und spontan mit jemand Sex habe. Dann sende ich ihm ein Whattsapp, dass ich gleich vögeln werde, oder komme nach Hause und erzähle ihm, dass ich geil gevögelt habe. Beides bringt ihn um den Verstand. (Ich bin manchmal beruflich über Nacht weg)
Einmal hat er einen Swingerclub extra für mich gemietet. Der Betreiber hat exklusiv für mich 10 Männer eingeladen. Er wollte mal probieren, wie es ist, wenn er bei so einer Aktion nicht dabei ist und was er dabei fühlt. Blieb aber bei dem einen mal. Heißer findet er dann doch, wenn er dabei ist. Ich fühl mich auch wohler, weil er diskret kontrolliert, ob alle einen Gummi drauf haben.
Ihr scheint ein recht interessantes Paar zu sein...lach... aber da Wir uns ja noch am Anfang dieser sexuellen Reise befinden, ist es mir und Ihr glaub ich lieber wenn ich dabei bin.... und natürlich möchte ich da auch Foto´s von machen... und ich denke, das ich dabei eher passiv bleiben würde... aber nix ist gewiss...lach... und für den Anfang ist uns wie schon oft erwähnt ein Paar lieber wie ein einzelner Herr... glaub da tut sich mei Frau leichter

Es ist immer wieder herrlich, ob man sie mit einem oder auch mehreren Männern teilt, wie es die Situation hergibt, wie Lust, Laune und natürlich auch Zeit es erlauben. Ich bin da dann immer sehr gerne mittendrin statt nur dabei, aber es gibt auch mal Tage wo ich es genieße micht etwas im Hintergrund zu halten.

Als erfahrener Bull hat es seinen absoluten Reiz von interessierten Pärchen zu Wifesharing/Cuckoldspielen eingeladen zu werden. Immer öfters auch kombiniert mit "erwünschter" Schlampenerziehung....
Bei Interesse, gerne PN.

In kleinen Schritten bewegen wir uns in die Richtung. Ich möchte zu gern, dass meine Frau die Vorzüge eines Hausfreundes oder Lovers genießen kann und sie ihre Lust und Leidenschaft neu entdecken kann.

Es fehlt halt noch am Richtigen, der ihr die letzte Scheu nimmt...

ich hatte einige Zeit das Vergnügen eine Milf zu vögeln wobei er ihr immer die Titten knetete, bevor ich spritzte wechselten wir die Stellung und er wollte das ich ihm die Ficksahne in seinem Arsch spritze,war geil zu sehen wie sie ihm leckte dabei fickte ich sie wieder von hinten und wenns mir kam spritzte ich die zweite Ladung in ihr Arschloch

Hallo,

also wir tasten uns auch langsam ran :)

Konnten nun die ersten Erfahrungen sammeln und es turnt uns schon sehr an.
Hätte sowas nie von uns gedacht :)

In kleinen Schritten bewegen wir uns in die Richtung. Ich möchte zu gern, dass meine Frau die Vorzüge eines Hausfreundes oder Lovers genießen kann und sie ihre Lust und Leidenschaft neu entdecken kann.

Es fehlt halt noch am Richtigen, der ihr die letzte Scheu nimmt...

Hallo,

also wir tasten uns auch langsam ran :)

Konnten nun die ersten Erfahrungen sammeln und es turnt uns schon sehr an.
Hätte sowas nie von uns gedacht :)

;) Tipp vom alten Hasen: Lasst's euch ruhig Zeit. Der Weg dahin ist das geilste Ziel!

Weil ist sie endlich soweit, kann es zur Routine und Normalität werden und wie jede Perversion, muss auch das dann weiter gesteigert werden, damit es weiter kickt.
Weil sexuelle Spielarten kicken dann besonders und am Meisten, wenn sie ein Kopfkino und Fantasie auch befeuern können.

;) Tipp vom alten Hasen: Lasst's euch ruhig Zeit. Der Weg dahin ist das geilste Ziel!

Weil ist sie endlich soweit, kann es zur Routine und Normalität werden und wie jede Perversion, muss auch das dann weiter gesteigert werden, damit es weiter kickt.
Weil sexuelle Spielarten kicken dann besonders und am Meisten, wenn sie ein Kopfkino und Fantasie auch befeuern können.

Du hast vollkommen recht, nicht nur der Akt selbst oder die Treffen sind aufregend.

Alleine die Suche, der erste Kontakt, das virtuellen Kennenlernen eines neuen Hausfreundes spricht Bände und heizt uns unheimlich ein.

Schwierig jedoch passende Partner - vorallem Männer - zu finden.
Alter, Optik, Vorstellungen driften dann doch oft weit auseinander.

Aber es muss ja nicht von heute auf morgen ein Neuer auf der Matte stehen :)

Trifft aber ebenfalls auf Frauen für meinen Partner zu, aber da ist die Auswahl wohlbekannt wesentlich geringer.

Zurück
Oben