Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Du hast vollkommen recht, nicht nur der Akt selbst oder die Treffen sind aufregend.

Alleine die Suche, der erste Kontakt, das virtuellen Kennenlernen eines neuen Hausfreundes spricht Bände und heizt uns unheimlich ein.

Schwierig jedoch passende Partner - vorallem Männer - zu finden.
Alter, Optik, Vorstellungen driften dann doch oft weit auseinander.

Aber es muss ja nicht von heute auf morgen ein Neuer auf der Matte stehen :)

Trifft aber ebenfalls auf Frauen für meinen Partner zu, aber da ist die Auswahl wohlbekannt wesentlich geringer.
Auf jeden Fall die besten Einstellung, dass es nicht zwingend von heute auf morgen ein Neuer sein muss.
Klar hat auch das schnelle Finden einen besonderen Reiz an sich, aber auch das wirklich ganz besondere zu finden, wenn es etwas Zeit auch benötigen mag, dass kann sich im ganzen drumherum noch mehr anheizen.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass viele meinen, sie wären ein Bull und zum Schluss steht dann ein Ochse vorn Tor.🤷‍♂️🤦‍♂️
diesen Einwand sollte man nicht übergehen.
Auch die Männer werden älter und das wirkt sich aus. Ich kann mich rein gar nicht ausnehmen - leider. Deswegen muss ich willige Damen warnen (vor mir) :eek:

Auf Gran Canaria ist meine Frau voll auf ihre Kosten gekommen. Wir haben nackt immer ein schönes Plätzchen gefunden, andere haben uns aber auch gefunden. Ich habe mich immer in einem Abstand zu meiner Frau aufgehalten und sie wurde sehr begehrt und hat es voll genossen. Handjob war noch das wenigste. Sie wurde überall gestreichelt. Ihr gefiel es uns war sehr begehrt. Mich hat es sehr erregt.

Sie brauchte sich nur nackt in den Schatten legen, etwas an sich spielen das war offenbar für viele die Aufforderung mit ihr zu spielen. Es waren tolle vier Wochen.

Auf Gran Canaria ist meine Frau voll auf ihre Kosten gekommen. Wir haben nackt immer ein schönes Plätzchen gefunden, andere haben uns aber auch gefunden. Ich habe mich immer in einem Abstand zu meiner Frau aufgehalten und sie wurde sehr begehrt und hat es voll genossen. Handjob war noch das wenigste. Sie wurde überall gestreichelt. Ihr gefiel es uns war sehr begehrt. Mich hat es sehr erregt.

Sie brauchte sich nur nackt in den Schatten legen, etwas an sich spielen das war offenbar für viele die Aufforderung mit ihr zu spielen. Es waren tolle vier Wochen.
zeig doch mal ein paar Fotos, als Beweis

Wir sind Ende August auf Gran Canaria. Habt ihr Tipps für schöne Plätzchen? Danke

Das ist doch schon mal ein Anfang....

:wache: Na geh! Jetzt hast ihm vertrieben, Beweis hatte er ja natürlich keinen, für seine Gschicht! :mrgreen:
Der meldet sich zwar seit Jahren immer wieder unter anderem Nick hier an, verbreitet seine feuchten Träume und ist bald wieder weg. Immer das gleiche Schema F seiner Wortspenden bis wer draufkommt daß er nur ein Tastentäter ist...mittlerweile kann ich den gegen den Wind riechen...:kopfklatsch:

Zurück
Oben