- Reaktionen
- 21.216
- Checks
- 49
Ja. Man braucht sich nicht um eine eigene zu bemühen.Ich steh drauf wenn einer seine Ehemagd mit mir teilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Man braucht sich nicht um eine eigene zu bemühen.Ich steh drauf wenn einer seine Ehemagd mit mir teilt.
is praktisch gell....man braucht sich um nichts kümmern....weder um den aufriss, noch um verpflegung und kleidung....danach geht man einfach....
ich bin soOder bist du einfach "so"
ich bin so
wie recht du doch hastOk. Können ja nicht alle fröhlich und sympathisch sein.
wie recht du doch hast
...und ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniertNau? Jetzt host es! Jetzt bist der Miesepeter!
Find ich geil zuzusehen wie meine Frau gefickt wird
Ja es is das ganze geil wenn sich ein anderer mit ihr beschäftigtAuch ja, mir als Cuckie ist aber der Weg dahin, das Reizvollere und eigentliches Ziel dabei, also das erotische Spiel vorher.
@Mitglied #668784, lass dich nicht von dem Primitivling provozieren. Mich hat er auch schon beleidigt als ich einen Kommentar zu dir geschrieben habe. Mich kotzen solch Leute die über einen urteilen den sie nicht kennen einfach an.da liegst du wieder einmal völlig falsch. Erst einmal muss der "Andere" in die Auswahl kommen, dafür sollte er sich schon bemühen. Hat man den Richtigen gefunden, wird er wohl auch in Kleidung erscheinen. Bei mir hat dieser Jenige auch jedesmal Verpflegung, meist in Form einer Flasche Wein mitgebracht. Danach, was auch immer du damit meinst - gleich nach dem Akt? Nein, da sitzt man noch zusammen und tauscht sich aus.
Du scheinst generell etwas verkorkst zu sein? Mich hast ja auch schon als "zu der geht jemand, wenn er keine Ansprüche hat" in einem Post bezeichnet. Du hast mich noch nie gesehen, noch haben wir in irgend einer Form kommuniziert. Evtl. habe ich dir auf eine Anfrage eine Absage erteilt? Hat dich was anderes gekränkt? Oder bist du einfach "so". Egal, ich hab Spaß ;-)
wir hatten ja schon viele Ausdrücke für die Ehefrau aber Ehemagd kommt mir zum ersten Mal unterIch steh drauf wenn einer seine Ehemagd mit mir teilt.
Öfter mal was Neues. Sonst wird's ja langweilig.wir hatten ja schon viele Ausdrücke für die Ehefrau aber Ehemagd kommt mir zum ersten Mal unter
Warum sollte ich?Hallo. Hat jemand spontan Lust seine Frau mit mir zu teilen? Lg
Ich weiß ja nicht, was Deine Beweggründe sind. Und für mich kommen auch nicht viele Mitspieler "wahllos" in Frage. Aber was mich ggf. reizt ist diese Situation außerhalb der vermeintlichen Norm, dieses "Das macht man nicht", und in so einer Ausnahmesituation die eigene Frau ganz anders neu zu entdecken, ihre Lust zu genießen und das gegenseitige Urvertrauen, ohne das es nicht möglich wäre.Das es der Frau gefällt mit anderen egal ob mit einem fremden oder gleich mehrere kann ich gut verstehen...
Aber warum gefällt es den Männern die eigene Frau zu teilen?
Versteh das nicht so wirklich warum mir das gefällt zusehen wie meine eigene mit anderen .
Und es macht mich sogar richtig geil....
Eigentlich egal nur würden mich eure Gründe interessieren warum ihr eure Frau teilt...
Wertschätzend sieht anders aus.wir hatten ja schon viele Ausdrücke für die Ehefrau aber Ehemagd kommt mir zum ersten Mal unter
Ich weiß meine Beweggründe auch nicht ....und das mit dem Vertrauen ist mal was wahres drann....sonst funktioniert das nichtIch weiß ja nicht, was Deine Beweggründe sind. Und für mich kommen auch nicht viele Mitspieler "wahllos" in Frage. Aber was mich ggf. reizt ist diese Situation außerhalb der vermeintlichen Norm, dieses "Das macht man nicht", und in so einer Ausnahmesituation die eigene Frau ganz anders neu zu entdecken, ihre Lust zu genießen und das gegenseitige Urvertrauen, ohne das es nicht möglich wäre.