- Reaktionen
- 208
- Checks
- 6
Ich würds sie gern ficken vor dir....bin aus der Oststeiermark! Meld dich!Würde gerne mal sehn wie meine Freundin geil fremdgefickt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würds sie gern ficken vor dir....bin aus der Oststeiermark! Meld dich!Würde gerne mal sehn wie meine Freundin geil fremdgefickt wird
Vermutlich würde jeder Mann gerne mehr (sofern er kann und sofern seine Neigungen keine anderen sind). Die Frage ist vielmehr, hat er Stil und Anstand, sich zusammenzureißen und Grenzen zu akzeptieren. Wir haben so angefangen, drei Jahre später hat das zum ersten MFM geführt. Schon aus der Erfahrung heraus würde ich mich als Mitspieler entsprechend in die Wünsche eines Paars einfügen.Ich liebe es ,zuzusehen wie meine frau von einem fremden Mann am Körper massiert wird! Leider wollen die meisten Männer mehr!
Klein anfangen - und ihr Zeit lassen. Wenn Du an Erfahrungsaustausch interessiert bist, kannst Du ja eine PN schicken.Würde gerne mal sehn wie meine Freundin geil fremdgefickt wird
Also ich denke da wird sich bestimmt jemand finden lassen, der dir diesen Wunsch erfüllt, wenn das Profilbild ihre Weiblichkeit darstellt!Will ich ja
Darum geht es.Die Frau zu teilen ist eigentlich nicht möglich da sie einem ja nicht gehört und sie grundsätzlich mit jedem Sex haben kann mit wem sie will da es um ihren Körper geht.
Aber ja die Vorstellung die eigene Frau sexuelle auch mit anderen teilen zu dürfen hat schon was
Danke fürs korrigieren!Die Frau zu teilen ist eigentlich nicht möglich da sie einem ja nicht gehört und sie grundsätzlich mit jedem Sex haben kann mit wem sie will da es um ihren Körper geht.
Aber ja die Vorstellung die eigene Frau sexuelle auch mit anderen teilen zu dürfen hat schon was
war keine korrektur von mir nur meine ansicht , ich würde meine frau ja auch sexuell teilenDanke fürs korrigieren!
Um etwas zu teilen muss es nicht jemandem gehören.
Teilen geht!
Zerteilen weniger
dann meld dich mal..ggWürde gerne mal sehn wie meine Freundin geil fremdgefickt wird
Das Problem dürfte meist seltener die Verfügbarkeit sexwilliger Männer sein als die Schaffung eines Umfelds und einer Situation, bei der die Frau sich wohlfühlt und Lust darauf hat.dann meld dich mal..gg
Irgendwie hat der Text inzwischen einen hohen Wiedererkennungswertich finde themen wie cuckolding, wifesharing und swingen extrem spannend und geil. bin seit kurzer zeit geschieden, da sich meine exfrau verliebt und fremdgefickt hat und sich trennen wollte. ich habe nun bereits eine neue freundin und nach wie vor viele versaute fantasien.
ich chatte gern total detailliert, antworte immer ehrlich und mags derb. ich freue mich über nachrichten!
du sagst es - die Chemie muss stimmenDas Problem dürfte meist seltener die Verfügbarkeit sexwilliger Männer sein als die Schaffung eines Umfelds und einer Situation, bei der die Frau sich wohlfühlt und Lust darauf hat.
Da fände sie hier jede Menge hilfsbereiter Leute....Hab ihr immer gesagt wenn sie unbedingt will, muss sie es so tun, das ich nichts davon merke...
Aber meines Wissens macht sie es ja nicht...Da fände sie hier jede Menge hilfsbereiter Leute
Augen zu und es passtIch könnte nie meine Frau mit jemand anderen Teilen, geschweige denn zusehen wie sie es mit einem anderen vor mir treibt. Hab ihr immer gesagt wenn sie unbedingt will, muss sie es so tun, das ich nichts davon merke...