Meine Frau hat schon in ihrer Jugend den Verkehr mit anderen Jungs in meiner Gegenwart sehr genossen. Es waren die erotischsten Momente meines Lebens, wenn ich ihr dabei zusehen konnte, und es hat unsere Liebe tief gefestigt!
Ich war ihr immer treu und will niemanden anderen als sie, aber ich bin auch sehr stolz darauf, dass sie ihre Sexualität auslebt und auch heute noch andere Männer glücklich machen kann. es ehrte mich
Meine Frau hat schon in ihrer Jugend den Verkehr mit anderen Jungs in meiner Gegenwart sehr genossen. Es waren die erotischsten Momente meines Lebens, wenn ich ihr dabei zusehen konnte, und es hat unsere Liebe tief gefestigt!
Ich war ihr immer treu und will niemanden anderen als sie, aber ich bin auch sehr stolz darauf, dass sie ihre Sexualität auslebt und auch heute noch andere Männer glücklich machen kann.
Als meine geliebte Frau noch ein 19jähriges Mädel war, fühlte ich übrigens als ihr damals 21jähriger Freund oft mehr als nur Stolz auf sie.
Vielmehr war es zum Beispiel einmal eine große Ehre für mich, dass mein zu dieser Zeit bester Freund mit einem lieben Kompaniekameraden freitags auf dem Heimweg aus der Bundeswehrkaserne stets zu uns kam!
Beide hatten Freundinnen, nahmen sich aber dennoch erstmal bis Samstagmittag Zeit für meinen geliebten Schatz!
Meine Freundin blies den Jungs bei ihrem Eintreffen sofort begeistert die nach einer Woche Kasernenaufenthalt zum Bersten aufgestauten Schwänze zu einem jeweils enormen Erguss, den sie begierig schluckte. Nicht mal die Uniformen konnten die Soldaten richtig ausziehen, sie hingen in ihren Knien, als meine Liebste sie hungrig verwöhnte!
Danach duschten sich die beiden Kerle dann doch gründlich bei uns, während meine Süße auf der Couch mit mir rumkuschelte und mich innigst küsste. An das Aroma ihres honigsüßen Mäulchens musste ich mich dabei erstmal gewöhnen...
Im Anschluss hatte meine Freundin mit mir und den frischgeduschten Jungs leidenschaftliche Liebe bis in die frühen Morgenstunden des Samstags. Ich benutzte dabei - wie mit meiner Liebsten vereinbart - stets ein
Kondom!
Meist konnte sie danach das restliche Wochenende kaum laufen! Nachdem unsere Gäste gegangen waren, leckte ich daher lange, zärtlich und behutsam ihre wunde und von unseren Freunden besamte Scham - die wollten und brauchten nämlich kein Kondom benutzen!
Die Jungs hatten am Ende wirklich großherzig über ein Jahr lang wöchentlich 24 Stunden ihrer knappen Freizeit gemeinsam meiner jetzigen Frau gewidmet! Die Freundinnen, die beide tatsächlich hatten (ich kannte die zwei!), wurden in dieser Zeit immer wieder mit Ausreden hingehalten und waren dann wirklich erst am Samstagabend dran.
Das empfand ich als eine große Anerkennung der Kumpels und ich rechne ihnen das bis heute sehr hoch an! Oft belobigten mich die Jungs für meine Uneigennützigkeit und die Qualitäten mein lieben Maus. Das tat mir sehr gut und stärkt mein Selbstwertgefühl bis heute!
In dieser beglückenden Zeit ist auch von einem unserer Besucher unser entzückender erster Sohn gezeugt worden!