CumDump...Gibts hier so etwas wirklich REAL? bitte einfach melden...thx

Ich glaube nicht...
...zumindest ich war mir noch nie so ganz sicher ob ich WIRKLICH real bin oder einfach nur UNWIRKLICH unreal.
 
Sind wir aufgrund dessen WIRKLICH REAL???

Oder UNWIRKLICH UNREAL???
Ich tendiere zu unreal real!
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen! Ihr Jonathan Frakes.
 
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen! Ihr Jonathan Frakes.

X-Factor das Unfassbare trifft hier sehr oft sehr gut zu!
 
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen! Ihr Jonathan Frakes.

Und wer würde schon Commander William Riker widersprechen!?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen! Ihr Jonathan Frakes.
Oh bitte hör auf, mir tut schon alles weh vor lachen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Auch wenn es das real gäbe, würde ich net mitmachen. Wildfremde Männer ohne Gummi reinpritzen lassen? Die Dame scheint vollständig immunisiert zu sein.... 🤦
 
CumDump...Gibts hier so etwas wirklich REAL? bitte einfach melden...thx

Die Frage entbehrt nicht einer gewissen Ironie:
Ob es HIER so etwas real gibt? Meinst du damit das Innenleben deines Monitors, dein Smartphone oder den EF-Server?
Aber anderswo hat's das auf jeden Fall schon gegeben, nämlich am Set des zitierten Videos.
Hoffentlich hatten dort alle einen gültigen PCR-Test und FFP2-Masken auf.
 
Zurück
Oben