Cumtribute, was haltet ihr davon?

Mitglied #654847

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Registriert
4.2.2023
Beiträge
36
Reaktionen
716
Punkte
83
Meine Frau sprach mich an das Sie auf einer Onlineseite ein Video gesehen habe wo Männer auf Videos von Ehefrauen sich befriedigen und drauf abspritzen, und die Ehemänner wohl darauf abfahren.

Hat jemand damit erfahrung gehabt?

Meine Frau sagte das es mal was anderes wäre🤔 der gedanke mach mich schon etwas geil...wollte mal fragen was ihr darüber so denkt.
 
Meine Frau sprach mich an das Sie auf einer Onlineseite ein Video gesehen habe wo Männer auf Videos von Ehefrauen sich befriedigen und drauf abspritzen, und die Ehemänner wohl darauf abfahren.

Hat jemand damit erfahrung gehabt?

Meine Frau sagte das es mal was anderes wäre🤔 der gedanke mach mich schon etwas geil...wollte mal fragen was ihr darüber so denkt.
Also es is sicher net viel anders, wie das Männer zu Bildern von Frauen machen 🤷‍♀️
Und eine gewisse Resonanz hast ja e mit deinen Bilderthreads oder 🤷‍♀️😅
 
Habe das zum ersten mal hier im Forum mitbekommen. Ordne ich persönlich irgendwo zwischen Auswüchsen von Einsamkeit und einer Störung bezüglich zwischenmenschlicher Beziehungen ein.
Tagsüber redet man mit seinem "Wilson", nächtens onaniert man auf Fotos und am Wochenende feiert man mit Harvey dem Hasen?

Wenn man dann noch bedenkt das Drucke langsam aussterben. Vielleicht ziehe ich mir in Zukunft bei Handys und Tablets wieder Handschuhe an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo Männer auf Videos von Ehefrauen sich befriedigen und drauf abspritzen, und die Ehemänner wohl darauf abfahren.

Hat jemand damit erfahrung gehabt?
Nein, es ist mir ziemlich egal ob Ehemänner das geil finden.

Wenn es die Frau selbst allerdings anturnt, mache ich sowas durchaus gerne für Frauen, mit denen ich mich verstehen und die mir gefallen.
 
Mir gibt des nix. Wenn mein Mann sich einen runterholt auf meine Bilder oder Videos find ichs scharf. Das Display anspritzen is eher zum auslassen :haha:
 
Manch eine/r lebt für seine Groupies.

Der eine produziert (Foto-)material, der andere verspritzt sein Material. :schulterzuck:

Warte auf weibliche Tribute wie Squirtsaft oder Brustlaktat :rofl:, falls ich jemals Fotos publiziere.
 
Meine Frau sprach mich an das Sie auf einer Onlineseite ein Video gesehen habe wo Männer auf Videos von Ehefrauen sich befriedigen und drauf abspritzen, und die Ehemänner wohl darauf abfahren.

Hat jemand damit erfahrung gehabt?

Meine Frau sagte das es mal was anderes wäre🤔 der gedanke mach mich schon etwas geil...wollte mal fragen was ihr darüber so denkt.
Also ich mach sowas nicht. Aber sag Deiner Frau sie soll mal ein Bild reinstellen, vielleicht bekommt sie dann auch ein Resultat, dann sieht ihr ob Euch das gefällt.
 
ich finde es bedauerlich, wenn Mann zu Bilder oder Videos onanieren muss. Hat Mann keine Chance auf realen Sex, sondern nur auf ein oder zwei Minuten Wichsen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cumtribute, was haltet ihr davon?


gar nichts...erstens wixxe ich nicht sondern lasse wixxen ( von girls) und zweitens spritz i nit auf a buildl ;)
 
Meine Frau sprach mich an das Sie auf einer Onlineseite ein Video gesehen habe wo Männer auf Videos von Ehefrauen sich befriedigen und drauf abspritzen, und die Ehemänner wohl darauf abfahren.

Hat jemand damit erfahrung gehabt?

Meine Frau sagte das es mal was anderes wäre🤔 der gedanke mach mich schon etwas geil...wollte mal fragen was ihr darüber so denkt.

Ist für mich die größte erotische Nullnummer........
 
Meine Frau sprach mich an das Sie auf einer Onlineseite ein Video gesehen habe wo Männer auf Videos von Ehefrauen sich befriedigen und drauf abspritzen, und die Ehemänner wohl darauf abfahren.

Hat jemand damit erfahrung gehabt?

Meine Frau sagte das es mal was anderes wäre🤔 der gedanke mach mich schon etwas geil...wollte mal fragen was ihr darüber so denkt.
Mir gäbe es nichts, was habe ich davon wenn ich auf ein büdl einer mir unbekannten spritz.
Meine Frau glaube ich braucht es auch nicht, habe sie aber nicht danach gefragt.
 
Ich habe schon Tribute gemacht. Allerdings nur, wenn es ausdrücklich gewünscht wurde. Es steht also dabei nicht nur meine Befriedigung - die hätte ich auch so - sondern die Freude des "Kunden oder der Kundin" im Vordergrund.
Zum Thema Nachhaltigkeit ist mein Sperma auf einem Bild dann auch noch für einen guten Zweck ;) :up:
 
Zurück
Oben