Cunnilingus mal dominant

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
beim Spiel zwischen mir und meiner Herrin spielt Cunnilingus eine große, sogar zentrale Rolle. Sie genießt es wahnsinnig von mir verwöhnt zu werden und ich bin sehr dankbar, dass ich ihr auf diese Weise dienen darf. Ich weis, viele belächeln diese Spielart ein bisschen, für uns passt passt es aber sehr gut und wir lieben es!

Damit dabei aber die "BDSM Moods" nicht nicht zu kurz kommen, wollte ich einmal in die Runde fragen, wie bei euch der Akt des Cunnilingus zwischen Sklaven und Herrin abläuft. Darf der Sklave einfach seine Herrin verwöhnen oder wird er etwas geneckt?

Ich freue mich auf eure Gedanken und Anregungen!

lg
Sklavecle
 
Ich bekomme von meiner Eheherrin genaue Anweisungen. Zum Beispiel nur die Zunge um ihren Kitzler kreisen lassen,an ihrer Fotze mit meiner Zunge entlang fahren ohne mit der Zunge ins Loch einzudringen etc.
 
ich hatte mal eine herrin,die durfte ich nur lecken-war sie zufrieden mit meiner arbeit durfte ich mir einen runderwichsen!
 
Meine Freundin zum Beispiel kommt von der Toilette, die Fotze noch nass vom Harn, setzt sich mit weit gespreizten Beinen auf die Couch, und sagt mach das sauber, du geiler, alter Bock.
Oder wenn wir im Bett liegen und sie kommt vom WC zurück, dann hockt sie sich einfach über mein Gesicht, packt mit einer Hand meinen Kopf, presst ihn zwischen ihre Schenkel und drückt ihre nasse Möse auf meinen Mund. Dann bedarf es keiner weiteren Worte.
 
Das ist es in der Tat.

Das macht sie übrigens auch nach einem langen Tag. Kommt heim, setzt sich nackt auf die Eckcouch, ruft mich zu sich und ich knie mich zwischen ihre Beine. Dann sagt sie; mach sauber du Schlappschwanz, oder reinige mich ordentlich impotenter Bock.
Natürlich kommt sie dabei ordentlich, und erst anschließend geht sie duschen.
 
Speziell wenn sie heimkommt und dreckig grinst. Dann ihr Höschen abstreift, es unter meine Nase hält und ich den Geruch von Sperma feststellen darf. Wenn sie sich dann ans bequem hinsetzt, meinen Kopf streichelt und milde lächelnd sagt: Du weißt doch ich hol mir was ich brauch und du nicht mehr kannst, das ist doch selbstverständlich. Und jetzt darfs du mit deiner Zunge die Reste von dem Samen aus mir lecken, aber sei gründlich.
Selbstverständlich gebe ich mir die größte Mühe dabei, und wenn sie gekommen ist und guter Laune, dann darf ich das mit einem großzügigen Schluck frischen NS nachspülen.
Das erregt mich sehr.
 
Eine sehr gütige Herrin. Da hätte ich jetzt auch großen Durst drauf NS von der Quelle. HM lecker.Stell dir mal vor ich wäre auch ihr Sklave .Da müssten wir um dieses geile Getränk kämpfen.
 
Zurück
Oben