Cybersex oder Sexchat...schon mal probiert...oder nur für verklemmte...???

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, möchte mich hier in diesem Forum auch mal wieder zu Wort melden...mit dem Thema Sexchat...

Ihr wisst ja sicher es gibt derzeit sehr viele verschiedene Chat`s darunter sind auch viele sogenannte "Sexchats" ...würde mich mal interessieren, ob hier schon jemand so etwas versucht hat, bzw. welche Erfahrungen er/sie damit gemacht hat?!?!?!

Gruß, Geo

Hm, also ich würd mal sagen in sexchats kannst im besten Fall "Cybersex" mit einem Mann haben der sich als Frau ausgibt. :mrgreen

Die meisten chats die zu irgend welchen Erotikforen gehören sind mehr ein Treffpunkt für die Stammuser des Forum zum plaudern. Da wird geflachst, gewitzelt vieleicht auch hie und da mal was privates besprochen, aber die wenigsten suchen dort Cybersex.

Anders schauts da z.b. bei Spinchat aus, aber dort wirst höchstwahscheinlich Cybersex mit ner geilen 23 jährigen großbusigen, blonden, naturgeilen Krankenschwester haben die in wirklichkeit ein pickeliger, kleinschwänziger Stubenhocker ist.

LG Mike

...tja...da bin ich eigentlich ganz Deiner Meinung...ich glaub auch das bei weitem die Mehrheit übergeile Männer sind, die sich als Frauen ausgeben...deshalb würde es mich auch interessieren, ob sich hier auch mal Frauen "outen", die das schon mal probiert haben....

Gruß, Geo

@sm couple: in der regel stimmt diese bemerkung natürlich. allerdings nicht immer: ich habe übers chatten im erotikkanal jedenfalls zwei frauen kennengelernt und mit beiden letztlich ein verhältnis gehabt. mit ein wenig gespür kann man vielleicht mit einer wahrscheinlichkeit von 50 prozent herausfinden ob es sich um einen 16jährigen pickelbären (sorry an alle die unter akne leiden, ich darf aber scherzen, war selbst schwer betroffen) handelt oder nicht: wenn dich dein gegenüber gleich zum schweinigeln provoziert steckt jedenfalls meistens ein fake dahinter.

also ich hatte gestern mal wieder einen kurzen versuch gestartet ... nach 5 sekunden im erotikchat 5 offene private fenster und egal, was ich den kerlen erzählt hab, sie haben es gefressen.

aber wahrscheinlich waren das die 5 14-jährigen, die sich ausnahmsweise nicht als frau ausgegeben haben ;)

ja wenn du denen antwortest die bloss "hi, willst du f*****" oder ähnliches schreiben stimmt das natürlich.

das problem ist nur, dass ich echt keinen chat kenne, wo das anders ist (mit ausnahme eben von einem chat, der zu einem forum dazu gehört) - kaum kommt man mit einem weiblichen nick rein, hat man die am hals ;)

ja, du hast recht - ich weiss wovon ich rede; hab mich genau einmal als frau eingeloggt - nur um zu verstehen, was da von der "anderen seite her" abgeht und kann deine beobachtungen natürlich vollinhaltlich bestätigen. es gibt eben nur ganz wenige ausnahmen - vielleicht hatte ich ja einfach glück.

ich finde schon lange dass ein ein online-chat an dem nur registrierte und auch verifizierte user teilnehmen können eine echte marktlücke wäre. aber das ist wohl administrativ nicht machbar.

das problem ist nur, dass ich echt keinen chat kenne, wo das anders ist (mit ausnahme eben von einem chat, der zu einem forum dazu gehört) - kaum kommt man mit einem weiblichen nick rein, hat man die am hals ;)

da hast du sicherlich recht.. früher wars im palazzo besser.. nur heut sind da fast keine leute mehr..
der abacho-chat geht noch man muss nur eine wenig suchen .dann findet man nette frauen.. aber es stimmt meist sind es 10 - 14 jährige die sich als frauen ausgeben..

lg oz

ja, du hast recht - ich weiss wovon ich rede; hab mich genau einmal als frau eingeloggt - nur um zu verstehen, was da von der "anderen seite her" abgeht und kann deine beobachtungen natürlich vollinhaltlich bestätigen. es gibt eben nur ganz wenige ausnahmen - vielleicht hatte ich ja einfach glück.

ich finde schon lange dass ein ein online-chat an dem nur registrierte und auch verifizierte user teilnehmen können eine echte marktlücke wäre. aber das ist wohl administrativ nicht machbar.

gibts ja eh nur sind die meisten dann kostenpflichtig..siehe verkehrsinsel....

lg oz

Da bin ich gänzlich anderer Meinung.
Es ist nach wie vor sehr leicht Frauen in einem Chat kennenzulernen.
Nach dem ersten Telefonat und Foto austausch, kann man sicher sein, dass das Gegenüber auch hält was es verspricht.

Heute ist man vielleicht skeptischer als vor 5 Jahren, aber es funktioniert nach wie vor tadellos.

Grundsätzlich kann ich mich nur den Forumteilnehmern anschließen...
es dürften sich in den sogenannten "Sexchats" sehr viele sagen wir "umdie14jährigen" herumtreiben...

...auf der anderen Seite gibt es sicherlich Möglichkeiten herauszufinden ob man wie in meinem Fall - mit einer Frau chattet...oder ob`s ein Fake ist...glaub nämlich nicht, dass ein Fake über eine Stunde lang chattet ohne dass dabei so Worte wie "ich will ficken" usw. fallen...

...Grundsätzlich und um offen zu sein, ist es bei den Männern so (klarerweise gibts auch Ausnahmen), dass wir dann irgendwann mal unseren Schwanz in der Hand haben und schließlich neben dem chatten wichsen...

...mich würde jetzt interessieren, ob sich hier Frauen outen, die sich neben dem chatten auch schon mal befummelt haben...und vielleicht durch ein Getippsel erregt wurden....

Gruß, Geo

ich (weiblich) manchmal habe manchmal schon sexchats gemacht.
die erstenmale haben mich ziemlich erregt wenn meine fantasie mitgespielt hat.
doch nach ein paarmal empfand ich das es immer das selbe ist und hab dann jegliche sexgespräche abgebrochen.
vor einem jahr hab ich mir eine webcam gekauft und manchmal wenn ich lust drauf habe dreh ich sie auf und es ist dann auch schon passiert das ich es mir dann ordendlich beschert habe.
lg RedEnergie

also ich muss ehrlich gestehen dass mir dies erst einmal passiert ist wo ich eine dame im chat kennen gelernt habe und sie sich auch nackt gezeigt hat

dies ist jedoch schon über ein jahr her und leider nicht mehr passiert.
ausserdem wird man ja von div. jusern ja überhäuft und die brutalen
" he willst du ...... " davon halte ich gar nichts

liebe grüsse
fränc :)

Also über Cams kann ich nichts sagen, weil es nicht mein Ding ist.
Mich während dem Tippen zu befriedigen ist auch nicht meines.
Cybersex ist gerade für Männer eine fade Angelegenheit,
man:down: schreibt sich die Finger wund und erfindet ein tolles Rollenspiel und Frau liest mit und schreibt "jaaahha" und "mmhhhmm" und "woowow". Ist mir nur einmal passiert das ich mit einer sehr phantasievollen genialen einfallsreichen Frau eine Geschichte erfunden habe, wo ich fast einbischen physisch erregt war.

Viel gescheiter ist es die Telefonnummern auszutauschen und den anderen in der Realität zu treffen und kennenzulernen.

Zum Thema Telefonsex habe ich auch ein paar nette Erlebnisse. Ich habe das früher öfter für Frauen gemacht und oft hat mitten in der Nacht mein Telefon geläutet. Ich habe ihnen dann gesagt wie sie sich befriedigen sollen. Ich habe da verschiedene Beckenboden Übungen und diverse Selbstbefriedigungsarten miteinander vermischt. Herausgekommen sind absolut erregte Frauen. Abgesehn von dem Fremdbestimmt sein, dürften meine Worte eine hypnotische Wirkung gehabt haben, daher die Beliebtheit.

also ich hab das ca. 1,5 Jahre regelmäßig gemacht und insgesamt fand ichs gut. natürlich trifft man mal auf fakes oder auf jemand mit null phantasie, aber ich hatte schon viele geile sessions. real kennengelernt hab ich auf die art fünf mädels / frauen, aber ich hab nicht aktiv danach gesucht.

cybersex hat jedenfalls mit "verklemmt" nix zu tun, völlig irrige vorstellung mM nach.

Zurück
Oben