D-PKW-Maut für Ausländer

Zurück zum Thema - also mich würde eine D Jahresvignette sehr Treffen - ich fahre nahezu jedes Jahr einige Tage nach München / München Umland zum Biergartentest ... das wäre eine extreme erteuerung der Mass. Es reicht ja wohl, dass ich mir die Umweltvignette zugelegt habe. Maut wäre ja ok - einige Euros (wie auf derFahrt nach Lignano) aber alles andere ist ABZOCKEN ! Ähnlich wie es die Slowenen mit den Kroatientouristen machen !!!!

also . BGT OHNE CAR ..... Töff Töff dann für die Heimreise und Mitbringsel notwendig ....

ja eh - aber da ist ja stets die Rede von nur !! einer Jahres V ..... und das macht das Bier extrem ...

na schau ma mal was der Juni 2014 so an Bayern bringt - letztes Mal war Fussball EM und ich war in Bad Tölz - heuer wird es die WM denk ich mal und ich bin ? .... so viele schöne Ecken hab ich gesehen auf der Heimfahrt über die Alpenstraße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine doppel D machen Doppelschwör .... na ok - zruckreden trau ich mich dann eh nimma .... aber wenn es dann Juni wird ..... dann .... schau ich wo es ehrliche einfach A gibt *g*

sollte es keine anderen Vig. als die Jahresv. geben, dann so um 2015 rum, dann bezahle ich Dir eine für s Jahr.

Hmm ... na ok - wenn es die 10T gibt trink ich ein Bier auf dich (ich würde dich natürlich auch Einladen auf ein oder mehr eigene Biere)

warum denn ? die sind ganz lieb.

davon gehe ich zu 100% aus - ich meinte dich als ganze Person und nicht auf mögliche Vorzüge reduziert ... das mach ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben