- Reaktionen
- 809
Jetzt brauchen die piefkerln schon geld, damits löcher in die strassrn machen.... argl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll doch ehh so seindann müssen auch die deutschen zahlen
das gefällt mir gut, klagen gegen Dings, was noch nicht mal in den Ansätzen als Gesetzesentwurf vorliegtMit Österreich drohte am Montag der erste Nachbar mit einer Klage vor dem Europäischen Gerichtshof.
soll doch ehh so sein
Von welcher Klage sprichst Du?das gefällt mir gut, klagen gegen Dings, was noch nicht mal in den Ansätzen als Gesetzesentwurf vorliegt
steht genauso in den Sternen wie die "angedachte" Vig. frag mal, wieviele von uns daran glauben ?nach derzeitiger planung sollen die deutschen aber die € 100 bei der kfz steuer wieder retour bekommen
Die Zeiten sind aber schon vorbei.mal ohne strafe die 270 zu kratzen
Was ich denke interessiert die Hanseln nicht, aber klagen kann ma halt erst gegen was, wenns da ist.Oder wäre es in Deinen Augen vernünftiger, den Beschluss des Gesetzes abzuwarten und dann den Klageweg zu beschreiten?
meinst, das interessiert wen von den Herrschaften ?Es handelt sich um die Androhung einer Klage,
hat sich von gestern auf heute was ernsthaft verändert ?falls das Vignettengesetz in der beabsichtigen Form (die in mehr als nur Ansätzen vorliegt) beschlossen wird.
wo??????Die Zeiten sind aber schon vorbei.
Hat sich das noch nicht bis Linz herumgesprochen?
a Du bist das immer hinter mirfahr mal von deggendorf richtung muenchen
Hat sich das noch nicht bis Linz herumgesprochen?
Du brauchst mir ned beweisen, dass es Dir an Hirn fehlt ...fahr mal von deggendorf richtung muenchen du unwissender dieselfahrer
Die gibt's zweifellos. Aber es fällt auf, dass die deutschen Autofahrer im Vergleich zu früher sehr zivilisiert unterwegs sind - also rund 160 km/h.Es gibt noch eine Reihe unbeschränkter BAB Abschnitte.
Hinter den deutschen Rasern sind mittlerweile die dicken BMW und Audi mit den blitzenden Blaulichtern her ... so wie bei uns auch. Und das ist auch gut so.
du dummer aber hartberg klingt schon schlimm genug.Du brauchst mir ned beweisen, dass es Dir an Hirn fehlt ...
Linz genügt ...