- Reaktionen
- 4.835
nordjugoslavien.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts nicht mehr...hast halt ein paar Jahre verpennt
ka thema für mich.
Nau, nau nau ....... je weiter nördlich, desto fescher wern durt die Madeln.Jo eh, wer fährt schon freiwillig zu den Marmeladingern?
Und die Finninnen vertragen auch was.Nau, nau nau ....... je weiter nördlich, desto fescher wern durt die Madeln.
....ohne gegenleistung, denn die autobahnen stehen eh schon in der landschaft...
garoto
genau,.....
und die 12845 km autobahnen in deutschland erhalten sich vo selbst.....
schneeräumung und salzstreuung inklusive...
na die serviceleistung erledigen die chinesen. du weisst schon freier markt und so.....;-)
Und das würde Dir Spaß machen, auf deutsche Autobahnen abkommandiert zu werden? Da könntest ja gleich in Österreich arbeiten ...in Ö hättn ma ja genug AMS-Empfehlungen und sonst welche schindlige Schwammerl.....
die könnt ma dann anstelle der Chinesen einsetzen...
In Österreich nehmens ned einen jeden.Da könntest ja gleich in Österreich arbeiten ...
auf eine kurzzeitvignette hoff ich auch da wir jedes jahr im herbst nach nürnberg fahren und extra dafür eine jahresmaut zahlen wär ned fein
Weil es dem EU - Recht widerspricht. Der klitzekleine Unterschied ist nämlich, das bei uns ALLE (In- und Ausländer) für die Vignette blechen müssen.die maut in deutschland wird kommen und ich wüßte auch nicht, warum das nicht so sein sollte...
Wir Österreicher sind die Deppen, die das Studium der deutschen NC - Flüchtlinge finanzieren.bisher sind die germanen die einzigen deppen, die nicht kassieren, aber der germane selbst muss kräftig zahlen...
wird zeit, dass das einmal ein ende hat.
die kommtWeil es dem EU - Recht widerspricht
Weil es dem EU - Recht widerspricht. Der klitzekleine Unterschied ist nämlich, das bei uns ALLE (In- und Ausländer) für die Vignette blechen müssen.
Go, wir wissen doch, das es genauso auch in D kommen wird.das bei uns ALLE (In- und Ausländer) für die Vignette blechen müssen.