Damen die spritzen....

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben

Meine Süße und ich versuchen schon des längeren...dass sie kommt bzw spritz...

Aber es soll nicht klappen...kann uns jemand helfen...oder Tipps geben ?

Vielleicht auch noch Erfahrungsberichte über Frauen die Spritzen

Danke und bis bald

kenns nur aus schmuddelfilmen, und da is wohl viel gefaket.
kann frau das trainieren??

Gibts auch in echt.
Ich habe mich immer gefreut, wenns bei meiner Frau spritzte. Nach welche Kriterien das funktionierte kann ich leider nicht sagen.
Ich wollt nur mein Vorredner widerlegen.

hi fragt mal beim frauenarzt nach oder bei einem sexterapeuten aber ich glaube das hat was mit der beckenmuskulatur zu tun übrigens meine ex hat auch fast jedesmal abgespritzt ist sehr geil überhaupt wenn ich sie oral verwöhnt hab

hi fragt mal beim frauenarzt nach oder bei einem sexterapeuten aber ich glaube das hat was mit der beckenmuskulatur zu tun übrigens meine ex hat auch fast jedesmal abgespritzt ist sehr geil überhaupt wenn ich sie oral verwöhnt hab

Das weibliche Ejakulat wird in den bartholinischen Drüsen gebildet, die Beckenbodenmuskulatur hat nicht unmittelbar damit zu tun.

Also ich hatte bisher leider noch keine Frau die abgespritzt hat, sind zwar meist mehrfach gekommen aber abgespritzt hat bisher noch keine. Wobei ich vielen schon gezeigt habe was verwöhnen heisst, mein Rekord bei weiblichen Orgasmen liegt mitterweile bei 8 mal (in einer "Session"

Ist aber dann echt schon 4 Stunden gegangen, artet da fast schon in Arbeit aus *fG*

ich kann auch abspritzen das habe heuer festgestellt. ich hab es vorher nicht geschafft und jetzt geht es. am besten wenn ich auf am mann reite und ich merk es nicht wenn es passiert ich bin dann einfach klatsch nass zwischen den beinen.

ich spühre den orgasmus kommen aber ich spühre nicht wenn ich abspritze.

nun denn, ich hatte glück, kürzlich ein mädel kennen zu lernen, die echt total abspritzt!!

sie bat mich, nach und nach, immer mehr finger in ihre muschi zu stecken - schlussendlich war meine ganze hand drin - und dann meinte sie - wenn du mich spritzen sehen willst, dann zieh sie jetzt raus... gesagt getan - und ja, sie spritzte ordentlich - allerdings mein erstes und einziges erlebnis bis dato...

Das weibliche Ejakulat wird in den bartholinischen Drüsen gebildet, die Beckenbodenmuskulatur hat nicht unmittelbar damit zu tun.

...bartholinische drüsen... wo kann man sich das zeug bestellen?

ne, im ernst, hatte live noch nie so ein erlebnis, bzw no nie eine frau, die das konnte

Hi @ll

Ich kann auch bestätigen, das es das gibt
hatte mal einen ONS, wo es dazu kam

war etwas überraschend :)

Zurück
Oben