Darf es ein bischen mehr sein?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich für meinen Teil bevorzuge Frauen an denen etwas mehr dran ist. So leichte Rundungen an den richtigen Stellen ist doch was Herrliches. Da hat man immer was zum Angreifen.

Bitte nicht falsch verstehen und Verzeihung an die sehr schlanken Frauen hier im Forum, aber ist es nicht so bei uns Männern. Wollen wir nicht eine "richtige Frau"? Gut, Geschmäcker sind verschiede, das ist klar. Aber wie seht ihr das?

An die Herren der Schöpfung: Mich würde einmal eure Meinung zu diesen Thema interessieren?

An die Damen vielleicht eine andere Frage: Wie schaut es bei euch aus mit Vorlieben für Männer mit einen "Gössermuskel"? Steht ihr gar nicht drauf, darf es ein bischen mehr sein, oder hat es seinen Reiz wenn Mann vorne einen Rucksack trägt.

Danke für eure Beiträge

tomfrugo74;)

naja ,da ich auch nicht viel fleisch auf meinen knochen habe, frage ich:was ist heutzutage eine richtige frau??????:hmm:

Ich für meinen Teil bevorzuge Frauen an denen etwas mehr dran ist. So leichte Rundungen an den richtigen Stellen ist doch was Herrliches. Da hat man immer was zum Angreifen.

Bitte nicht falsch verstehen und Verzeihung an die sehr schlanken Frauen hier im Forum, aber ist es nicht so bei uns Männern. Wollen wir nicht eine "richtige Frau"? Gut, Geschmäcker sind verschiede, das ist klar. Aber wie seht ihr das?

An die Herren der Schöpfung: Mich würde einmal eure Meinung zu diesen Thema interessieren?

An die Damen vielleicht eine andere Frage: Wie schaut es bei euch aus mit Vorlieben für Männer mit einen "Gössermuskel"? Steht ihr gar nicht drauf, darf es ein bischen mehr sein, oder hat es seinen Reiz wenn Mann vorne einen Rucksack trägt.

Danke für eure Beiträge

tomfrugo74;)

also mir gefällt dein profilfoto echt gut :lalala: :mrgreen:
aber das hab ich dir eh schon mal gesagt :winner:

Sorry, nochmals!!!!!

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es gibt natürlich keine "richtige" oder "falsche" Frau. Was ich gemeint habe ist folgendes: Frauen mit weiteren Hüften, stärkeren Hintern, größeren Brüsten - sagen wir einmal, etwas mollig.

Ich hoffe ich habe das jetzt richtig gestellt.
tomfrugo74

naja ,da ich auch nicht viel fleisch auf meinen knochen habe, frage ich:was ist heutzutage eine richtige frau??????:hmm:

Danke nochmals für die Blumen!!!!!!!!!!:p

Wollte eigentlich den PC schon abdrehen.

Schönen Abend noch und bis zum nächsten mal:bussal:

tomfrugo74

PS.: Macht echt Spaß mit Dir zu kommunizieren. Du bist sicher schwer in Ordnung

also mir gefällt dein profilfoto echt gut :lalala: :mrgreen:
aber das hab ich dir eh schon mal gesagt :winner:

Also ich persönlich stehe sehr auf Männer, die sehr kräftig sind. Ich selbst bin auch eine rundliche Frau und ein extrem dünner Mann wäre mir beim Sex sehr unangenehm. Gibt es hier so einen echten Wiener, der mal Lust auf fremde Haut hat? Allerdings sollte der Herr mindestens 45 Jahre alt sein...

.. es darf ruhig a bisi mehr sein beim mann...
ich mag ein kleines bäuchlein

Also ich persönlich stehe sehr auf Männer, die sehr kräftig sind. Ich selbst bin auch eine rundliche Frau und ein extrem dünner Mann wäre mir beim Sex sehr unangenehm. Gibt es hier so einen echten Wiener, der mal Lust auf fremde Haut hat? Allerdings sollte der Herr mindestens 45 Jahre alt sein...

hallo habe deinen artikel gelesen bin auch ein bisschen kräftiger gebaut oben wie unten bin kein wiener hätte aber lust auf deine haut,stehe sehr auf weibliche rundungen,lg red bull

Bitte nicht falsch verstehen und Verzeihung an die sehr schlanken Frauen hier im Forum, aber ist es nicht so bei uns Männern. Wollen wir nicht eine "richtige Frau"? Gut, Geschmäcker sind verschiede, das ist klar. Aber wie seht ihr das?tomfrugo74;)

ich für meinen teil steh auf den sportlichen/schlanken typ frau.is für mich "sinnlicher" und wie du schon korrigiert hast,sind geschmäcker eben -zum glück- verschieden:!:

alles liebe spooner

Zurück
Oben