Das Äußere (Das Aussehen)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe EF Gemeinde.

Ich dachte mir ich starte hier mal eine neue Frage die denke ich viele interessieren könnte :)

Wie steht ihr so zu dem anderen Geschlecht? ist es euch wichtig wie eine Person aussieht (Gewicht oder andere Merkmale) oder seht ihr lieber auf die Person an sich und auf den Charakter?
Würdet ihr mit einer etwas Molligeren Person eine feste Beziehung eingehen oder sagt ihr das euch ein dünner Körper wichtig ist?

Würde mich wirklich interessieren ... :)

ja ne klar aber es heißt ja das jeder Mensch seinen Partner findet und ich denke auch das das Stimmt, das was andere zb abstoßend finden ist für eine andere oder einen anderen wieder Unglaublich super :D weißt was ich damit sagen will?

I weiss nur, dass unser sexbold gerne fragen stellt und UMfragen ERstellt.
Manchmal sogar doppelt :mrgreen:

Aussehen is ma Wurscht Hauptsache nach der 9 san viele Nulln am Konto daun richt ma scho den Rest . :mrgreen:

I weiss nur, dass unser sexbold gerne fragen stellt und UMfragen ERstellt.
Manchmal sogar doppelt :mrgreen:

Hey das stimmt ja gar nicht :D mach eh nur selten eine Umfrage :D und was heißt da doppel :D das ist mir einmal passiert :D

Mein Partner muss mir schon gefallen.
Allerdings kommt dieses Gefallen manchmal auch erst auf den zweiten Blick und wird sicher durch den Charakter beeinflusst.
Wenn ich jemanden wirklich charakterlich scheiße finde, kann ich ihn auch nicht schön finden. Das spielt bei mir zusammen.

Allerdings kommt dieses Gefallen manchmal auch erst auf den zweiten Blick und wird sicher durch den Charakter beeinflusst.
Wenn ich jemanden wirklich charakterlich scheiße finde, kann ich ihn auch nicht schön finden. Das spielt bei mir zusammen.

ja da hast du auf jeden Fall recht ...

Ok ich muss jetzt einfach fragen.
Lieber wasauchimmerbold kann es sein das du bissl mehr
auf den Rippen hast?
Deine Fragen bzw Umfragen deuten entweder darauf hin das du selbst
nicht ganz so schlank bist oder aber du eher auf etwas fülligere Damen stehst
und hier so ne Art Bestätigung suchst.
Falls ich unrecht habe auch wurscht aber interessieren würd es mich
schon...

Ok ich muss jetzt einfach fragen.
Lieber wasauchimmerbold kann es sein das du bissl mehr
auf den Rippen hast?
Deine Fragen bzw Umfragen deuten entweder darauf hin das du selbst
nicht ganz so schlank bist oder aber du eher auf etwas fülligere Damen stehst
und hier so ne Art Bestätigung suchst.
Falls ich unrecht habe auch wurscht aber interessieren würd es mich
schon...

Ja das habe ich auch bereits geschrieben :) ich bin zwar nicht soo dick aber schon etwas mollig und ich wollte einfach mal wissen wie die Leute das sehen und so.

Ja das habe ich auch bereits geschrieben ich bin zwar nicht soo dick aber schon etwas mollig und ich wollte einfach mal wissen wie die Leute das sehen und so.

also ich denke, dass (fast) jede(r) auch aufs aussehen achtet. aber fakt ist doch, dass jedem/jeder was anderes gefällt. die einen stehen auf schlanke, die anderen auf füllige. findet sowieso jeder topf früher oder später seinen deckel

also ich denke, dass (fast) jede(r) auch aufs aussehen achtet. aber fakt ist doch, dass jedem/jeder was anderes gefällt. die einen stehen auf schlanke, die anderen auf füllige. findet sowieso jeder topf früher oder später seinen deckel

ja den Spruch kenne ich :) und ja das stimmt auch.

das passiert doch ganz unterbewusst und jeder der sagt er achtet nicht auf Äußerlichkeiten ist nicht ehrlich ... und Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden (zum Glück, sonst tät ma uns alle um den ein und denselben Kerl prügeln ;) )

das gesamtpaket sollte einfach passen ... und das is bei jedem unterschiedlich ... gott sei dank, sonst würden gach alle frauen auf einen mann stehen ... oder umgekehrt ... oder so ... :aetsch:

^^ ja da habt ihr recht :) wäre nicht so gut wen jeder auf die gleiche Person abfährt :D

naja bekanntlich isst das auge mit ;)...............also wenn mich wer optisch anspricht dann sieht man weiter

Also dem kann ich nur zustimmen (auch wenn halt in meinem Fall eine Partnerin ist *g* )
Dass der Charakter das (wahrgenommene) Aussehen beeinflusst hab ich schon öfter erlebt - einerseits Mädls die mir gefallen haben nachdem ich sie kennen gelernt habe (und ich sie mir vorher nicht so besonders aufgefallen sind), als auch Mädls die mir nach einer Unterhaltung (auch optisch) nicht mehr gefallen haben....

Ob mir ein Mädchen gefällt hängt bei mir auch nicht von bestimmten Körpermerkmalen ab - also Haarfarbe, Größe, Figur, Augenfarbe etc. sind mir grundsätzlich egal --> bei manchen hats halt den Effekt dass ich sie hübsch find. Wobei ich zugeben muss dass bisher noch kein besonders dickes Mädl dabei war bei denen die mir besonders gefallen haben.

Zurück
Oben