Das Äußere (Das Aussehen)

Grüß' euch!

Ohne jetzt die ganzen bereits vorhandenen Antworten gelesen zu haben, hier meine Antwort auf die Ausgangsfrage:

Selbstverständlich ist mir das Aussehen wichtig!

Ob das Äußere in meinen Augen gut oder weniger gut aussieht, hängt allerdings nicht unbedingt davon ab, was mir Hochglanzmagazine suggerieren wollen. Und oft kommt die Schönheit auch von innen!

Ich bin überhaupt der Meinung dass man bei genauerer Betrachtung in jedem Menschen Schönheit entdecken kann.

:herzen:

Sojadessert

ja jeder Mensch ist auf seine Art und Weiße schön und was besonderes :D

Ich hab zb noch kein Bild von dir gesehen
Sei froh. :oops:
aber es ist mir eigentlich auch völlig wurscht, wie du aussiehst. Würd sofort mit dir den nächsten Biergarten heimsuchen
Das sagst Du so leichtfertig aus der sicheren Entfernung. Ich bin 150cm hoch, genauso breit und hab kaum noch Zähne im Mund. Das stört beim Trinken aber nicht unbedingt. Das grosse Problem san die Schweißfüsse und der Mundgeruch, auch wenn das mich beim Trinken nicht stört. Ausserdem tu ich stottern und hab a feuchte Aussprache. Wann geh´n ma. :winke:

Das sagst Du so leichtfertig aus der sicheren Entfernung. Ich bin 150cm hoch, genauso breit und hab kaum noch Zähne im Mund. Das stört beim Trinken aber nicht unbedingt. Das grosse Problem san die Schweißfüsse und der Mundgeruch, auch wenn das mich beim Trinken nicht stört. Ausserdem tu ich stottern und hab a feuchte Aussprache. Wann geh´n ma. :winke:

hört sich doch nett an :D

Bin auch dabei - wenn's mich mit nehmt's :daumen:

Das sagst Du so leichtfertig aus der sicheren Entfernung. Ich bin 150cm hoch, genauso breit und hab kaum noch Zähne im Mund. Das stört beim Trinken aber nicht unbedingt. Das grosse Problem san die Schweißfüsse und der Mundgeruch, auch wenn das mich beim Trinken nicht stört. Ausserdem tu ich stottern und hab a feuchte Aussprache. Wann geh´n ma.

solange es im freien ist und der abstand groß genug, geht das schon :mrgreen:

Bin auch dabei - wenn's mich mit nehmt's

also ich schon... Münchner?

Zurück
Oben