B
Gast
(Gelöschter Account)
dass aussehen bestimmt, ob man zusammen kommt, da rest , wie lange
so und nicht anders, ist es! wenn einem das äussere nicht gefällt, man es nicht für anziehend hält wirds mit dem rest auch nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass aussehen bestimmt, ob man zusammen kommt, da rest , wie lange
Sei froh.Ich hab zb noch kein Bild von dir gesehen
Das sagst Du so leichtfertig aus der sicheren Entfernung. Ich bin 150cm hoch, genauso breit und hab kaum noch Zähne im Mund. Das stört beim Trinken aber nicht unbedingt. Das grosse Problem san die Schweißfüsse und der Mundgeruch, auch wenn das mich beim Trinken nicht stört. Ausserdem tu ich stottern und hab a feuchte Aussprache. Wann geh´n ma.aber es ist mir eigentlich auch völlig wurscht, wie du aussiehst. Würd sofort mit dir den nächsten Biergarten heimsuchen
Und jetzt bist zur Strafe in der Endlosschleife.in meinem vorigen leben sicherlich a gaaanz a schlechter mensch
Sei froh.
Das sagst Du so leichtfertig aus der sicheren Entfernung. Ich bin 150cm hoch, genauso breit und hab kaum noch Zähne im Mund. Das stört beim Trinken aber nicht unbedingt. Das grosse Problem san die Schweißfüsse und der Mundgeruch, auch wenn das mich beim Trinken nicht stört. Ausserdem tu ich stottern und hab a feuchte Aussprache. Wann geh´n ma.
Sei froh.
Das sagst Du so leichtfertig aus der sicheren Entfernung. Ich bin 150cm hoch, genauso breit und hab kaum noch Zähne im Mund. Das stört beim Trinken aber nicht unbedingt. Das grosse Problem san die Schweißfüsse und der Mundgeruch, auch wenn das mich beim Trinken nicht stört. Ausserdem tu ich stottern und hab a feuchte Aussprache. Wann geh´n ma.
Bin auch dabei - wenn's mich mit nehmt's
Bin auch dabei - wenn's mich mit nehmt's
also ich schon... Münchner?
Und ich
Du gehst mit mir auf einen Spritzer
Auf einen nur
Aber einen grooooooooooooooooßen!
Oder langen
ich will auch mit
Du weisst, wo du mich findest