N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe schon seit Montag an der Ecke...
Ups.....irgendwer hat da doch gesagt, du hättest keine Zeit.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stehe schon seit Montag an der Ecke...
Ups.....irgendwer hat da doch gesagt, du hättest keine Zeit.....
Guckst du aus dem Fenster raus...siehst du mich
Falsche Ecke
.die Dame in Orange, die, statt die Mistkübel auszuleeren, wie wild am Handy rumtippt?
also ich bin um 1300 uhr beim friseur, aber danach kann ich auch
Restauratoren haben nachmittags offen?Bleibst du etwas länger dort, ich habe um 16 Uhr Termin
Restauratoren haben nachmittags offen?
Restauratoren haben nachmittags offen?
Also dem kann ich nur zustimmen (auch wenn halt in meinem Fall eine Partnerin ist *g* )
Dass der Charakter das (wahrgenommene) Aussehen beeinflusst hab ich schon öfter erlebt - einerseits Mädls die mir gefallen haben nachdem ich sie kennen gelernt habe (und ich sie mir vorher nicht so besonders aufgefallen sind), als auch Mädls die mir nach einer Unterhaltung (auch optisch) nicht mehr gefallen haben....
Ob mir ein Mädchen gefällt hängt bei mir auch nicht von bestimmten Körpermerkmalen ab - also Haarfarbe, Größe, Figur, Augenfarbe etc. sind mir grundsätzlich egal --> bei manchen hats halt den Effekt dass ich sie hübsch find. Wobei ich zugeben muss dass bisher noch kein besonders dickes Mädl dabei war bei denen die mir besonders gefallen haben.
Und ich
Du gehst mit mir auf einen Spritzer
ich will auch mit
also ich bin um 1300 uhr beim friseur, aber danach kann ich auch
Bin auch dabei - wenn's mich mit nehmt's
also ich schon... Münchner?
Und ich
ich will auch mit
Nix dagegen. Bei der Betrachtung der Profile geh I dann eh allein hoam und hab mei Ruah.
in der tat, das tut es
genau das ist es ja ! erstens spricht einen immer das aussehen bei einem menschen an. sonst ginge man ja nicht auf diese person zu. also ist das schon mal dein typ. dann erst nach dem kennenlernen weist du wie sein charakter ist und sollte dieser wiederum nicht deinen vorstellungen entsprechen wird auch sein aussehen nicht mehr solch hohen wert für dich haben.
also ist es fast zu 100% das aussehen als erst ausser wenigen ausnahmen die den mensch zuerst auf sich wirken lassen und dann entscheiden könnte es sein oder nicht.
denke mal ich bin nicht so alleine mit meiner meinung.