Das Äußere (Das Aussehen)

also ich bin um 1300 uhr beim friseur, aber danach kann ich auch ;)

"Wie steht ihr so zu dem anderen Geschlecht? ist es euch wichtig wie eine Person aussieht (Gewicht oder andere Merkmale) oder seht ihr lieber auf die Person an sich und auf den Charakter?
Würdet ihr mit einer etwas Molligeren Person eine feste Beziehung eingehen oder sagt ihr das euch ein dünner Körper wichtig ist?

Würde mich wirklich interessieren ... "

Hi! Ist alles relativ. Ich mag schlanke Frauen nur, wenn Rundungen vorhanden sind. Und ein kleines Wohlfühlbäuchlein ist sicher in Ordnung. Am wichtigsten sind mir ein praller, knackiger Hintern und ein hübsches Gesicht, rein vom optischen her. Aber natürlich macht es das Gesamtpaket aus. Am Anfang kann man sich ja nur an der Optik orientieren.

Kommt drauf an wie mollig. Solange eine sexuelle Anziehung vorhanden ist - und die endet an der schmalen Grenze, wo der Ekel einsetzt - bin ich für alles zu haben. Das war jetzt aber nur der sexuelle Aspekt. Als Mann kann ich mit absolut jeder schlafen, egal wie hohl sie in der Birne ist, solange der Körper gut ist. Das ist dann eben das Tierische.

Aber vom geistigen her interessieren mich natürlich Mädels, die gut drauf sind, also viel lachen, offenherzig, aufgeschlossen und relaxed. Weil man sucht immer ein Gegenüber mit dem man Pferde stehlen kann und wo man eine Beziehung nicht als Belastung, sondern als Bereicherung empfindet. Wenn schon Verzicht auf "Ich mag alle Frauen", dann nur wenn die Angebetete eine Granate ist -charakterlich- und im Idealfall auch selbst über flotte Dreier, Sex mit anderen Männern nachdenkt. Natürlich gebe ich der Liebe gegenüber Rammeln im Zweifel den Vorzug, aber im Idealfall mag ich beides miteinander vereinbaren. Es liegt schließlich in meiner Natur. Be who you are.

lg, Mr.Happy

Also dem kann ich nur zustimmen (auch wenn halt in meinem Fall eine Partnerin ist *g* )
Dass der Charakter das (wahrgenommene) Aussehen beeinflusst hab ich schon öfter erlebt - einerseits Mädls die mir gefallen haben nachdem ich sie kennen gelernt habe (und ich sie mir vorher nicht so besonders aufgefallen sind), als auch Mädls die mir nach einer Unterhaltung (auch optisch) nicht mehr gefallen haben....

Ob mir ein Mädchen gefällt hängt bei mir auch nicht von bestimmten Körpermerkmalen ab - also Haarfarbe, Größe, Figur, Augenfarbe etc. sind mir grundsätzlich egal --> bei manchen hats halt den Effekt dass ich sie hübsch find. Wobei ich zugeben muss dass bisher noch kein besonders dickes Mädl dabei war bei denen die mir besonders gefallen haben.

genau das ist es ja ! erstens spricht einen immer das aussehen bei einem menschen an. sonst ginge man ja nicht auf diese person zu. also ist das schon mal dein typ. dann erst nach dem kennenlernen weist du wie sein charakter ist und sollte dieser wiederum nicht deinen vorstellungen entsprechen wird auch sein aussehen nicht mehr solch hohen wert für dich haben.
also ist es fast zu 100% das aussehen als erst ausser wenigen ausnahmen die den mensch zuerst auf sich wirken lassen und dann entscheiden könnte es sein oder nicht.
denke mal ich bin nicht so alleine mit meiner meinung.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn wir schon so eine nette Runde sind, schreit das ja nach "Moooooooooooooosquiiiiiiiitoooooooooooooooo" :winner:

genau das ist es ja ! erstens spricht einen immer das aussehen bei einem menschen an. sonst ginge man ja nicht auf diese person zu. also ist das schon mal dein typ. dann erst nach dem kennenlernen weist du wie sein charakter ist und sollte dieser wiederum nicht deinen vorstellungen entsprechen wird auch sein aussehen nicht mehr solch hohen wert für dich haben.
also ist es fast zu 100% das aussehen als erst ausser wenigen ausnahmen die den mensch zuerst auf sich wirken lassen und dann entscheiden könnte es sein oder nicht.
denke mal ich bin nicht so alleine mit meiner meinung.;)

sehr schöner Post muss ich schon sagen :)

Zurück
Oben