Das Äußere (Das Aussehen)

Mädel... ich hab meine Brille verlegt... magst mir nicht zur Hand gehen?

Das is praktisch dann wirst wenigstens nicht durch meine Schönheit geblendet
wennst e ohne Brille halb blind bist.
Aber dein Tastsinn hast nicht auch verloren, oder?

Der Charakter ist das Wichtigste, denn was nützt einem ein Mensch der nichts drauf hat charakterlich?
Aussehen sollte gepflegt sein und sich "nicht gehen lassen" was Pflege, Gewicht, Styling und so weiter angeht. Das tun nämlich auch einige "so jetzt hab ich ne Beziehung, so jetzt brauch ich mich in keinster Weise mehr um den Körper kümmern..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Aussehen einer Frau ist am Wichtigsten wenn man Wallpapers aussucht :mrgreen:
In Liebe und Partnerschaft sind andere Qualitäten wichtiger. Was soll man mit superhübschen oder superheissen Frauen anfangen wenn sie sonst nix können, sich gleich den nächsten suchen oder sich nur um ihr Aussehen sorgen? Sicher keine Partnerschaft.

Aussehen sollte gepflegt sein und sich "nicht gehen lassen" was Pflege, Gewicht, Styling und so weiter angeht.

Da stimme ich dir absolut zu. Manche Leut denken ja sogar schon es reicht n
bissl Wasser drüber laufen zu lassen und wie von Zauberhand stinkt man nicht mehr -.-
Wozu sollte man Deo oder Seife benutzen usw :kotzen:

Also das Aussehen einer Frau ist am Wichtigsten wenn man Wallpapers aussucht
In Liebe und Partnerschaft sind andere Qualitäten wichtiger. Was soll man mit superhübschen oder superheissen Frauen anfangen wenn sie sonst nix können, sich gleich den nächsten suchen oder sich nur um ihr Aussehen sorgen? Sicher keine Partnerschaft.

Amen.

Ich kann mit unattraktiven Partnern nichts anfangen.
Das mag ja der liebster, nettester und höfflichster Mensch auf der Welt sein, wenn er ungepflegt herumläuft, keinen Wert auf sein Aussehen legt und kleidet sich nach den Zufallsprinzip, muss er sich mit rein platonischer Bekanntschaft zufrieden geben. Und nicht nur Kleider machen Leute, wenn ihre/seine Füße keine Fußpflege kennen, die Hände nur zweimal täglich gewaschen werden, dann gehe ich auf Abstand:mrgreen:

Ich kann mit unattraktiven Partnern nichts anfangen.
Das mag ja der liebster, nettester und höfflichster Mensch auf der Welt sein, wenn er ungepflegt herumläuft, keinen Wert auf sein Aussehen legt und kleidet sich nach den Zufallsprinzip, muss er sich mit rein platonischer Bekanntschaft zufrieden geben. Und nicht nur Kleider machen Leute, wenn ihre/seine Füße keine Fußpflege kennen, die Hände nur zweimal täglich gewaschen werden, dann gehe ich auf Abstand:mrgreen:

Ich bin grad so am Überlegen wie gut ein Charakter sein muss damit ich
jemanden nicht mehr rieche :hahaha:

Ich bin grad so am Überlegen wie gut ein Charakter sein muss damit ich
jemanden nicht mehr rieche

Mir ist mal eine oberflächliche, mal charakterlose Schlampe, mal ohne, oder mit wenig Substanz diagnostiziert worden, daher könnten wir es mal testen...;)

Zurück
Oben