G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste Mal Analsex? Mit wem und wie ist es dazu gekommen bze. welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie war 14, ich 16 und sie hatte Bedenken schwanger zu werden.
Sie war 14, ich 16 und sie hatte Bedenken schwanger zu werden.
16, keine Guten. Darauf jahrelang verzichtet, mittlerweile find ich's aber gar net so schlecht.
Nach der Definition von Bill Clinton jaWar es generell Ihr erster Sex??
16, keine Guten. Darauf jahrelang verzichtet, mittlerweile find ich's aber gar net so schlecht.
Ich hatte noch nie VerginalsexSchade das es nicht GUT war, schade!!
Und Dein erster Verginalsex,wann war der
und gut oder schlecht??
Das glaube Ich Dir!!!Ich hatte noch nie Verginalsex
48, mit einer SW, war neugierig. Das nächste mal mit der damaligen Stamm SW - damals war ich echt überrascht dass das eine freiwillig und gratis anbietet. Inzwischen bin ich aufgeklärt, und meine Freundin ist es auch.Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste Mal Analsex? Mit wem und wie ist es dazu gekommen bze. welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
verginale kommt aus dem Italienischen und bedeutet jungfräulich. Also zumindest einmal solltest du auch verginalen Sex gehabt habenIch hatte noch nie Verginalsex
verginale kommt aus dem Italienischen und bedeutet jungfräulich. Also zumindest einmal solltest du auch verginalen Sex gehabt haben
Mit 6Mit wie vielen Jahren
meiner MutterMit wem
Ich hatte Fieber und damals gab es Fieberzäpfchen für den Popo. Gross wie Raketenwie ist es dazu gekommen