O
Gast
(Gelöschter Account)
Hattest da Lust drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hat es dir gefallen?Ich hatte einen Kerl zu Besuch, er hat mich doggy genommen. Plötzlich steckt er seinen Schwanz in meinen Arsch..
Weiß ich nicht mehr, wird so Anfang 20 gewesen sein.Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste Mal Analsex?
Mit einer halt. Den Namen hab ich vergessen.Mit wem
Ja, also ich hab halt meinen Schwanz in ihren Arsch gesteckt. Eh halt so die weltweit übliche Methode.wie ist es dazu gekommen
Hat gepasst.welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
GEIL!!! Nicht schlecht in diesen Alter!!
Wer hat Dich in alle Löcher gefickt??
Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste Mal Analsex? Mit wem und wie ist es dazu gekommen bze. welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Und weiter??Ich hatte einen Kerl zu Besuch, er hat mich doggy genommen. Plötzlich steckt er seinen Schwanz in meinen Arsch..
Hat er dir auch rein gespritzt in deinen Arsch Marie?Ich hatte einen Kerl zu Besuch, er hat mich doggy genommen. Plötzlich steckt er seinen Schwanz in meinen Arsch..
Nein, er hat in meiner Pussy abgespritzt.Hat er dir auch rein gespritzt in deinen Arsch Marie?
Ferkerlsex ah ned?Ich hatte noch nie Verginalsex
Und wie schauts bei Dir aus?Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste Mal Analsex? Mit wem und wie ist es dazu gekommen bze. welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Nein! Habe damit noch kein Erfahrung! Würde ich gerne mal aktiv erleben! Passiv no!Und wie schauts bei Dir aus?
Und jetzt bist Du im ArschIch hatte einen Kerl zu Besuch, er hat mich doggy genommen. Plötzlich steckt er seinen Schwanz in meinen Arsch..
Ferkerlsex ah ned?
Yea, mach Dich nackig
Yea, mach Dich nackig
Upps jetzt hast die Tastenwixxer angelockt.
Wer sagt, dass ich das nicht bin.
Ein PoetUpps jetzt hast die Tastenwixxer angelockt.
Bist Du nackt am PC find ich des ganz schee,
nackt mit Dir im Bett, wäre jetzt sicher nett, denn auf a nackte Sauerei, kumm i viel lieber vorbei.
Sure HoneyEin Poet