Das erste Mal Analsex

Mit 14, durfte nen Kumpel bis zum abspritzen in den Arsch ficken, war irgendwie geil, dann erst wieder meine Frau, sie steht drauf und ich auch, nichts geileres wenn sie dabei abgeht und dabei ihre Kirsche zur extase rubbelt.

Ich 25 sie 29
Ich war neugierig und sie hatte Erfahrung damit
Die Erfahrung war es natürlich wert, aber so besonders wie alle es darstellen ists dann aber auch nicht. :)

Mit 15, sie war über 40 und hat mir einiges gezeigt... unter anderem durfte ich sie auch anal ficken :)
War total geil und ich habe das bis heute nicht vergessen!

Analsex habe ich wie viele andere in meinem Leben verpasst. Trauere aber dieser verpassten Chance nicht nach.

Ich war 14, sie 17 und beide ohne anal erfahrung und total geil! vorspiel: finger trocken in ars.. :lol: dann mit spucke, war auch leicht versaut das ganze.

Mit meinem Mann war das erste mal. Da war ich wohl Mitte 20. Reiß mich jetzt nicht drum, aber kann recht anregend sein wenn man genug Zeit und Gefühl hat.

es war mit einem "urlaubsflirt"; ich war 13, er deutlich älter. war zwar nicht mein erster sex, aber der erste gute: dabei wurde ich sowohl oral als eben auch anal "entjungfert" - wobei mir der analsex schmerzen bereitete, woraufhin er dann auch davon abstand nahm. der sex an sich war aber super, leider nie wieder gesehen.
hatte danach öfters noch analsex, aber spass gemacht hats mir nie und es war eigentlich immer mit schmerzen verbunden und irgendwann hab ich mir dann auch gedacht, ich lass es einfach bleiben. und es ist besser so - mein freund verkraftet es, dass ich das nicht mache.

Also ich bin in der zweiten Hauptschule anal entjungfert worden, möcht lieber nichts übers Alter sagen und auch nichts wie es mir gefallen hat...nur eines, er war knapp 50ig.
Oral war ich es schon über ein Jahr gewohnt, nur mit dem Schlucken hab ich immer Probleme gehabt, habs nur selten geschafft.
Ich persönlich hab trotz täglichem...wie sag ich am besten...üben, Monate gebraucht bis es mir nichts mehr ausmachte.
Aber das war ja nur der Anfang...

Zurück
Oben