Das erste Mal Analsex

F

Gast

(Gelöschter Account)
liebe Community, wir wollen das erste mal Analsex versuchen und fruen uns über Tipps zum erfolgreichen Gelingen. Was sollten/müssen wir beachten, Vorbereitung etc??????

Ich glaube ich werde mich diesem Thema in naher Zukunft von der wissenschaftlichen Seite nähern, eine Dissertation verfassen und so abschließend alle offenen Fragen klären.
Und in der Executive Summary steht dann genau ein Satz, der es im Wesentlichen auf den Punkt bringt:

Nix musst beachten! :roll: herrschoftsseitn, Steck ihn ihr halt in den Arsch!

In der Zwischenzeit dürfte euch einer der Tausend anderen Threads zu diesem Thema bestimmt weiterhelfen - einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Und das Vertrauen nicht vergessen, das Vertrauen... Du weißt schon, das BESONDERE Vertrauen... :winke:

Wie könnte ich! Also das BESONDERE Vertrauen werde ich am besten gleich im Untertitel erwähnen!

Titel:
Analsex -
Eine Ode an die Geilheit und das besondere Vertrauen

Summary:
Beim umgangssprachlichen "Arschfick" gilt es besonders zu beachten, dass der Schwanz den Weg in den Arsch findet.

Ende

Hat doch Potential oder?

Was sollten/müssen wir beachten, Vorbereitung etc?

Ich würde mal nach "analverkehr tipps" googlen, und wenn dann noch was unklar ist (wobei ich nicht wüsste, was da noch an Fragen offen bleiben könnte; so kompliziert ist das nicht), konkreter nachfragen.

Kurzfassung: eventuell mit Einmalklistier durchspülen, Gleitmittel verwenden, entspannen, nicht ungeduldig werden/nicht überstürzt vorgehen.

Ich hörte mal von einer Frau die ich liebte die Anleitung: Ansetzen und eini....
Hat geklappt, sogar mehrmals, manche Dinge können so einfach sein.
Nur durch neue Kommunikationsmittel werden sie vielleicht häufiger kompliziert, als das nötig wäre.

Im Ernst, wenn man diese perverse Sache versuchen will, dann macht man das einfach und fragt ned lang in einem Forum nach, nicht mal, wenns ein Erotikforum ist.
Da gibts dann nämlich so viele sinn- und unsinnige Tipps, da vergehts einem irgendwann.

Ein gewisses Interesse ist ja ok, aber man kann auch alles irgendwie zu Tode diskutieren.
Nix gegen die TE, wenn sie diese Besorgnis haben ist das ja auch ganz OK, aber bevor ich hier frag probier ich des doch einfach aus, kost ja nix, und wenns keinen Spaß macht, dann lass ichs halt bleiben.

Außer natürlich, aber das wurde schon erwähnt, das besondere Vertrauen, ohne das gehts halt gar ned, aber des hamma schon in hunderten Threads hier thematisiert.
Machts es einfach...

bist du deppat..wie haben wir einen arschfick in den 70er jahren zusammen gebracht.....da gabs ka net und damit auch ka forum zum fragen.....und trotz allem is der schwanz im arsch verschwunden und sowohl der arsch als auch der schwanz habens überlebt.....sagenhaft und das ohne anleitung.........

Ich hörte mal von einer Frau die ich liebte die Anleitung: Ansetzen und eini....
Hat geklappt, sogar mehrmals, manche Dinge können so einfach sein.

Demgegenüber kenne ich von 3 langjährigen Ex-Partnerinnen und mittlerweile auch diversen Frauen aus dem Freundeskreis Erfahrungsberichte von früheren Partnern, die das genau so angegangen sind und das für die Frauen zu einer sehr unguten Erfahrung werden lassen haben, was dazu geführt hat, dass die Frauen sich - obwohl eigentlich unisono neugierig darauf - dem Thema Analverkehr für Jahre komplett verschlossen haben.

Und weil in einem anderen Thread so leidenschaftlich über "ein Nein ist ein Nein" und vermeintliches Überreden geschrieben wurde, und der überwiegende Tenor dort eher war, dass Nachfragen nervt und ein Zeichen von Ignoranz und Respektlosigkeit ist, möchte ich nur kurz anmerken: allen Frauen, von denen ich solche Geschichten gehört habe, hat es geholfen und einen neuen Zugang zu dem Thema ermöglicht, dass spätere Partner einfühlsam und ohne zu Drängen hinterfragt haben, was hinter der rigiden Ablehnung steckt, und vertrauensvoll darüber gesprochen wurde.

Insofern finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand (vor allem der männliche Teil) sich da vorher ein bisschen umhört. Ich glaube allerdings auch, dass man mit Google eigentlich problemlos alles Wesentliche findet, um es nicht zu einer Katastrophe werden zu lassen. Und ja, auch ganz ohne Google und Internet geht es, mit ein bisschen gesundem Menschenverstand und Einfühlungsvermögen.

Ich glaube allerdings auch, dass man mit Google eigentlich problemlos alles Wesentliche findet, um es nicht zu einer Katastrophe werden zu lassen.
und wie haben es die leute früher ohne tante google hinbekommen. wennst als mann nicht wirklich ein kompletter idiot bist geht das auch ohne viel nachfrage. eventuell zuerst a bisserl is hirn einschalten, nachdenken und dann sollt es funktionieren, wenn beide es wollen. manche machen ja aus allem eine wissenschaft.

wennst als mann nicht wirklich ein kompletter idiot bist geht das auch ohne viel nachfrage.

Ja. Das gilt für vieles im Leben. Es scheint aber - so zumindest meine Erfahrung - unerwartet viele Leute zu geben, die es dann doch nicht so einfach hinbekommen, und ihre Partnerinnen nachhaltig traumatisieren. Und das ist nicht übertrieben formuliert.

Und schadet's Dir irgendwie, wenn jemand Google zu dem Thema anwirft oder andere nach ihren Erfahrungen fragt, weil er sich da ein bischen unsicher fühlt? Ich finde das Thema auch nicht so kompliziert. Na und? Du hast sicher auch Dinge, zu denen Du andere fragst oder im Internet schaust, bei denen andere sich denken: geh, dafür braucht's doch kein Google!

Hast ja jetzt schon mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht, dass Du das simpel findest. Das muss man dann nicht auf jeden Beitrag hin, der ein bischen anders ausgerichtet ist, zwanghaft noch mal wiederholen.

kann eh jeder machen wie er will. nur das selbstständige denken wird halt immer weniger. und da is jetzt egal bei was.

Das muss man dann nicht auf jeden Beitrag hin, der ein bischen anders ausgerichtet ist, zwanghaft noch mal wiederholen.
Man muss auch das Arschfickthema nicht PERMANENT zwanghaft wiederholen....:roll:
Weißt, wenn der Herr TE sich a wengerl...nur a wengerl hier im Forum informiert hätt, hätt er mindestens 765 456 149 Threads mit der immer gleichen Frage gefunden:" Wie bring ich die Nudel in den Topf!"

Zurück
Oben