F
Gast
(Gelöschter Account)
liebe Community, wir wollen das erste mal Analsex versuchen und fruen uns über Tipps zum erfolgreichen Gelingen. Was sollten/müssen wir beachten, Vorbereitung etc??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix musst beachten! herrschoftsseitn, Steck ihn ihr halt in den Arsch!
Und das Vertrauen nicht vergessen, das Vertrauen... Du weißt schon, das BESONDERE Vertrauen...Und in der Executive Summary steht dann genau ein Satz, der es im Wesentlichen auf den Punkt bringt:
Und das Vertrauen nicht vergessen, das Vertrauen... Du weißt schon, das BESONDERE Vertrauen...
Was sollten/müssen wir beachten, Vorbereitung etc?
Ich hab in meinem Leben sicher unverdient so viel Glück bei der Wahl meiner Sexualpartnerinnen gehabt, die habe nie ein Gleitmittel gebraucht. Ich bin gesegnet, ich weiß...jedes Gleitmittel.
Ich hörte mal von einer Frau die ich liebte die Anleitung: Ansetzen und eini....
Hat geklappt, sogar mehrmals, manche Dinge können so einfach sein.
und wie haben es die leute früher ohne tante google hinbekommen. wennst als mann nicht wirklich ein kompletter idiot bist geht das auch ohne viel nachfrage. eventuell zuerst a bisserl is hirn einschalten, nachdenken und dann sollt es funktionieren, wenn beide es wollen. manche machen ja aus allem eine wissenschaft.Ich glaube allerdings auch, dass man mit Google eigentlich problemlos alles Wesentliche findet, um es nicht zu einer Katastrophe werden zu lassen.
wennst als mann nicht wirklich ein kompletter idiot bist geht das auch ohne viel nachfrage.
und treffen mußt ihn auch...denn der Arsch hat wenig HaareSteck ihn ihr halt in den Arsch!
als transparenter Bürger sind wir dazu quasi in der Pflichtnur das selbstständige denken wird halt immer weniger
Man muss auch das Arschfickthema nicht PERMANENT zwanghaft wiederholen....Das muss man dann nicht auf jeden Beitrag hin, der ein bischen anders ausgerichtet ist, zwanghaft noch mal wiederholen.