K
Gast
(Gelöschter Account)
des gibt's jetzt a schu in bio?hello, nimm das bio gleitgel, des schlatzt ned !!
do brauchst a ne dvü davo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des gibt's jetzt a schu in bio?hello, nimm das bio gleitgel, des schlatzt ned !!
do brauchst a ne dvü davo
des gibt's jetzt a schu in bio?
schnecke liefert doch auch genug gleitmittel find ich
jössas... die armen schnecken...Also ich möchte gar nicht nicht wissen wo das "Bio" herkommt, wenn ich zuvor sowas gelesen hab:
Von glücklichen Schnecken. Aus Freilandhaltung.Also ich möchte gar nicht nicht wissen wo das "Bio" herkommt, wenn ich zuvor sowas gelesen hab:
Perfekt ... also sozusagen die carte blanche für den Hintereingangda hättest bei mir dann schon die arschkarte gezogen... ..
die mussten also nicht km am laufband verbringen?Von glücklichen Schnecken. Aus Freilandhaltung.
Klar, hergestellt aus gewaltfrei gepflückten Leberblümchen! Es musste dafür kein gleitgelbaum sterben , denn die stehen unter Naturschutz(auch Bio, versteht sich)!des gibt's jetzt a schu in bio?
für a anale jungfrau kennst dich damit aber ziemlich gut ausKlar, hergestellt aus gewaltfrei gepflückten Leberblümchen! Es musste dafür kein gleitgelbaum sterben , denn die stehen unter Naturschutz(auch Bio, versteht sich)!
Seit es das Biogleitgel gibt, hab ich vertrauen!für a anale jungfrau kennst dich damit aber ziemlich gut aus
schockschwerenot.... du erschütterst mein weltbildSeit es das Biogleitgel gibt, hab ich vertrauen!
Seit es das Biogleitgel gibt, hab ich vertrauen!
@Mitglied #404809 ällerbätsch - mein Leberblümchengleitgel ist vegan auch noch...da kommt ihr mit eurem Schneckengel nicht mit!
die mussten also nicht km am laufband verbringen?
Das ist dann das biologische fusion-gel für Einsteiger....herrschoftsseitn- des is a Marktlücke...nö, die wern mit Leberblümchen grossgezogen, zwengs der inneren Balanze.
Stehst du auf solche spielt?Schön brav lecken, die Frau geil machen und dann langsam reindrücken! Wenn es spontan passiert ist es oft am Geilsten
darüber sollt ma morgen diskutieren....Das ist dann das biologische fusion-gel für Einsteiger....herrschoftsseitn- des is a Marktlücke...
Das ist dann das biologische fusion-gel für Einsteiger....herrschoftsseitn- des is a Marktlücke...
Klar, hergestellt aus gewaltfrei gepflückten Leberblümchen! Es musste dafür kein gleitgelbaum sterben
Mach das Ganze auf Granderwasser-Basis und du kannst auch noch bei den ganzen Esoterik-Deppen mit abcashen.