Das erste Mal Analsex

Du manst, die Freilandschnecken wern damit getränkt?

:nono::nono: in echter Grander-Manier werden die Schneckken einfach nur bei einer Flasche mit Granderwasser vorbeigeführt, nehmen dadurch die "Informationen" auf und schwuppdiwupp kannst schon das Doppelte für das Zeug verlangen. Legendärer Deppenzuschlag.:hurra:

:nono::nono: in echter Grander-Manier werden die Schneckken einfach nur bei einer Flasche mit Granderwasser vorbeigeführt, nehmen dadurch die "Informationen" auf und schwuppdiwupp kannst schon das Doppelte für das Zeug verlangen. Legendärer Deppenzuschlag.:hurra:

Verwechselst des net mit die Globoli? Hmmm.... wie könnt ma de no mit einbauen.... Gleitfähig sans eher net...

langt ein wegweiser auch?

Natürlich. Die Wirkung wird die Selbe sein. :D

Verwechselst des net mit die Globoli? Hmmm.... wie könnt ma de no mit einbauen.

Naja, man könnte das Gleitgel ja auf D30 potenzieren (mit Granderwasser!) und die hohe Potenz (hey, in dem Kontext ist hohe Potenz immer gut!) und dann auf Globuli auftropfen. Die Globuli kann man sich dann in den Arsch schieben. Und wenn man ganz fest dran glaubt, dann schmiert das auch. :D :haha: Verkaufen tut man sie dann unter dem Namen "Anal D30, zur rektalen Anwendung bestimmt" Globuli :hurra:

Naja, man könnte das Gleitgel ja auf D30 potenzieren (mit Granderwasser!) und die hohe Potenz (hey, in dem Kontext ist hohe Potenz immer gut!) und dann auf Globuli auftropfen. Die Globuli kann man sich dann in den Arsch schieben. Und wenn man ganz fest dran glaubt, dann schmiert das auch. :D :haha: Verkaufen tut man sie dann unter dem Namen "Anal D30, zur rektalen Anwendung bestimmt" Globuli :hurra:

I brich weg :hahaha::hahaha:

Ich war eh immer schon der Ansicht, dass Homöopathie fürn Arsch ist, hier stimmt das dann auf jeden Fall. :D

Ich frage mich, wie man Sex früher praktiziert hat? Als man nicht um jeden Furz fragen/googeln/einen Thread eröffnen, konnte.

So ... jetzt einmal eine ernsthaftere Antwort .... obwohl ich gerade schon den "Grandawasser-Schneckenmelker" im Geiste vor mir sehe :lol:

Es vereinfacht gelegentlich die Situation ....
erfolgt klitoral-vaginale Stimulation ...
parallel zur analen Penetration ...

So ... ich gehe auf die Suche nach einem passenden Beat samt grooviger Baseline... und dann Rapp' ich's Euch :D

LG Bär

Ich würde es mit ein wenig entspannter Atmosphäre versuchen, ein durchgespülter Darm bzw. Stuhlgang davor wäre auch toll für Ihn ;-)
wer will schon auf Hindernisse stoßen :-D
Sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an. Nicht zu schnell und Geduld...

ihr diskutiert allen ernstes immer noch, wie er seinen Kleinwagen in die Garage parken soll??:shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:schulterzuck:

:hmm: Ich frag mich ob mein erster Arschfick besser verlaufen währ wenn mir einer gesagt hätt wie Mann´s macht.
Denk mal nicht.

Alle beteiligten hochzufrieden und nix Passiert.

So ... ich gehe auf die Suche nach einem passenden Beat samt grooviger Baseline... und dann Rapp' ich's Euch :D

:haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Pfui, wirklich, wie kann man sowas machen?
Da fragt mich doch meine Partnerin heut tatsächlich, ob ich das tun würd, ich hab entrüstet abgelehnt und den Raum verlassen....Sachen gibts.... :)

Zurück
Oben