- Reaktionen
- 86.167
- Checks
- 19
ihr diskutiert allen ernstes immer noch, wie er seinen Kleinwagen in die Garage parken soll??
wir ham so triviale Dinge schon hinter uns gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr diskutiert allen ernstes immer noch, wie er seinen Kleinwagen in die Garage parken soll??
Du manst, die Freilandschnecken wern damit getränkt?
in echter Grander-Manier werden die Schneckken einfach nur bei einer Flasche mit Granderwasser vorbeigeführt, nehmen dadurch die "Informationen" auf und schwuppdiwupp kannst schon das Doppelte für das Zeug verlangen. Legendärer Deppenzuschlag.
langt ein wegweiser auch?in echter Grander-Manier werden die Schneckken einfach nur bei einer Flasche mit Granderwasser vorbeigeführt, nehmen dadurch die "Informationen" auf und schwuppdiwupp kannst schon das Doppelte für das Zeug verlangen. Legendärer Deppenzuschlag.
vielleicht als noppeneffekt?Verwechselst des net mit die Globoli? Hmmm.... wie könnt ma de no mit einbauen.... Gleitfähig sans eher net...
Verwechselst des net mit die Globoli? Hmmm.... wie könnt ma de no mit einbauen.... Gleitfähig sans eher net...
langt ein wegweiser auch?
Verwechselst des net mit die Globoli? Hmmm.... wie könnt ma de no mit einbauen.
Naja, man könnte das Gleitgel ja auf D30 potenzieren (mit Granderwasser!) und die hohe Potenz (hey, in dem Kontext ist hohe Potenz immer gut!) und dann auf Globuli auftropfen. Die Globuli kann man sich dann in den Arsch schieben. Und wenn man ganz fest dran glaubt, dann schmiert das auch. Verkaufen tut man sie dann unter dem Namen "Anal D30, zur rektalen Anwendung bestimmt" Globuli
da hamma den werbeslogan auch schonIch war eh immer schon der Ansicht, dass Homöopathie fürn Arsch ist, hier stimmt das dann auf jeden Fall.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich frag mich ob mein erster Arschfick besser verlaufen währ wenn mir einer gesagt hätt wie Mann´s macht.
Denk mal nicht.
Alle beteiligten hochzufrieden und nix Passiert.
So ... ich gehe auf die Suche nach einem passenden Beat samt grooviger Baseline... und dann Rapp' ich's Euch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pfui, wirklich, wie kann man sowas machen?
Da fragt mich doch meine Partnerin heut tatsächlich, ob ich das tun würd, ich hab entrüstet abgelehnt und den Raum verlassen....Sachen gibts....
fand ich auch, sowas von Pfui, ich glaub morgen nehm ich ihr den Wohnungsschlüssel ab. Also ich weiß ned, so wen mag i ned in meiner Wohnung habendas ist jetzt wirklich a bissl abartig..