B
Gast
(Gelöschter Account)
Man muss auch das Arschfickthema nicht PERMANENT zwanghaft wiederholen....
Ja, ist auch richtig. Und ich wundere mich genau wie Ihr darüber, was die Leute alles fragen, und darüber, dass immer dieselben Fragen kommen und man nicht mal auf die Idee kommt, ein bischen zu googlen oder hier zu suchen; Stichwort "selbständiges Denken", in jeder Hinsicht, wie von "silenthunter" angesprochen.
Vielleicht geht es dann aber oft gar nicht so sehr um die konkrete Frage, sondern mehr um das in Kontakt treten mit anderen, und gar nicht im negativen Sinne von "sucht eh nur was zum Ficken".
Ich habe auch gar nichts dazu gesagt, dass das ganze eher scherzhaft beantwortet wurde. Passt voll und war meiner Meinung nach jetzt auch nicht unnötig unhöflich.
Ich habe in meiner Antwort einfach versucht, noch ein bisschen was anderes beizutragen. So von wegen Vielfalt im Forum und so, gerade dann, wenn sich alles ständig wiederholt. Und wenn ich schreibe, dass meine Erfahrung ist, dass sich da viele Herren offenbar doch sehr viel ungeschickter anstellen als man annehmen möchte, und was das für viele Frauen bedeutet, und dann noch betone, dass ich trotzdem eigentlich genau wie Ihr der Meinung bin, dass man die Antworten auf die Frage sehr leicht selber finden kann und es auch nicht unnötig verkomplizieren soll, kapier ich halt nicht, was die Wiederholung der Antwort "Eh alles easy! Macht's nicht so kompliziert" als direkte Reaktion darauf soll. Genau das habe ich eh geschrieben, nur halt ein bisschen differenzierter, und auch noch ein paar andere Gedanken dazu angeboten.
Da wiederholt "silenthunter" einfach stur und völlig sinnlos seine Meinung, ohne wirklich zu lesen oder auf das einzugehen, worauf er antwortet. Und das geht hier pausenlos so. Lustig ist, das ausgerechnet er dann die ganze Zeit meint, andere hielten Monologe. Aber bitte, jeder wie er kann.