Das erste Mal Analsex

Man muss auch das Arschfickthema nicht PERMANENT zwanghaft wiederholen....:roll:

Ja, ist auch richtig. Und ich wundere mich genau wie Ihr darüber, was die Leute alles fragen, und darüber, dass immer dieselben Fragen kommen und man nicht mal auf die Idee kommt, ein bischen zu googlen oder hier zu suchen; Stichwort "selbständiges Denken", in jeder Hinsicht, wie von "silenthunter" angesprochen.

Vielleicht geht es dann aber oft gar nicht so sehr um die konkrete Frage, sondern mehr um das in Kontakt treten mit anderen, und gar nicht im negativen Sinne von "sucht eh nur was zum Ficken".

Ich habe auch gar nichts dazu gesagt, dass das ganze eher scherzhaft beantwortet wurde. Passt voll und war meiner Meinung nach jetzt auch nicht unnötig unhöflich.

Ich habe in meiner Antwort einfach versucht, noch ein bisschen was anderes beizutragen. So von wegen Vielfalt im Forum und so, gerade dann, wenn sich alles ständig wiederholt. Und wenn ich schreibe, dass meine Erfahrung ist, dass sich da viele Herren offenbar doch sehr viel ungeschickter anstellen als man annehmen möchte, und was das für viele Frauen bedeutet, und dann noch betone, dass ich trotzdem eigentlich genau wie Ihr der Meinung bin, dass man die Antworten auf die Frage sehr leicht selber finden kann und es auch nicht unnötig verkomplizieren soll, kapier ich halt nicht, was die Wiederholung der Antwort "Eh alles easy! Macht's nicht so kompliziert" als direkte Reaktion darauf soll. Genau das habe ich eh geschrieben, nur halt ein bisschen differenzierter, und auch noch ein paar andere Gedanken dazu angeboten.

Da wiederholt "silenthunter" einfach stur und völlig sinnlos seine Meinung, ohne wirklich zu lesen oder auf das einzugehen, worauf er antwortet. Und das geht hier pausenlos so. Lustig ist, das ausgerechnet er dann die ganze Zeit meint, andere hielten Monologe. Aber bitte, jeder wie er kann.

Und ja, auch ganz ohne Google und Internet geht es, mit ein bisschen gesundem Menschenverstand und Einfühlungsvermögen.

Dem können wir nur zustimmen.

Ich weiß, dass unsere Antwort nicht wirklich ernstzunehmen war, aber wir haben uns bereits in anderen Threads konstruktiv zu diesem Thema geäußert.

Uns ist durchaus bewusst, dass gerade im sexuellen Bereich jeder Mensch andere Grenzen hat und für sich selbst "Experimentelles" anders definiert. Aber egal um welche Praktik es sich handelt, wenn man selbst und/oder der Partner noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat, ist Einfühlungsvermögen unumgänglichnund sollte selbstverständlich sein. Und der von dir erwähnte gesunde Menschenverstand sollte halt vorhanden sein - sollte... So außergewöhnlich und schwierig ist ein Arschfick dann auch wieder nicht, dass man dafür eine gesonderte Anleitung braucht...

Nix musst beachten! :roll: herrschoftsseitn, Steck ihn ihr halt in den Arsch!

:kopfklatsch: so kann ja kein anfänger hinkommen. :nono:

:lehrer: schau, das geht so: du setzt den steifen schwanz an der kehle der frau an, ca. 5 cm unterm kinn - dann fährst mit dem schniedel abwärts und weiter und weiter - und lässt ihn unterwegs 3x einrasten ....

Demgegenüber kenne ich von 3 langjährigen Ex-Partnerinnen und mittlerweile auch diversen Frauen aus dem Freundeskreis Erfahrungsberichte von früheren Partnern, die das genau so angegangen sind und das für die Frauen zu einer sehr unguten Erfahrung werden lassen haben, was dazu geführt hat, dass die Frauen sich - obwohl eigentlich unisono neugierig darauf - dem Thema Analverkehr für Jahre komplett verschlossen haben.
Weil Du ja mich zitiert hast antworte ich, obwohl es eigentlich unsinnig ist.
Ja, es gibt sicher unzählige Menschen, die da schlechte Erfahrungen gemacht haben, und dann gibts da noch die, denen es halt Spaß macht.
Alles was ich schreibe gibt immer nur meine persönliche Erfahrung und Einstellung wieder, steht übrigens auch in meiner Signatur, ned ohne Grund wie mir scheint...

Alles was ich schreibe gibt immer nur meine persönliche Erfahrung und Einstellung wieder, (...)

Das war auch kein Widerspruch zu Deinem Beitrag, sondern eine Ergänzung: Du hast vor allem Erfahrung A gemacht, ich demgegenüber auch noch Erfahrung B, die halt in gewisser Weise Erfahrung A gegenübersteht. Insgesamt gibt es also A und B, und es wäre dann ja schade, B nie anzusprechen und nur A zu erwähnen.

Das war auch kein Widerspruch zu Deinem Beitrag, sondern eine Ergänzung: Du hast vor allem Erfahrung A gemacht, ich demgegenüber auch noch Erfahrung B, die halt in gewisser Weise Erfahrung A gegenübersteht. Insgesamt gibt es also A und B, und es wäre dann ja schade, B nie anzusprechen und nur A zu erwähnen.
Manchmal gibt es aber auch Möglichkeit V...wie Voitrottl (nein, nicht du)

Ehrlich? Wenn ich ein Internet Forum befragen muss, damit ich mich trau meine Partnerin in den Arsch zu ficken,....dann gibt's eigentlich nur Möglichkeit V....

Ehrlich? Wenn ich ein Internet Forum befragen muss, damit ich mich trau meine Partnerin in den Arsch zu ficken,....dann gibt's eigentlich nur Möglichkeit V....

Dazu habe ich bereits etwas geschrieben, u.a. das hier:

Vielleicht geht es dann aber oft gar nicht so sehr um die konkrete Frage, sondern mehr um das in Kontakt treten mit anderen, und gar nicht im negativen Sinne von "sucht eh nur was zum Ficken".

Beim Eingangsbeitrag dieses Threads fällt z.B. positiv auf, dass er - bei aller berechtigten Kritik (!) - einigermaßen freundlich und zusammenhängend formuliert ist, was hier, auch bei Einzeilern, absolut nicht die Regel ist. Da muss man sich in das V jetzt nicht unnötig hineinsteigern, meine ich zumindest.

------

Fällt Euch - wenn wir das ein bisschen weiter ausdehnen wollen - wirklich nicht auf, welche unterschiedlichen Maßstäbe Ihr an Euer eigenes Verhalten und das vieler Neulinge hier legt?

Der Posting-Stil von "silenthunter" (als herausstechendem Beispiel) und vielen anderen ist ein schneller, oberflächlicher, rein assoziativer:

Beitrag überfliegen, irgendein Stichwort aufschnappen, ersten Gedanken dazu als kurzen Kommentar ins Forum schreiben, nächsten Beitrag/nächstes Thema suchen, Wiederholung dieses Vorgehens im Minuten- bis Sekundentakt. Führt oft dazu, dass man sich ewig wiederholt, und manchmal folgt eine neue Assoziation auf eine andere und es geht irgendwie voran.

Das funktioniert naheliegenderweise prima in Euren kleinen Chat-artigen Spaß-Scharmützeln; Üblicherweise auch in einer realen Unterhaltung ("Small-Talk"). Wenn er auf Beiträge antwortet, die nicht in diesem Stil verfasst sind, die über 2-3 Sätze hinausgehen und in denen jemand ein paar Gedanken gegeneinander abwägt, schreibt er aber in einer Vielzahl der Fälle völlig an dem vorbei, worauf er antwortet. Small-Talk ist halt nicht die einzige Zuhör-/Lese-/Schreib-/Gesprächsstrategie und wenn man nur die verfolgt, geht das in vielen Fällen unweigerlich schief.

Und jetzt kommt jemand daher, der im Grunde denselben Stil wie "silenthunter" hat und einen ersten Kontakt mit dem Forum herstellen möchte: 'Hmm, was könnte ich denn mal schreiben? Was ist in unserer Beziehung erotisch zuletzt ein Thema gewesen? Analverkehr! Noch nicht gemacht. Passt!' "Liebe Community, ..."

Der ist dann automatisch ein Voitrottel...?

Ok, in der Mehrheit der Fälle, so zeigt es die Erfahrung hier, ist er wohl tatsächlich beides: ein Voitrottel und jemand, der genauso unbedarft assoziativ drauflos schreibt wie "silenthunter". In manchen Fällen ist er aber auch nur letzteres.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön brav lecken, die Frau geil machen und dann langsam reindrücken! Wenn es spontan passiert ist es oft am Geilsten :up:

ein tupfen auf den finger und das ringerl vorher schön benetzen:)
später kannst ohne bedenken andocken !!

Zurück
Oben