Das erste Mal Analsex

:nono::nono: in echter Grander-Manier werden die Schneckken einfach nur bei einer Flasche mit Granderwasser vorbeigeführt, nehmen dadurch die "Informationen" auf und schwuppdiwupp kannst schon das Doppelte für das Zeug verlangen. Legendärer Deppenzuschlag.:hurra:
Aber nein,...die Schnecken bekommen einen Raumanzug (...wie süß) und schweben um das granderwasser herum....links, versteht sich...und TATAAA
Auf einmal haben die Schnecken lange Vollbärte und hüllen sich in Holzfällerhemden...und DANN sind sie doppelt soviel wert.
vielleicht als noppeneffekt?
Globuli sind die Gedanken von Schnecken mit Zucker....dass man dir aber auch alles erklären muss...:mrgreen:
Dann nehmen wir halt Bachblüten anstelle der Globuli - die sind schon flüssig... :)
:hahaha: oder schüsslersalze....aber dann trickern die Schnecken ein....:hmm:
Ich frage mich, wie man Sex früher praktiziert hat? Als man nicht um jeden Furz fragen/googeln/einen Thread eröffnen, konnte.
Damals hatte man auch noch keine BIOSchnecken - ergo - kein Arschfick....du junges Gemüse! :haha:
So ... jetzt einmal eine ernsthaftere Antwort .... obwohl ich gerade schon den "Grandawasser-Schneckenmelker" im Geiste vor mir sehe :lol:

Es vereinfacht gelegentlich die Situation ....
erfolgt klitoral-vaginale Stimulation ...
parallel zur analen Penetration ...

So ... ich gehe auf die Suche nach einem passenden Beat samt grooviger Baseline... und dann Rapp' ich's Euch :D

LG Bär
Hey yo, yo schneck bro.....:haha:

Schnecken?
Schneck?
Schneckerl? :hmm: Bist du es? Jetzt weiß ichs.....du bist der Prohaska

Aber nein,...die Schnecken bekommen einen Raumanzug (...wie süß) und schweben um das granderwasser herum....links, versteht sich...und TATAAA
Auf einmal haben die Schnecken lange Vollbärte und hüllen sich in Holzfällerhemden...und DANN sind sie doppelt soviel wert.

Linksdrehende Weltraum-Holzfällerschnecken? Ok, wenn sich DAS nicht verkauft, dann weiß ich auch nicht. Wir werden reich, Baby! :hurra::hahaha:

über die farbe der raumanzüge müssen wir noch diskutieren. die auswirkung wenn die falsch ist könnte gravierend sein :stig:
Globuli sind die Gedanken von Schnecken mit Zucker....dass man dir aber auch alles erklären muss...:D
:yuck:
:hahaha: oder schüsslersalze....aber dann trickern die Schnecken ein....:hmm:
dann zerreisst es sie doch - und werden zur schlazbombe :meh:

:roll: kinder, sads do ned so kompliziert!

dees standard-arschfickpräservativ aus schneckenhaut halt, mit granderwasser-schüßlersalz-befeuchtung und globoli-noppen (rectalium D30). hammas dann endlich???

:schulterzuck: :kopfklatsch:

na geh bitte herst.....wenn i des alles befolg und mach und no die gebrauchsanweisung les...ja dann is eh nix mehr mim arschfick..weil da bin i scho eingeschlafen....

Ich frage mich, wie man Sex früher praktiziert hat? Als man nicht um jeden Furz fragen/googeln/einen Thread eröffnen, konnte.

ja, du als jungspund kannst da leicht reden! weißt wie störend das war, beim ersten ficken - mit bravo-anleitung zwischen brille und äugl geklemmt? gsehn hast aaan schaas. und als mann mit weitsicht(igkeit) hast sowieso den aufdrahhtn ghabt (na gott sei dank!). heut kannst da über podcast und streaming den richtigen sound zum vögeln direkt ins ohr laden ("rein - raus - oh yeah, mann - rein - raus - oh yeah, mann, cool mann - rein - raus ...").

:roll: kinder, sads do ned so kompliziert!

dees standard-arschfickpräservativ aus schneckenhaut halt, mit granderwasser-schüßlersalz-befeuchtung und globoli-noppen (rectalium D30). hammas dann endlich???

:schulterzuck: :kopfklatsch:
Kariert muss es sein....und oben am Reservoir hats einen kleinen Pinsel aus Schneckenvollbart! :lehrer:

ja, du als jungspund kannst da leicht reden! weißt wie störend das war, beim ersten ficken - mit bravo-anleitung zwischen brille und äugl geklemmt? gsehn hast aaan schaas. und als mann mit weitsicht(igkeit) hast sowieso den aufdrahhtn ghabt (na gott sei dank!). heut kannst da über podcast und streaming den richtigen sound zum vögeln direkt ins ohr laden ("rein - raus - oh yeah, mann - rein - raus - oh yeah, mann, cool mann - rein - raus ...").
Ach philo, danke für den Jungspund, aber so weit auseinander sind wir gar nicht.Die zwei Jahre fallen nicht ins Gewicht. :)
Du lebtest nicht in der Steinzeit, und ich bin auch mit der Bravo aufgewachsen. Ich konnte auch meine Eltern nicht um jeden Furz fragen. Ich kann mich erinnern, dass ich meinen um zwei Jahre ältern Bruder mal gefragt habe, was Petting ist. Er wußte es auch nicht. :) Aber dennoch haben wir es auch ohne Anleitung geschafft. ;)

Zurück
Oben