M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nein,...die Schnecken bekommen einen Raumanzug (...wie süß) und schweben um das granderwasser herum....links, versteht sich...und TATAAAin echter Grander-Manier werden die Schneckken einfach nur bei einer Flasche mit Granderwasser vorbeigeführt, nehmen dadurch die "Informationen" auf und schwuppdiwupp kannst schon das Doppelte für das Zeug verlangen. Legendärer Deppenzuschlag.
Auf einmal haben die Schnecken lange Vollbärte und hüllen sich in Holzfällerhemden...und DANN sind sie doppelt soviel wert.
Globuli sind die Gedanken von Schnecken mit Zucker....dass man dir aber auch alles erklären muss...vielleicht als noppeneffekt?
oder schüsslersalze....aber dann trickern die Schnecken ein....Dann nehmen wir halt Bachblüten anstelle der Globuli - die sind schon flüssig...
Damals hatte man auch noch keine BIOSchnecken - ergo - kein Arschfick....du junges Gemüse!Ich frage mich, wie man Sex früher praktiziert hat? Als man nicht um jeden Furz fragen/googeln/einen Thread eröffnen, konnte.
Hey yo, yo schneck bro.....So ... jetzt einmal eine ernsthaftere Antwort .... obwohl ich gerade schon den "Grandawasser-Schneckenmelker" im Geiste vor mir sehe
Es vereinfacht gelegentlich die Situation ....
erfolgt klitoral-vaginale Stimulation ...
parallel zur analen Penetration ...
So ... ich gehe auf die Suche nach einem passenden Beat samt grooviger Baseline... und dann Rapp' ich's Euch
LG Bär
Schnecken?
Schneck?
Schneckerl? Bist du es? Jetzt weiß ichs.....du bist der Prohaska