Das erste Mal

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsmitglieder, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte meinem Sohn zum 16 Geburtstag eine Einführung in Sachen körperliche Liebe schenken. Wer kennt eine gute Professionelle, die das einfühlsam, verantwortungsvoll und mit Freude an der Sache machen könnte.
Bin für jeden konkreten Tipp dankbar.
lg
exciting

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ob das dein Sohn überhaupt will ???!!!

vieleicht hat er auch schon mit 16 ....seine einführung :mrgreen: gehabt

lg prinzessin;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ob das dein Sohn überhaupt will ???!!!

vieleicht hat er auch schon mit 16 ....seine einführung :mrgreen: gehabt

lg prinzessin;)

Stimmt... das wäre mal dezent abzuklären! Obwhl auch wenn,der freut sich wrsch. auch, wenn er schon "seine einführung hatte"...

Lg

Glaube, dass das eine ganz blöde idee ist. MMn ist es immer besser, wenn er die ersten Erfahrungen selber "erjagt". Dadurch lernt er, dass sex im normalen Leben keine oder nur in geringem Ausmass eine käufliche Sache und keine Selbverständlichkeit ist.
Danach ein "Schulschiff" fänd ich super.

der freut sich warsch. auch, wenn er schon "seine einführung hatte"...

Lg

ich glaube nicht das der 16 jahre alte Sohn mit sein Vater so was besprechen will

wenn das Geschenk vieleicht von seinen Kumpels wäre sieht die sache gleich ganz anders aus ...

lg prinzessin;)

du brauchst keinen tip sondern eine ordentliche portion einfühlungsvermögen-für sohn und forum

Ich denke das ist der falsche Weg. Er soll selber herausfinden
ob er ins Puff gehen will, vielleicht will er das gar nicht.:mauer:

Liebe Forumsmitglieder, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte meinem Sohn zum 16 Geburtstag eine Einführung in Sachen körperliche Liebe schenken. Wer kennt eine gute Professionelle, die das einfühlsam, verantwortungsvoll und mit Freude an der Sache machen könnte.
Bin für jeden konkreten Tipp dankbar.
lg
exciting

hallihallo,

also ich hab mir das jetzt x-mal durchgelsen, weil ichs nicht glauben konnte das ein vater das wirklich machen will, sag mal was soll das ???

glaubst nicht auch das dein sohn das schon von selber machen wird, wenn er soweit ist ? er ist gerade mal 16 und keine männliche jungfrau mit 21, 22, 23, 24,.... oder noch älter, wo man sich *sorgen* machen sollte/könnte/müsste.
die ersten erfahrungen mit einer professionellen sind auch nicht wirklich die erfahrungen die ich einem jungen menschen wünschen würde, da fehlt das ganze *erobern*, die junge liebe einer partnerin, die schmetterlinge im bauch, u.s.w. - also ich würde mir wünschen das du diese idee wieder verwirfst.

lg
noukie

Exciting - Überraschung! Und es ist wirklich eine! *kopfschüttel*

Also ich würde meinen Kindern diese Erfahrung nicht angedeihen lassen wollen, selbst wenn sie mich darum bitten würden.

Drück ihm das Geld in die Hand; er soll sich damit kaufen, was immer er will!

Wenn´s ihm wichtig ist, wird er den Weg alleine zu einer Prostituierten finden! So wie ihn Du vielleicht schon gefunden hast oder auch ich ihn immer wieder finde!

Mein Gott...manche Kinder sind mit ihren Eltern wirklich gestraft!

Hallo Exciting, versuch es doch mal mit ERST nachdenken DANN handeln (oder posten halt).

:shock:

schon langsam glaub ich ich werd wirklich altmodisch :fragezeichen:

Also kA mit 16 braucht ich echt keine Einführung mehr und dass 1.Mal konnt ich zwar nicht erwarten, wußte aber es kommt früher oder später :mrgreen: und es war dann eh früher mit 16 3/4

Aber nie nicht wär ich zu einer Prostituierten gegangen.
Wenn mir dass meine Eltern angeboten hätten hätt ichs gfragt ob´s wo angrennt sind :mauer:

Mir war die Stripperin zu meinen 28. schon nicht recht....:roll:

Wobei...wenn sein Sohn 16 ist und die Professionelle sagen wir mal 25, dann macht sich Exciting ja sogar noch strafbar! Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

Wobei...wenn sein Sohn 16 ist und die Professionelle sagen wir mal 25, dann macht sich Exciting ja sogar noch strafbar! Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

Vor 2 oder 3 Jahren war einmal so ein Fall in den Medien. Da hat ein Vater die gleiche Idee für seinen Sohn gehabt, der war aber 13!!! Die ganze Sache ist damals an die Öffentlichkeit gekommen, weil die engagierte Prostituierte sich geweigert und stattdessen Anzeige erstattet hat. Wie die Sache dann vor Gericht ausgegangen ist, hab ich dann nicht mehr verfolgt.

MfG

F.L.

Also ich glaube da Verarscht Euch einer nach Strich und Faden.
Es kann doch nicht sein das ein Verantwortungsvoller Vater sowas macht. Sind wir im Wilden Westen?
Wenn der Junge nicht will ist er doch gestört fürs Leben.
dah

Mein Gott...manche Kinder sind mit ihren Eltern wirklich gestraft!

Ich hoffe für alle Kinder auf dieser Welt, dass du kinderlos bist - denn sonst würde dieser Satz eine neue gewichtigerere Bedeutung bekommen...

Hallo Exciting, versuch es doch mal mit ERST nachdenken DANN handeln (oder posten halt).

Schon, die wirst ja auch nachdenken, bevor du was schreibst - und schau was dabei rauskommt :daumen:

Nach deinen Postings nach, dürftest du ein glücklicher und zufriedener Mensch sein :mrgreen:

kann mir auch nicht vorstellen, daß diese frage ernst gemeint ist und wenn ja: traurig! elend geht die welt zugrunde....:(
da stellt sich mir die frage: meine tochter wird bald 6, soll ich ihr einen stripper schenken????:ironie:

Schon, die wirst ja auch nachdenken, bevor du was schreibst - und schau was dabei rauskommt.

Ja, wird er wahrscheinlich. Und diesmal ist sogar etwas Gescheites
herausgekommen.

Dein Posting deute ich offenbar richtig, wenn ich annehme, daß Du
die Absicht von Exciting gut heißt und damit einverstanden wärst.
Wenn das so ist, dann hat man von Dir auch schon gescheitere
Stellungnahmen gelesen. :shock:

Bevor Du also auf andere mit Steinen wirfst, solltest Du schauen,
ob Du nicht selbst im Glashaus des Nichtnachdenkens sitzt.

Meint
der Steirerbua

..... der übrigens für Excitings Idee nur ein :mauer: übrig hat!

Ja, wird er wahrscheinlich. Und diesmal ist sogar etwas Gescheites
herausgekommen.

Das sein Statement diesesmal zum Thema paßt hat hier glaub ich weniger mit nachdenken zu tun, sondern damit, dass er alles schlecht macht und hier hats mal ausnahmsweise sogar gepaßt...

Dein Posting deute ich offenbar richtig, wenn ich annehme, daß Du
die Absicht von Exciting gut heißt und damit einverstanden wärst.

Die richtige Deutung wäre gewesen, dass ich die Kommentare eines notorischen Schlechtmachers nicht leiden kann...

Bevor Du also auf andere mit Steinen wirfst, solltest Du schauen,
ob Du nicht selbst im Glashaus des Nichtnachdenkens sitzt.

Hier hast du vielleicht insofern recht, dass ich vielleicht das zweite Zitat weglassen hätte sollen...

Ich verspreche, in Zukunft seine Kommentare nur mehr schlecht zu machen, wenn sie nicht mal ausnahmsweise passen :mrgreen:

Thema 1.x

bin ja ein bisexueller Mann

Hat sich eine Frau oder ein passiver Mann beim 1.x reiten getraut?

Zurück
Oben