Das erste Mal

Die richtige Deutung wäre gewesen, dass ich die Kommentare eines notorischen Schlechtmachers nicht leiden kann...
Und zum Thema selbst hast Du auch eine Meinung, oder läßt Dich da
Deine überragende Intelligenz im Stich?
Ich verspreche, in Zukunft seine Kommentare nur mehr schlecht zu machen, wenn sie nicht mal ausnahmsweise passen
Du meinst wahrscheinlich, wenn sie Dir passen ! :mrgreen:

Martin2005 hat ein generelles Problem damit, das andere Leute eine eigene Meinung haben, die von seiner abweicht. Das macht ihn im realen Leben sicher zu einem extrem einsamen Menschen - wer will mit sowas schließlich längerfristig was zu tun haben?

Eigentlich bemitleidenswert...

Martin2005 hat ein generelles Problem damit, das andere Leute eine eigene Meinung haben, die von seiner abweicht. Das macht ihn im realen Leben sicher zu einem extrem einsamen Menschen - wer will mit sowas schließlich längerfristig was zu tun haben?

Eigentlich bemitleidenswert...

Ok, ich terminiere meinen Kommentar und lasse es bleiben...

Und zum Thema selbst hast Du auch eine Meinung, oder läßt Dich da
Deine überragende Intelligenz im Stich?

Da das Thema selbst meiner Meinung nach eine Verarschung eines Schulerbuben ist, habe ich mir eigentlich keine ernsthaften Gedanken darüber gemacht...

also erstmal danke für eure Beiträge,
mit etwas schmunzeln hab ich manche davon gelesen. Ich hätte nicht gedacht, dass diese alte Tradition in einem Erotikforum solche Emotionen hervorruft.
Um das Ganze noch abzurunden - die Frage kam nicht von einem Vater, sondern von einer Mutter. :daumen:
Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich ihr einen Tipp geben kann, da sie ihrem Sohn das schenken will, und da ich nicht konnte hab ich gedacht - vielleicht erfahre ich was im erotikforum.

Na ja, macht ja nichts,
wünsch euch noch viel Spaß beim Erotik Talk

Ich als Frau, habe mit 16 mit Kumpels/Freunden gespielt...Da war Basketball und Fussball IN! Nix Sex oder so....

Ich bin Mutter eines 8-jährigen Sohnes und offen, er kann mich alles fragen, ich beantworte es sinn- und wahrheitsgemäß! Aber ich denke, er soll seine eigenen Erfahrungen im sexuellen Bereich selber sammeln! Auf die Idee ihm sowas zu schenken (Bordellbesuch) würde ich niemals kommen!

Du solltest ihm die Entscheidungen in jeglicher Hinsicht lassen und mit so einem Geschenk schenkst du ihm nicht das wonach er sich sehnt!
Ist meine Meinung!

LG
blue_dreamerIN

P.s.: Kann mich u.A. noukie voll anschließen! :daumen:

Ich als Frau, habe mit 16 mit Kumpels/Freunden gespielt...Da war Basketball und Fussball IN! Nix Sex oder so....

Nun, das würde ich nicht auf die Allgemeinheit umlegen. Ich habe mit 16 sehr wohl daran gedacht - nur mit dem Alter halt niemanden gefunden :mrgreen:

Du solltest ihm die Entscheidungen in jeglicher Hinsicht lassen und mit so einem Geschenk schenkst du ihm nicht das wonach er sich sehnt!
Ist meine Meinung!

LG
blue_dreamerIN

Also entschieden hat er sich schon - sie hat ihn gefragt ob ihm das Spaß machen würde und er ist voll dafür.

lg
exciting

..Auch wenn er sooo reif ist, ich halte es nicht für richtig ihm als Elternpaar einen Besuch bei einer Professionellen zu schenken! Das kann er immer noch machen/erleben! Aber es ist halt meine persönliche Meinung dazu! Ich bin absolut nicht verklemmt oder so, aber halte es für falsch dem Sohn so etwas zu schenken als Papa!

Also ich weiß ja nicht welche Jugendlichen ihr so kennt und ob ihr wißt was die so tun wenn sie im Internet hängen.
Aber die haben da chatrooms, wo sie sich am Vormittag zum schnackseln für den Nachmittag verabreden - auch die Mädels - und das sind keine Fakes, die tun das wirklich, wenn sie Lust haben 3,4 Mal die Woche.
Also da find ich eine gepflegte Einführung mit einer kultivierten Professionellen die schönere Erfahrung

lg
exciting

Aber die haben da chatrooms, wo sie sich am Vormittag zum schnackseln für den Nachmittag verabreden - auch die Mädels - und das sind keine Fakes, die tun das wirklich, wenn sie Lust haben 3,4 Mal die Woche.

ja und haschischrauchen tun sie auch und manche tun auch alte leute erschrecken und stellt euch vor die gehorchen den eltern nicht mehr und haben eigene ideen und finden so ideen wie "mei oide woid ma a nuttn kaufn" einfach nur zum kopfschütteln und gottseidank sind "die jugendlichen" tolerant wenn "erwachsene" schwachsinn schwätzen dann schütteln sie nur den kopf und sagen "heey total uncool die alte"

ja und haschischrauchen tun sie auch und manche tun auch alte leute erschrecken und stellt euch vor die gehorchen den eltern nicht mehr und haben eigene ideen

klaro tun sie das, haben wir ja früher schließlich auch alles gemacht (außer das mit den chatrooms, die gab´s ja leider damals noch nicht)

lg
exciting

P.S.: jetzt hab ich zwar schon viel über die Moral erfahren :lehrer: ,aber einen konkreten Tipp hab ich jetzt noch immer nicht gekriegt. Ich hab fast den Verdacht :falfor:

Wer kennt eine gute Professionelle, die das einfühlsam, verantwortungsvoll und mit Freude an der Sache machen könnte.

wenn du jemanden suchst der - oder besser gesagt die - das verantwortungsvoll machen täte würd sie's mmn mit einem 16jährigen nicht tun.

Die haben da chatrooms, wo sie sich am Vormittag zum schnackseln für den Nachmittag verabreden - auch die Mädels - und das sind keine Fakes, die tun das wirklich, wenn sie Lust haben 3,4 Mal die Woche.

Meine Pubertät hat sich offensichtlich im falschen Jahrzehnt abgespielt:)

Das mit dem konkreten Tipp meinst hoffentlich nicht ernst. Wenn doch, dann hoffe ich, dass dieses Forum wirklich nicht das richtige ist (wo du solche Antworten bekommst)

Also ich weiß ja nicht welche Jugendlichen ihr so kennt und ob ihr wißt was die so tun wenn sie im Internet hängen.
Also da find ich eine gepflegte Einführung mit einer kultivierten Professionellen die schönere Erfahrung

lg
exciting

Möglich das sowas vorkommt....Gang und Gäbe is es sicher nicht.

Und gerade wenn?

Was wäre der Vorteil zu einer Prostituierten zu gehen die dafür bezahlt wird anstatt dass er es mit einem Mädel treibt die Lust darauf hat?

Denn wenn jetzt alle Jugendlichen sooo locker und bumswillig drauf sind....dann hat er sein 1.Mal schon oder bald.....

:fragezeichen:

P.S.: jetzt hab ich zwar schon viel über die Moral erfahren :lehrer: ,aber einen konkreten Tipp hab ich jetzt noch immer nicht gekriegt. Ich hab fast den Verdacht :falfor:
Schätze, Du wirst hier keinen Tip bekommen! :klatsch: Und das ist auch gut so!

Wenn Dein Sohnemann sich das tatsächlich wünscht und er sich Eures Einverständnisses sicher sein kann, gib ihm das Geld, ohne das es zweckgebunden ist. Wirst schon sehen, ob ihm die Sex-Erfahrung dann soviel wert ist. Aber das schrieb ich ja schon!

Ausserdem nimmst Du ihm mE die Möglichkeit, auch schlechte Erfahrungen zu sammeln. Bzw. wird er uU dann von allen danach kommenden Sexpartnerinnen erwarten, dass sie ihn so befriedigen, wie es die Professionelle tut/tat.

Wenn Dein Sohnemann sich das tatsächlich wünscht und er sich Eures Einverständnisses sicher sein kann, gib ihm das Geld, ohne das es zweckgebunden ist. /tat.

es ist ja nicht sein Sohn...und die Idee kam von der Mama.

Ich schätze "exciting" hat auch etwas falsch verstanden:
Der Sohn ist 36 und die Mama will ihn endlich aus dem Haus haben :mrgreen:

Zurück
Oben