Das erste mal

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute :)
ich habe eine wichtige Frage.... das erste mal :)

ich bin bald soweit mit meiner jetzigen Freundin... darum möchte ich mich hier ein bisschen informieren :)

also, was ich genau wissen will ist:

was macht man genau beim sex?
einfach nur "reinstecken" und das wars?
bitte um hilfreiche aufklärung :D

lg
boy :)
 
macht euch einen schönen abend und finde raus was du unter "reinstecken" verstehst, du wirst sehen, eure gefühle und empfindungen helfen euch weiter- in jedem augenblick, in jeder situation.
genau so wirst du zu deiner "hilfreichen aufklärung" kommen. just try
:)
 
paar26wien, klasse Antwor!! Ka Technik, keine "Sprachen",sondern
Gefühl, auf einander achten und entdecken.
Euch wünsch ich alles Gute

und unserem Junger Boy :) und seiner Freundin: Na was denn wohl :confused:

DAS SCHÖNSTE - INNIGSTE - UND ....
:bussal:
[size=18[color=indigo]]"Let it blossom, let it grow ...", [/color]singt der Eric Clapton[/size]

L.G. A. :rock:
 
lieber junger Mensch! ;)

mein Tipp: nicht technisch denken, einfach machen. vielleicht ist es leichter für sie, wenn sie "ihn" reinsteckt, wie Du so schön sagst. bei meinem "ersten Mal" hat das jedenfalls geholfen (und wir waren beide Jungfrauen).

auf keinen Fall stressen!!! und: nicht zu viel erwarten! die Chance, dass es recht kurz dauert und jetzt net der fuck of the century wird ist immens groß.

play safe and have fun!
 
Mach's nicht so wie ich. Ich kann mich an nichts mehr erinnern... (weder Namen, Ort, etc) außer, daß es ein Mädchen war.
Nehmt keine Drogen :daumen:
Elk
 
macht euch einen schönen abend kuscheln schmussen fummeln alle andere ergibt sich eh aber nicht von vornherein sagen ich steck ihn ihr heute rein hmmmmmm wie sich das schon anhört, naja viel glück aufjedenfall und locker bleiben
 
Zurück
Oben